arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015
Fantastisch 8,1

Frank R.
30 Oktober 2013
Nie wieder! Laut und dreckig.
Es gab wirklich nichts, was den Übernachtungspreis gerechtfertigt hat.
Kaum Schlaf. Nachts halten einen die Gäste aus den Umliegenden Nachtclubs wach. Ab 8:00 Uhr hat einen ein Presslufthammer geweckt und wachgehalten, da die ersten 3 Etagen renoviert wurden. Leider war zu allem Überfluss das Zimmer auch noch dreckig. Da es größtenteils gefließt war, waren die vielen schwarzen Haare leider nicht zu übersehen. Dies wurde auch nach Aufforderung nur teilweise abgestellt. Schade, aber es ist tatsächlich ein Hotel, das ich nicht empfehlen möchte und ´das ich auch nicht wieder buchen werde.

Mark S.
30 Oktober 2013
Sauberes, freundliches, praktisches Hotel
Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

Gabriele H.
07 September 2013
24.tes Hotel Unserer Weltreise
Tolle Lage, Zimmerausstattung toll,, freundliche Mitarbeiter, für Kurzaufenthalt Super, nur Übernachtung deshalb 1 Punkt bei Speisen

Juliane D.
29 August 2013
zentrale Lage
Sauberkeit, hell, Zentral
Zentrale Lage, sauber, helle komfortable Zimmer, für HK-Verhältnisse preiswert.

Pascal M.
Schweiz
06 August 2013
Zentral, perfekt fürs Wochenende
Zentrale Lage, trotzdem ruhig und sauber
Extrem angenehm. Zentral gelegen für shopping in Malls und Markets. Restaurants und Bars sind auch nicht weit, auch wenn das Hotel nicht im Ausgeh- und Food-Viertel liegt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.

Florian S.
Schweiz
18 Juni 2013
Zentrale Lage, kleine und einfache Zimmer
Lage und Einfachheit
Um 1600 Uhr wollte ich mein Zimmer beziehen. Leider war dies noch nicht möglich, da offenbar noch kein Zimmer frei war. Eine Stunde später bekam ich dann ein Raucherzimmer zugeteilt, in welchem man die Luft kaum atmen konnte. Da kein anderes Zimmer mehr frei war, blieb mir nichts anderes übrig, als dort zu schlafen. Allgemein eher kleine Zimmer, aber soweit mit allen nützlichen Dingen ausgestattet. Wer die Front in Richtung Strasse hat, muss ich zwangsläufig an den Lärm gewöhnen, welche aus dem Nachtleben kommen. Lage ist gut und zu Fuss kann man alle wichtigen Örtlichkeiten wie Busstation, U-Bahn etc. in wenigen Gehminuten erreichen.

Christiane K.
12 Juni 2013
Super Hotel in zentraler Lage
zentrale Lage, modern gestaltete Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis

angelika L.
09 Dezember 2012
zentrale Lage mit top ausgestatteten Zimmer
zentrale Lage Zimmerausstattung
moderne, sehr saubere Zimmer, etwas klein aber mit guter Ausstattung inklusive Internetanschluss.

Rebecca B.
14 November 2012
Großes Zimmer, gute Lage in Nähe der U-Bahn
W-Lan überall, Freundlichkeit, Sauberkeit
Preis-Leistungsverhältnus für Hong Kong sehr gut. Ausstattung des Zimmers sehr gut, Nähe zur U-Bahn wichtig und gut, Personal ist sehr hilfsbereit, Sauberkeit für asiatische Verhältnisse sehr gut

Joachim L.
31 Oktober 2012
kleines, sauberes, relativ preisgünstiges Hotel
sehr gute Lage, freundlicher Service
Vergleichbar mit Motel-One Zimerpreise vor Ort mit erheblichen Preisschwankungen