Butterfly on Prat Boutique Hotel

No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hong Kong

Xenia V. Paar Germany, 10. Januar 2016
Für das Geld sehr enttäuschend

Lage, angenehmer Geruch in der Lobby, sehr sauberes Bad
Zuerst teilte man uns ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf einen häßliches Hinterhofgebäude zu, dass einem in unmittelbarer Nähe die Luft nahm. Witzig war, dass die Rezeption uns zuvor sagte, dies Zimmer sei ein Upgrade. Auf Bitte bekamen wir dann ein Zimmer im 10. Stock, Blick war da auch nicht das Highlight, aber OK. Das Bad war definitiv der Hit. Zwar klein aber super sauber- Eine Vier-Sterne Bezeichnung ist der absolute Witz. Es ist ein Hostel, in dem es eine Rezeption gibt, das wars dann aber auch. Niemand der einem die Tür öffnet, niemand, der einem die Koffer aufs Zimmer bringt oder einem das Zimmer zeigt, die Minibar war leer. Also absolut keine Dienstleistung, man bekommt sein Zimmer zugeteilt, das wars dann auch schon. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Wir haben für Hongkong viel Preise verglichen. Ich kann nicht sagen, ob es für den Preis in HOngkong was besseres gibt. Aber vier Sterne sicher nicht. Am schlimmsten fand ich, dass die Klimaanlage gerochen hat. Wir haben sie dann ausgemacht, aber nachdem man die Fenster nicht öffnen kann, kam die Luftzuführ trotzdem über die Klimaanlage. Bett war angenehm. Insgesamt habe ich mich aufgrund der riechenden Klimaanlage und des dicken Teppichs im Zimmer, der meiner Nase nach nur oberflächlich gesaugt wird, nicht sehr wohl gefühlt. PS: Es gibt kein Frühstück oder Essen, deshalb ist meine Bewertung für Essen ungültig.
Guenther W. Paar Austria, 5. Oktober 2015
Top Lage mitten in Kowloon, dennoch nachts ruhig

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, freundliches Personal und sauber
Heinz S. Paar Switzerland, 8. September 2015
optimale Lage

Die Mikrowelle, Zimmer/Bad, Leute an der Reception
Sehr angenehm, genau das was wir suchten! Super Lage
Monika H. Familie mit Kindern Switzerland, 6. Juni 2015
Zentrale Lage, schöne Zimmer

Zentrale Lage, saubere grosse Zimmer, außerordentlich nette und hilfsbereites Staff
Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Gute, zentrale Lage. Saubere Zimmer mit moderner Einrichtung. Das frei verfügbare Smartphone ist sehr hilfreich, um sich in der Stadt jederzeit zurecht zu finden.
Weiji P. Paar Switzerland, 24. November 2014
Sehr gute Lage, kein Boutique Hotel

Lage, nahe MTR und mitten in TST
sehr gute Lage des Hotels, das Zimmer roch abgestanden, geputzt wurde nur oberflächlich, alle Haare waren noch auf dem Boden verteilt, die WC Türe konnte man nicht gänzlich schliessen, ist nur eine Schiebetüre vorhanden, man hätte die Türe auch offen lassen können, nur für Leute geeignet, die sich sehr gut kennen, Zimmergrösse ok, sehr hellhörig, man konnte alle Gespräch im Gang und in den Nebenzimmern hören, aufgrund der Lage würde ich das Hotel wieder wählen aber für den Preis, die Sauberkeit und Hellhörigkeit sicherlich nicht
Julien A. Alleinreisender Germany, 9. November 2014
Schönes Hotel im Herzen von Hong Kong

Gute Lage, Freundlicher Service, Großzügige Räume
Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Hong Kong. Auch wenn es von Außen nicht so viel hermacht wie die Konkurrenz, so sind die Zimmer absolut modern ausgestattet und vergleichsweise geräumig. Das Hotel bietet kein Frühstück, was aber auch nicht schlimm ist, da man nur ein paar Schritte gehen muss und schon in den Genuss der lokalen Köstlichkeiten kommt. Bei längeren Aufenthalten würde ich eher ein Hotel mit mehr Annehmlichkeiten wählen, für einen Wochenend-Trip durch die Stadt aber absolut perfekt!
Volker R. Paar Germany, 22. September 2014
Butterfly On Prat

Eine perfekte Lage, saubere, gut ausgestattete Zimmer und freundliches, sehr hilfsbereites Personal.
Die Prat Avenue liegt im sehr belebten Stadtteil Tsim Sha Tsui. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar. Lobby und Empfangsbereich sind nur sehr klein. Das Personal ist allerdings freundlich und sehr hilfsbereit. Um den Aufzug zu benutzen, ist die Schlüsselkarte erforderlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und gut ausgestattet (TV, Kühlschrank mit kostenlosem Wasser, Zimmertresor, Dockingstation allerdings nur für iPhone4). Beim Einzug nicht vergessen, die Klimaanlage einzustellen. Die Lage des Butterfly On Prat Boutique Hotels ist optimal. Im nächsten Umfeld findet man sowohl Restaurants als auch massenweise Geschäfte. Die nächste MRT Station (U-Bahn), ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch das Star Ferry Terminal ist problemlos oberirdisch als auch unterirdisch über die Gänge der MRT Station, zu erreichen. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Daniel E. Alleinreisender Switzerland, 14. August 2014
Stillvolles Hotel zu gutem Preis

Lage, Service! und Komfort
Schönes und modernes Hotel in HK in guter Fussdistanz zum MTR. Viele Gastromöglichkeiten in der Umgebung. Das Hotel hat glaube ich keine eigene Küche. Der Service ist tadellos und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr modern und hat viele kreative Details. Übrigens hatte mein Zimmer ein sehr grosses Badezimmer.
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 22. Mai 2014
Super Zimmer in zentraler Lage

Gute Lage, gut ausgestattete Zimmer, gutes Personal
Wie immer hat es mir hier sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer mit freiem Wifi , Wasserkocher, bequemem Bett und komfortablem, neuen Bad sind wirklich sehr gut. Jederzeit wieder
Mark S. Familie mit Kindern Germany, 27. Oktober 2013
Sauberes, freundliches, praktisches Hotel

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit
Butterfly on Prat Boutique Hotel HongkongButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - EingangButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - EingangButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - EingangButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - RezeptionButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - AusstattungButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichButterfly on Prat Boutique Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich