Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Butterfly on Prat Boutique Hotel

No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Butterfly on Prat Hotel
Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Eingang Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Ausstattung Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 122

Daniel E. Alleinreisender Switzerland, 14. August 2014
Stillvolles Hotel zu gutem Preis

Lage, Service! und Komfort
Schönes und modernes Hotel in HK in guter Fussdistanz zum MTR. Viele Gastromöglichkeiten in der Umgebung. Das Hotel hat glaube ich keine eigene Küche. Der Service ist tadellos und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr modern und hat viele kreative Details. Übrigens hatte mein Zimmer ein sehr grosses Badezimmer.
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 22. Mai 2014
Super Zimmer in zentraler Lage

Gute Lage, gut ausgestattete Zimmer, gutes Personal
Wie immer hat es mir hier sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer mit freiem Wifi , Wasserkocher, bequemem Bett und komfortablem, neuen Bad sind wirklich sehr gut. Jederzeit wieder
Mark S. Familie mit Kindern Germany, 27. Oktober 2013
Sauberes, freundliches, praktisches Hotel

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit
Frank R. Geschäftsreisender Germany, 26. Oktober 2013
Nie wieder! Laut und dreckig.

Es gab wirklich nichts, was den Übernachtungspreis gerechtfertigt hat.
Kaum Schlaf. Nachts halten einen die Gäste aus den Umliegenden Nachtclubs wach. Ab 8:00 Uhr hat einen ein Presslufthammer geweckt und wachgehalten, da die ersten 3 Etagen renoviert wurden. Leider war zu allem Überfluss das Zimmer auch noch dreckig. Da es größtenteils gefließt war, waren die vielen schwarzen Haare leider nicht zu übersehen. Dies wurde auch nach Aufforderung nur teilweise abgestellt. Schade, aber es ist tatsächlich ein Hotel, das ich nicht empfehlen möchte und ´das ich auch nicht wieder buchen werde.
Juliane D. Paar Germany, 13. August 2013
zentrale Lage

Sauberkeit, hell, Zentral
Zentrale Lage, sauber, helle komfortable Zimmer, für HK-Verhältnisse preiswert.
Pascal M. Paar Switzerland, 3. August 2013
Zentral, perfekt fürs Wochenende

Zentrale Lage, trotzdem ruhig und sauber
Extrem angenehm. Zentral gelegen für shopping in Malls und Markets. Restaurants und Bars sind auch nicht weit, auch wenn das Hotel nicht im Ausgeh- und Food-Viertel liegt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.
Gabriele H. Paar Germany, 29. Juli 2013
24.tes Hotel Unserer Weltreise

Tolle Lage, Zimmerausstattung toll,, freundliche Mitarbeiter, für Kurzaufenthalt Super, nur Übernachtung deshalb 1 Punkt bei Speisen
Florian S. Alleinreisender Switzerland, 12. Juni 2013
Zentrale Lage, kleine und einfache Zimmer

Lage und Einfachheit
Um 1600 Uhr wollte ich mein Zimmer beziehen. Leider war dies noch nicht möglich, da offenbar noch kein Zimmer frei war. Eine Stunde später bekam ich dann ein Raucherzimmer zugeteilt, in welchem man die Luft kaum atmen konnte. Da kein anderes Zimmer mehr frei war, blieb mir nichts anderes übrig, als dort zu schlafen. Allgemein eher kleine Zimmer, aber soweit mit allen nützlichen Dingen ausgestattet. Wer die Front in Richtung Strasse hat, muss ich zwangsläufig an den Lärm gewöhnen, welche aus dem Nachtleben kommen. Lage ist gut und zu Fuss kann man alle wichtigen Örtlichkeiten wie Busstation, U-Bahn etc. in wenigen Gehminuten erreichen.
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 2. Juni 2013
Super Hotel in zentraler Lage

zentrale Lage, modern gestaltete Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis
Angelika L. Paar Germany, 12. November 2012
zentrale Lage mit top ausgestatteten Zimmer

zentrale Lage Zimmerausstattung
moderne, sehr saubere Zimmer, etwas klein aber mit guter Ausstattung inklusive Internetanschluss.

Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong KongButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EingangButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - AusstattungButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich