Butterfly on Prat Boutique Hotel

No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Butterfly on Prat Hotel
Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Eingang Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Eingang Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Badezimmer Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Ausstattung Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 122

Weiji P. Paar Switzerland, 24. November 2014
Sehr gute Lage, kein Boutique Hotel

Lage, nahe MTR und mitten in TST
sehr gute Lage des Hotels, das Zimmer roch abgestanden, geputzt wurde nur oberflächlich, alle Haare waren noch auf dem Boden verteilt, die WC Türe konnte man nicht gänzlich schliessen, ist nur eine Schiebetüre vorhanden, man hätte die Türe auch offen lassen können, nur für Leute geeignet, die sich sehr gut kennen, Zimmergrösse ok, sehr hellhörig, man konnte alle Gespräch im Gang und in den Nebenzimmern hören, aufgrund der Lage würde ich das Hotel wieder wählen aber für den Preis, die Sauberkeit und Hellhörigkeit sicherlich nicht
Julien A. Alleinreisender Germany, 9. November 2014
Schönes Hotel im Herzen von Hong Kong

Gute Lage, Freundlicher Service, Großzügige Räume
Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Hong Kong. Auch wenn es von Außen nicht so viel hermacht wie die Konkurrenz, so sind die Zimmer absolut modern ausgestattet und vergleichsweise geräumig. Das Hotel bietet kein Frühstück, was aber auch nicht schlimm ist, da man nur ein paar Schritte gehen muss und schon in den Genuss der lokalen Köstlichkeiten kommt. Bei längeren Aufenthalten würde ich eher ein Hotel mit mehr Annehmlichkeiten wählen, für einen Wochenend-Trip durch die Stadt aber absolut perfekt!
Volker R. Paar Germany, 22. September 2014
Butterfly On Prat

Eine perfekte Lage, saubere, gut ausgestattete Zimmer und freundliches, sehr hilfsbereites Personal.
Die Prat Avenue liegt im sehr belebten Stadtteil Tsim Sha Tsui. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar. Lobby und Empfangsbereich sind nur sehr klein. Das Personal ist allerdings freundlich und sehr hilfsbereit. Um den Aufzug zu benutzen, ist die Schlüsselkarte erforderlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und gut ausgestattet (TV, Kühlschrank mit kostenlosem Wasser, Zimmertresor, Dockingstation allerdings nur für iPhone4). Beim Einzug nicht vergessen, die Klimaanlage einzustellen. Die Lage des Butterfly On Prat Boutique Hotels ist optimal. Im nächsten Umfeld findet man sowohl Restaurants als auch massenweise Geschäfte. Die nächste MRT Station (U-Bahn), ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch das Star Ferry Terminal ist problemlos oberirdisch als auch unterirdisch über die Gänge der MRT Station, zu erreichen. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Daniel E. Alleinreisender Switzerland, 14. August 2014
Stillvolles Hotel zu gutem Preis

Lage, Service! und Komfort
Schönes und modernes Hotel in HK in guter Fussdistanz zum MTR. Viele Gastromöglichkeiten in der Umgebung. Das Hotel hat glaube ich keine eigene Küche. Der Service ist tadellos und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr modern und hat viele kreative Details. Übrigens hatte mein Zimmer ein sehr grosses Badezimmer.
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 22. Mai 2014
Super Zimmer in zentraler Lage

Gute Lage, gut ausgestattete Zimmer, gutes Personal
Wie immer hat es mir hier sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer mit freiem Wifi , Wasserkocher, bequemem Bett und komfortablem, neuen Bad sind wirklich sehr gut. Jederzeit wieder
Mark S. Familie mit Kindern Germany, 27. Oktober 2013
Sauberes, freundliches, praktisches Hotel

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit
Frank R. Geschäftsreisender Germany, 26. Oktober 2013
Nie wieder! Laut und dreckig.

Es gab wirklich nichts, was den Übernachtungspreis gerechtfertigt hat.
Kaum Schlaf. Nachts halten einen die Gäste aus den Umliegenden Nachtclubs wach. Ab 8:00 Uhr hat einen ein Presslufthammer geweckt und wachgehalten, da die ersten 3 Etagen renoviert wurden. Leider war zu allem Überfluss das Zimmer auch noch dreckig. Da es größtenteils gefließt war, waren die vielen schwarzen Haare leider nicht zu übersehen. Dies wurde auch nach Aufforderung nur teilweise abgestellt. Schade, aber es ist tatsächlich ein Hotel, das ich nicht empfehlen möchte und ´das ich auch nicht wieder buchen werde.
Karin B. Alleinreisender Switzerland, 20. Oktober 2013
Unkompliziert

Standort, Ruhig, komfortabel
Die Zimmergrösse war ok, leider hat das Bad so unglaublich aus dem Abfluss gestunken, dass ich reklamieren musste. Sie haben alles getan, um mir sofort ein anderes Zimmer zu ermöglichen. Es war dann besser, aber nicht wirklich gut. Eventuell war es wegen der Baustelle im Nachbarshaus. Die Staff war jedenfalls sehr unkompliziert und nett.
Juliane D. Paar Germany, 13. August 2013
zentrale Lage

Sauberkeit, hell, Zentral
Zentrale Lage, sauber, helle komfortable Zimmer, für HK-Verhältnisse preiswert.
Pascal M. Paar Switzerland, 3. August 2013
Zentral, perfekt fürs Wochenende

Zentrale Lage, trotzdem ruhig und sauber
Extrem angenehm. Zentral gelegen für shopping in Malls und Markets. Restaurants und Bars sind auch nicht weit, auch wenn das Hotel nicht im Ausgeh- und Food-Viertel liegt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.

Butterfly on Prat Boutique Hotel Hong KongButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EingangButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EingangButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - BadezimmerButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - AusstattungButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichButterfly on Prat Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich