Butterfly on Wellington Boutique Hotel

122 Wellington Street, Central, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hong Kong (Karte ansehen)

Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Empfangshalle Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 80

6,1
Oskar C. Gruppen Switzerland, 7. November 2013
Zentral gelegen

Die tentrale lage
Wenyu L. Famile mit Kleinkindern Germany, 27. April 2013
Sehr schickes Hotel, mitten im Geschehen

Lage, Design, Comfort
Grossartiges Zimmer mit beindruckender Aussicht, zu Fuss von Central zu erreichen, Bars und Restaurants in reicher Auswahl direkt vor der Türe.
Mirco M. Paar Germany, 9. September 2012
Schönes Hotel in zentraler Lage

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage in der Nähe von der Airport Line ist sehr praktisch. Den Weg kann man problemlos zu Fuß gehen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgegend.
Sightseeingempfehlung: Peak Tram
Peter S. Paar Switzerland, 22. März 2012
Ideal für Touristen mit Hongkong Bezug

Super Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum und von SoHo. Zusätzlich 'ein Bisschen altes Hongkong' vor der Hoteltüre.
Als ehemalige Hongkong Residents haben wir unseren Aufenthalt in dieser hervorragend Lage sehr genossen. Das Hotel bietet alles was man braucht. Das Frühstück findet man problemlos in einem Restaurant innerhalb 10 Gehminuten.
Ralph L. Geschäftsreisender Germany, 29. Februar 2012
Zentrale Lage und schöne Zimmer

Vom Airport Express aus zu Fuss zu erreichen.
Von aussen sieht das Hotel nicht gerade toll aus und der Empfang im 1. Stock ist über einen engen Eingang und Aufzug zu erreichen. Die Zimmer innen sind allerdings ausserordentlich schön eingerichtet. Das Hotel ist vom Airport Express Bahnhof über die mittlere Brücke Richtung Stadt und Rolltreppen zu erreichen. Viele Restaurants (Soho) sind in der Nähe.
Peter S. Paar Switzerland, 21. Februar 2012
Einmalige Lage - mitten drin im Central District

In wenigen Gehminuten im Finanzdistrikt (auch zum Shopping) und im SoHo. Quasi vor der Hoteltür einige Seitenstrassen mit dem 'alten Hongkong'
Wir - ehemalige Hongkong Residents der achtziger Jahre - haben unsern Aufenthalt im Butterfly on Wellington sehr genossen. Die im Zimmer vorhandene Nespresso Maschine (mit einigen gratis Kapseln) fanden wir eine hervorragende Idee - vor allem weil das Hotel selbst kein Frühstück offeriert (man findet allerdings entsprechende Restaurants innerhalb max. 10 Gehminuten).
Saskia M. Alleinreisender Switzerland, 30. Dezember 2011
tolle Lage, super Zimmer

leider konnte ich kein zimmer mit aussicht bekommen, auch wenn diese option (je nachdem ob ein zimmer frei ist) im internet erwähnt war. es waren zwar zimmer frei, ich hätte aber einen mehrpreis von etwa zahlen müssen. schade, dass das nicht möglich war. ansonsten alles super, aber das hotel eignet sich besser für mindestens 2 personen wegen dem doch recht hohen preis.
Sabine H. Gruppen Germany, 4. August 2011
Boutique Hotel mit herzlichem Touch, mitten drin

Individuelle Zimmergestaltung, herzlich, Sauber, mitten im Trubel von Central HK Island
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Neeter Empfang und Checkin. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Je höher desdo besser. Stock 4 blickt auf etwas verfallene Gebäude gegenüber. Mitten im Markt-Geschehen. Obst, Gemüse und Fisch. Kurze Entfernung zum Eskalator.
Sightseeingempfehlung: zentraler zum Nachtleben, Shopping (Antiquitäten), U-Bahnen, Ferryterminals kann man kaum zu so einem Preis wohnen. Hotel war klasse. (Kein Frühstück oder Restaurant) macht aber nichs.
Sabine H. Gruppen Germany, 4. August 2011
Boutique Hotel mit sehr herzlichem Touch

individuelle zimmer, sehr herzlich, sauber, mitten drin im trubel von central hk island
hat uns sehr gut gefallen. wir waren sofort heimisch. kurze wege zu allen wichtigen transportmitteln. gute basis für unternehmungen. zimmer sind sehr ansprechend. nach möglichkeit höhere stockwerke bekommen.
Nachtlebenempfehlung: Eines der großen Nachtlebenecken am Anfang der Wellington Stret ist schnell erreicht
Martina B. Paar Germany, 9. April 2011
Schoenes Boutique Hotel in super zentraler Lage

Lage, moderne und gemuetliche Zimmer
Wir haben das Hotel aufgrund seiner super zentralen Lage in Central auf Hong Kong Island gewaehlt. Man ist schnell zu Fuss an der naechsten Metro, am Hafen und in SoHo, dem Ausgehviertel am Abend. Das Hotel liegt mitten in den wuseligen Strassen von Central bei den "Escalators" mit jeder Menge Shoppingmoeglichkeiten, Maerkten, Cafes und Restaurants. Daher war es auch nicht weiter schlimm, dass es kein Fruehstueck im Hotel gibt. Wir hatten ein Superior Zimmer zu einem Fruehbucherpreis gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war modern, sauber, ruhig und geraeumig. Das Personal sehr freundlich. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Stadthotel.

Butterfly on Wellington Boutique Hotel Hong KongButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - EmpfangshalleButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - GästezimmerButterfly on Wellington Boutique Hotel Hong Kong - Gästezimmer