Canada Hotel

15/F, Block A, Chung King Mansions, 36-44 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

Canada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hong Kong - Gästezimmer Canada Hotel Hong Kong - Badezimmer Canada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hong Kong - Umgebung Canada Hotel Hong Kong - Umgebung Canada Hotel Hong Kong - Badezimmer Canada Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hong Kong - Rezeption Canada Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hong Kong - Empfangshalle
Canada Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hong Kong - Rezeption Canada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hong Kong - Rezeption Canada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 14

Gut

5,4
Guenther H. Paar Germany, 18. November 2014
Guter Punkt um Hong Kong zu erkunden

Naehe MRT, Naehe zur Star Ferry, gute Einkaufsmöglichkeiten
Die Zimmer sind zwar sehr klein, dafür aber sehr sauber, Einrichtung mit LCD-TV, Air-Con, Ventilator und Safe. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Juergen F. Paar Germany, 24. September 2014
Ideal für kleine Reisekassen

im Herzen von Koowlon - direkt an der MRT - gutes Zimmer für einen kleinen Preis
Naja - Aufenthalt ? - war ja schon vorher klar das bei 7 m2 kein "richtiger" Aufenthalt möglich ist. Bequemes Bett - Aircon und FAN ok. - sauberer Badroom. Warmes Wasser - freundliches Personal - Gemeinschaftskühlschrank und ein Kochendwassergerät (neu angeschafft während unseres Aufenthaltes) für Tee - Kaffee und Instantsuppen usw. Bevor wir uns das Canadahotel ausgesucht hatten, haben wir die bewertungen unserer (deutschsprachigen)Vorbesucher angesehen. Ja - die ersten 3 Etagen sind basarähnlich und meist von (sehr freundlichen) Indern betrieben - dort gibt es (auch) Reisestecker und die vielen kleinen Dinge die man irgendwie vergessen hat - Snacks (wers indisch oder chinesisch mag)- die Aufzüge sind in der Hauptzeit manchmal nicht sofort verfügbar und man muss ne Runde warten - Die MRT ist direkt vor der Haustür - und wer eine ROLEX kaufen will - angeboten werden in Koowlon mehr wie wahrscheinlich je produziert worden sind. Also wer für wenig Geld nur übernachten will, ist im Canada Hotel gut aufgehoben
Stephan F. Alleinreisender Switzerland, 19. September 2014
Nicht was ich gebucht hatte

Lage, Lage,Lage
Soweit alles ok, doch war das Zimmer kleiner (4m2) als das was ich gebucht hatte (7,5m2).
Christina M. Alleinreisender Germany, 24. Juni 2014
Abenteuer Chungking Mansions

Lage, Freundliches Personal, billige Einkaufsmöglichkeiten
Für nen kurztrip mit low Budget perfekt.
Jasmin S. Alleinreisender Germany, 2. Juni 2014
Zentrale Lage, perfekt für Kurzurlaub

Lage, Preis, Sauberkeit
Ich hatte ein Einzelzimmer im Canada Hotel gebucht. Es liegt in der Chunking Mansion, in der einige Gästehäuser untergebracht sind. Da es nur zwei Aufzüge gibt und dort immer viel los ist und das Canada Hotel im 15. Stock liegt, musste man auch schon mal länger auf den Aufzug warten, was aber nicht so schlimm war. Mein Zimmer war sehr klein, man stand quasi fast im Bett wenn man die Tür geöffnet hatte und auch das Bad war übersichtlich. Jedoch finde ich es nur zum schlafen völlig okay. Unter dem Bett war ausreichend Platz für das Gepäck und es war alles super sauber, jeden Tag wurde geputzt und neues Bettzeug aufgezogen. Die Lage ist einfach nur perfekt. Ich würde dort definitiv wieder hingehen!
Alexandra S. Paar Germany, 27. April 2013
Horror!

Es gab nichts positives!
Horror ! Das Hotel liegt zwar zentral, aber es befindet sich in einer Markthalle , wo Hunderte von Indern einem was verkaufen wollen! Das Zimmer gleicht einer Gefängniszelle!!! Nicht mal für eine Nacht würden wir da bleiben wollen!
Dhanasorn S. Geschäftsreisender Thailand, 23. November 2014
It is very nice place in East Tsim Sha Tsui.

Easy to go, good price and clean.
From Tsim Sha Tsui MTR station exit N5 is better. You should walk to Nathan road 10 meters and then turn left 10 meters; it is on the left side. Walk into Chung King mansions building for check in at building A but stay at building E. It is very nice place in East Tsim Sha Tsui.
Concepcion S. Famile mit Kleinkindern Philippines, 22. November 2014
Its good hotel.

Comfy, clean, and affordable...
Its good...
Jin J. Paar Singapore, 21. November 2014
Friendly Staff

Friendly Staff, Good Location in Central Area and next to MRT, Hotel is clean.
Good.
Grace L. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 19. November 2014
small room & very unconfortable

good location
Unsatisfied

Canada Hotel Hong KongCanada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hong Kong - GästezimmerCanada Hotel Hong Kong - BadezimmerCanada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hong Kong - UmgebungCanada Hotel Hong Kong - UmgebungCanada Hotel Hong Kong - BadezimmerCanada Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hong Kong - RezeptionCanada Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hong Kong - EmpfangshalleCanada Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hong Kong - RezeptionCanada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hong Kong - RezeptionCanada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hong Kong - RezeptionCanada Hotel Hong Kong - Verkehrsmittel in der NäheCanada Hotel Hong Kong - Rezeption