Canada Hotel

15/F, Block A, Chung King Mansions, 36-44 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Canada Hotel Hongkong - Empfangshalle Canada Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich Canada Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hongkong - Rezeption Canada Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Rezeption Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Canada Hotel Hongkong - Badezimmer Canada Hotel Hongkong - Empfangshalle Canada Hotel Hongkong - Eingang Canada Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Canada Hotel Hongkong - Gästezimmer Canada Hotel Hongkong - Gästezimmer Canada Hotel Hongkong - Gästezimmer Canada Hotel Hongkong - Gästezimmer Canada Hotel Hongkong - Gästezimmer
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 14

Gut
Marc B. Geschäftsreisender Switzerland, 15. März 2015
Gut und Günstig

Lage Preis
Gutes Hotel für den Preis
Leif E. Paar Germany, 4. März 2015
Netter Aufenthalt

Top Lage an der Südspitze Kowloons, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.
Das Hotel liegt super zetral direkt an der Metrostation Tsim Sha Tsui an der Südspitze Kowloons, nur zwei Stationen von der Metrostation Central auf Hong Kong Island entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Adapter für Strom wurden auf Nachfrage bereitgestellt, Gepäck kostenlos aufbewahrt. Der Zimmerservice kam täglich und war gründlich, bezüglich der Sauberkeit ist nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind sehr klein, geradezu winzig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Hotel liegt im Chungking Mansions, das Erdgeschoss ist voller kleiner Läden, beim Betreten bekommt man Zimmer und vieles andere angeboten. Manchen mag das aufdringlich erscheinen, aber nach zwei Tagen kannte man uns und die vielen Inder waren sehr hilfsbereit bei der Suche nach dem richtigen Aufzug. Die Zimmer des Hotels liegen in verschiedenen Blöcken des Gebäudes, jeweils per Aufzug vom Erdgeschoss erreichbar. Hotelnamen, Block und Stockwerk (A,15 ist die Rezeption) am besten vorab notieren, dann findet man es leichter. Essen bietet das Hotel selbst nicht an, aber in der Umgebung gibt es zahllose Anlaufstellen für jeden Geschmack, nahezu jede internationale Küche ist vertreten. Wir würden das Canada Hotel wieder buchen.
Horst K. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2015
Zentrales Minihotel

zentral,Flughafenbus gegenüber,alles in Reichweite
die indischen Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und hifsbereit.Die Zimmer sind winzig,aber ordentlich ausgestattet und sehr sauber.In dem Gebäude gibt es viele solcher Hotels auf verschiedenen Etagen,die mit verschiedenen Aufzügen erreichbar sind,im ersten Moment etwas verwirrend.Das Hotel liegt sehr zentral,nach wenigen Minuten ist man zu Fuß am Hafen und in vielen Einkaufszentren.
Konrad S. Alleinreisender Germany, 30. Januar 2015
zentrale lage in einfachem shoppingkomplex

zentrale lage, mit homepagebeschreibung zu finden
man muss wirklich den linken aufzug nehmen, denn der hält an ungraden stockwerken. einchecken war ok, aber dann lag mein zimmer in einem anderen gebäudekomplex. musste mir genau merken wie ich da wieder hinfinde, denn der hotelname canada stand auf keinem schild mehr (denke die zimmer werden auch von anderen anbietern, bei bedarf, zugebucht). zimmer war sauber, lediglich das bett und eine "duschtoilette". zum übernachten war es ok. BUCHE ICH WIEDER
Jan K. Paar Germany, 10. Dezember 2014
Alles super

Lage, Sauberkeit, Ruhe
Zimmer sind extrem klein, aber das ist in Hongkong so...
Burckhardt S. Familie mit Kindern Switzerland, 27. November 2014
Zentral, sauber in einem multikulturellen Umfeld

zentrale Lage in Kowloon, sehr schöne, aber typisch Hongkong raummässig optimal genutze Zimmer (v.a. 2er Zimmer)
sehr freundliche Mitarbeiter, Heisswasser immer verfügbar, guter Raumservice
Burckhardt S. Familie mit Kindern Switzerland, 27. November 2014
Eng aber superfreundlich

Herzliche Angestellte, sauber, zentral gelegen
Chungking Mansions ist ein multikulturelles Erlebnis, ein verschachteltes Gebäude mit zig kleinen Guesthouses, die sich die Stockwerke teilen und kleinen Wechselstuben, Shops und Pakistanisch-Indischen Imbissbuden im Erdgeschoss - aber mit genügen Sicherheitspersonal und Kameras um sich sicher zu fühlen. Die Betreiber des Canada-Hotels waren, sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die wirklich sehr engen Doppelbett-Zimmer ( resp. deren Dusch-Toilette) sind gewöhnungsbedürftig. Aber so eng leben auch viele Hongkonger ArbeiterInnen ...
Guenther H. Paar Germany, 18. November 2014
Guter Punkt um Hong Kong zu erkunden

Naehe MRT, Naehe zur Star Ferry, gute Einkaufsmöglichkeiten
Die Zimmer sind zwar sehr klein, dafür aber sehr sauber, Einrichtung mit LCD-TV, Air-Con, Ventilator und Safe. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Juergen F. Paar Germany, 24. September 2014
Ideal für kleine Reisekassen

im Herzen von Koowlon - direkt an der MRT - gutes Zimmer für einen kleinen Preis
Naja - Aufenthalt ? - war ja schon vorher klar das bei 7 m2 kein "richtiger" Aufenthalt möglich ist. Bequemes Bett - Aircon und FAN ok. - sauberer Badroom. Warmes Wasser - freundliches Personal - Gemeinschaftskühlschrank und ein Kochendwassergerät (neu angeschafft während unseres Aufenthaltes) für Tee - Kaffee und Instantsuppen usw. Bevor wir uns das Canadahotel ausgesucht hatten, haben wir die bewertungen unserer (deutschsprachigen)Vorbesucher angesehen. Ja - die ersten 3 Etagen sind basarähnlich und meist von (sehr freundlichen) Indern betrieben - dort gibt es (auch) Reisestecker und die vielen kleinen Dinge die man irgendwie vergessen hat - Snacks (wers indisch oder chinesisch mag)- die Aufzüge sind in der Hauptzeit manchmal nicht sofort verfügbar und man muss ne Runde warten - Die MRT ist direkt vor der Haustür - und wer eine ROLEX kaufen will - angeboten werden in Koowlon mehr wie wahrscheinlich je produziert worden sind. Also wer für wenig Geld nur übernachten will, ist im Canada Hotel gut aufgehoben
Stephan F. Alleinreisender Switzerland, 19. September 2014
Nicht was ich gebucht hatte

Lage, Lage,Lage
Soweit alles ok, doch war das Zimmer kleiner (4m2) als das was ich gebucht hatte (7,5m2).

Canada Hotel HongkongCanada Hotel Hongkong - EmpfangshalleCanada Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hongkong - RezeptionCanada Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheCanada Hotel Hongkong - RezeptionCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - BadezimmerCanada Hotel Hongkong - EmpfangshalleCanada Hotel Hongkong - EingangCanada Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - UmgebungCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - EmpfangshalleCanada Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hongkong - EmpfangshalleCanada Hotel Hongkong - EmpfangshalleCanada Hotel Hongkong - RezeptionCanada Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichCanada Hotel Hongkong - GästezimmerCanada Hotel Hongkong - RezeptionCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheCanada Hotel Hongkong - Grundriss