Caravelle Hotel

19-23 Lam Son Square, District 1, Bezirk 1 - Dong Khoi/Nhuyen Hue, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam (Karte ansehen)

Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Suite Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Suite Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Konferenzzimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Café Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Bar Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Schwimmbad Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Erholungseinrichtungen
Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Aussicht Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Aussicht Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Spa Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Spa Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Erholungseinrichtungen Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Badezimmer Caravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Empfangshalle
Gegend: Bezirk 1 - Dong Khoi/Nhuyen Hue Anzahl der Zimmer: 335

9,5
Theodor E. Geschäftsreisender Switzerland, 23. Juni 2014
grossartig

Alles
Rainer N. Geschäftsreisender Germany, 13. März 2014
Tolles Stadthotel in super Lage

Tolles Zimmer, sehr gute Lage, super Frühstück
Nachdem ich bereits sehr viele Hotels in HCMC ausprobiert habe, war ich zum fünften Mal im Caravelle Hotel und kann das Haus nur weiter empfehlen. Der Service ist klasse, die Lage sehr gut, die Zimmer sind groß und sauber und wenn man Zeit hat, kann man den wunderbaren Pool im Freien benutzen. Last but not least: Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht.
Christian D. Alleinreisender Germany, 21. Dezember 2013
Angenehmer Aufenthalt in toller Lage

Ausstattung, Freundlichkeit und Lage
Nur eine Nacht, diese aber sehr angenehm. Insbesondere hat das SPA vernünftige Öffnungszeiten und ist zudem auch modern.
Kerstin S. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Super Start in den Vietnamurlaub

Zentrale Lage, Ausblick, signature lounge
Sehr guter Start der Reise. Alle sehenswürdigkeiten waren zu Fuss zu erreichen. Kleiner Probleme wurden sich vom Personal direkt angenommen. Personal verfügte über gute Sprachkenntnisse was man leider nicht generell für Hotels dieses Levels in Vietnam sagen kann.
Rainer N. Geschäftsreisender Germany, 6. März 2013
Tolles Hotel im Zentrum von HCMC

Schöndes, sauberes und zentrales Hotel
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Saigon (HCMC). Ich war als Geschäftsreisender bereits mehrere Male dort und werde wieder kommen.
Helmut R. Alleinreisender Austria, 6. Februar 2013
Zentral gelegen, guter Komfort

Freundliches Personal, gutes Frühstück.
Alle Sehenswürdikeiten von Saigon in Reichweite. Internationaler 5-Stern Standard.
Dirk L. Alleinreisender Germany, 19. Januar 2013
Gutes Hotel mit wenig Charme

besticht durch seine sensationelle Lage
das caravelle hotel wurde in den 90ern grundlegend renoviert und ist jetzt schon wieder überfällig. der service ist makellos und die zimmer sind in ordnung, nur die badezimmer sind leider ziemlich ekelig und verkommen.
Shoppingempfehlung: trotz der etwas ekeligen badezimmer kann man das caravelle empfehlen, da die zimmerpreise bei ca. 50% des gegenüberliegenden (viel besser!) park hyatts liegen.
Claudia H. Paar Switzerland, 18. Januar 2013
Geniales Hotel mit super Service und Standart

Hilfsbereites Personal, sprechen sehr gut Englisch
Wir sind bereits um ca. 10.00 h im Hotel angekommen und das eigentlich gebuchte Zimmer war noch nicht bereit. Ohne langes warten wurde uns ein verfügbares Zimmer gesucht und wir konnten sogar ein Upgrade, zu einem sehr humanen Preis, in eine höhere Zimmerklasse machen. Was dann den Vorteil hatte, das wir ein separates CheckIn und CheckOut hatten, das Frühstück nicht im grossen Speisesaal einnehmen mussten und auch sonst noch viele Annehmlichkeiten mehr beeinhaltet waren. Die Zimmer sind sehr sauber und es wird mehrmals am Tag vom Raumservice nach dem rechten gesehen. Das Personal spricht sehr gut Englisch, was in Viatnam nicht überall der Fall ist. Der Hotelpool eignet sich gut zum entspannen und schwimmen. Das Hotel liegt sehr zentral und es können alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten bei Bedarf zu Fuss angegangen werden. Ich würde dieses Hotel sofort wieder wählen und kann es nur empfehlen.
Sightseeingempfehlung: Ho Chi Minh City ist eine sehr schöne Stadt mit vielen intressanten Sehenswürdigkeiten. Im Gegensatz zur Hauptstadt Hanoi sehr sauber und etwas weniger hektisch.
Yavuz M. Geschäftsreisender Turkey, 22. August 2012
freundlicher Service

super service, gute Lage
Zimmer sind schön, Service ist Super. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und Hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und man kann Abends gut in der Umgebung essen gehen. Limo Service mietet nicht nur ein Auto, sondern hilft mit Taxi auch.
Brotzmann R. Paar Germany, 2. Juni 2012
Exklusives Hotel

Gute lage freundlich sehr schöner schwimmingpool
Ich bin schon viele Male hier gewesen und finde es immer wieder wunderschön

Caravelle Hotel Ho Chi Minh StadtCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - SuiteCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - SuiteCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - RestaurantCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - RestaurantCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - CaféCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - BarCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - ErholungseinrichtungenCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - AussichtCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - AussichtCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - SpaCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - SpaCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - ErholungseinrichtungenCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - BadezimmerCaravelle Hotel Ho Chi Minh Stadt - Empfangshalle