Sehr Gut 7,9

Sortieren nach

Manuela A. aus Österreich
Buchte April 2013 3 Übernachtungen
Preis Leistung ok
Zentral, nahe zu u-Bahn, sauber
Preis Leistung ok Frühstück ok saubere Zimmer .............................
Bewertet am 18 April 2013

Birgit B. aus Deutschland
Buchte April 2013 3 Übernachtungen
gute Zimmer
gute Lage und Verkehrsanbindung
Es war alles super und wie erwartet, das Hotel unterscheidet sich nur beim Fruehstueckbuffet von einem 5 Sterne Hotel.
Bewertet am 10 April 2013

Gerd W. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte September 2012 7 Übernachtungen
Freundlicher Service, angenehme Zimmer
Gutes Preisleistungsverhältnis, gut gelegen
Angenehmes, einfaches Stadthotel mit freundlichen (für Hongkong) relativ geräumigen Zimmern. Ruhig gelegen! Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt! Das Frühstück ist sehr auf asiatische Besucher ausgerichtet, aber vollkommen ausreichend. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentral in Kowloon gelegen! Der Nightmarket befindet sich in unmiitelbarer Nähe! In unmittelbarer Nähe zu Supermarkt und Metrostation! Zu empfehlen
Bewertet am 03 Oktober 2012

Ingrid B. aus Österreich
Buchte Februar 2011 4 Übernachtungen
Tolle lage und Preis/Leistung super
Frühstück inklusive
Wir waren 5 Nächte in Hongkong, die Lage des Hotels in Mongkok könnte nicht besser sein. Im Preis war ausserdem ein Frühstück einbegriffen und es gab sogar Marmelade aus Österreich, was ich in Asien noch nie erlebt habe. Sauberes Hotel und freundliche Mitarbeiter.
Bewertet am 29 März 2011

Annika W. aus Deutschland
Gruppen
Buchte eine Übernachtung im November 2010
Gute Lage, im Moment in Renovierung
Verkehrsgünstige, aber ruhige Lage bei günstigem Preis
Zur Zeit ist das Hotel komplett von einem Gerüst umgeben. Es wird extra darauf hingewiesen, dass das ein erhöhtes Einbruchsrisiko mit sich bringt. Die Möblierung der Zimmer ist in Ordnung und teilweise bereits erneuert. Lediglich die Tapete und die Decke brauchen noch dringend einen frischen Anstrich. Die Vorhänge machten nicht den saubersten Eindruck, aber ansonsten war alles gründlich gereinigt (insbesondere das Bad). Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben sogar 5 Minuten vor Ende der Frühstückszeit noch ein Frühstück bekommen. Auch an der Rezeption hat man alle unsere Wünsche erfüllt (sichere Aufbewahrung vom Laptop während wir in der Stadt waren, kurzfristiger Transfer zum Flughafen).
Bewertet am 06 November 2010

Peter G. aus Deutschland
Buchte August 2009 3 Übernachtungen
Hongkong Urlaub
Hervorragende Lage. Direkt an der Nathan Road. Zimmer liegen sehr ruhig.
Sehr dreckige Tapete. Frühstück eher dürftig. Staff spricht kaum englisch. Verlängerungsnacht total überteuert.Guter Airport Transfer.
Wir würden nicht noch einmal her kommen. Für etwas mehr Geld gibt es weitaus bessere Hotels.
Bewertet am 09 September 2009

Ha W. aus Schweiz
Buchte April 2009 2 Übernachtungen
Sehr empfehlenswert, Preis genial
Nähe von Metrostation, super gute Einkaufmöglichkeiten
Kein Internet Anschluss
Schade dass keine Doppelbett Zimmer in diesem Hotel gibt, ansonsten sehr empfehlenswert. Der Preis stimmt auf jedenfall.
Bewertet am 28 April 2009

Ha W. aus Schweiz
Buchte April 2009 2 Übernachtungen
Sehr empfehlenswert, Preis genial
Nähe Metrostation, gute Einkaufsmöglichkeiten, überall Restaurant's in der Nähe
Die Betten sind etwas klein, und auch schade, dass keine Doppelbetten gibt.
Wir sind Stammgäste des Hotel's. Alles ist in der Nähe, von der Metrostation bis zur Lady's Street. Auch sind die Mitarbeiter von Caritas Bianchi sehr nett.
Bewertet am 28 April 2009

jing W. aus Malaysia
Buchte Juli 2016 3 Übernachtungen
location, big room, ok
close to MRT, and airbus (a21). quiet and consider big room in HK.
Bewertet am 15 August 2016