Sehr Gut 7,9

Manuela A.
Österreich
18 April 2013
Preis Leistung ok
Zentral, nahe zu u-Bahn, sauber
Preis Leistung ok Frühstück ok saubere Zimmer .............................

Dominik V.
14 April 2013
Große Zimmer in zentraler Lage
Gute Lage,saubere und große Zimmer, fairer Preis

Birgit B.
10 April 2013
gute Zimmer
gute Lage und Verkehrsanbindung
Es war alles super und wie erwartet, das Hotel unterscheidet sich nur beim Fruehstueckbuffet von einem 5 Sterne Hotel.

Gerd W.
03 Oktober 2012
Freundlicher Service, angenehme Zimmer
Gutes Preisleistungsverhältnis, gut gelegen
Angenehmes, einfaches Stadthotel mit freundlichen (für Hongkong) relativ geräumigen Zimmern. Ruhig gelegen! Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt! Das Frühstück ist sehr auf asiatische Besucher ausgerichtet, aber vollkommen ausreichend. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentral in Kowloon gelegen! Der Nightmarket befindet sich in unmiitelbarer Nähe! In unmittelbarer Nähe zu Supermarkt und Metrostation! Zu empfehlen

Ingrid B.
Österreich
29 März 2011
Tolle lage und Preis/Leistung super
Frühstück inklusive
Wir waren 5 Nächte in Hongkong, die Lage des Hotels in Mongkok könnte nicht besser sein. Im Preis war ausserdem ein Frühstück einbegriffen und es gab sogar Marmelade aus Österreich, was ich in Asien noch nie erlebt habe. Sauberes Hotel und freundliche Mitarbeiter.

Annika W.
06 November 2010
Gute Lage, im Moment in Renovierung
Verkehrsgünstige, aber ruhige Lage bei günstigem Preis
Zur Zeit ist das Hotel komplett von einem Gerüst umgeben. Es wird extra darauf hingewiesen, dass das ein erhöhtes Einbruchsrisiko mit sich bringt. Die Möblierung der Zimmer ist in Ordnung und teilweise bereits erneuert. Lediglich die Tapete und die Decke brauchen noch dringend einen frischen Anstrich. Die Vorhänge machten nicht den saubersten Eindruck, aber ansonsten war alles gründlich gereinigt (insbesondere das Bad). Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben sogar 5 Minuten vor Ende der Frühstückszeit noch ein Frühstück bekommen. Auch an der Rezeption hat man alle unsere Wünsche erfüllt (sichere Aufbewahrung vom Laptop während wir in der Stadt waren, kurzfristiger Transfer zum Flughafen).

Peter G.
09 September 2009
Hongkong Urlaub
Hervorragende Lage. Direkt an der Nathan Road. Zimmer liegen sehr ruhig.
Sehr dreckige Tapete. Frühstück eher dürftig. Staff spricht kaum englisch. Verlängerungsnacht total überteuert.Guter Airport Transfer.
Wir würden nicht noch einmal her kommen. Für etwas mehr Geld gibt es weitaus bessere Hotels.

Ha W.
Schweiz
28 April 2009
Sehr empfehlenswert, Preis genial
Nähe Metrostation, gute Einkaufsmöglichkeiten, überall Restaurant's in der Nähe
Die Betten sind etwas klein, und auch schade, dass keine Doppelbetten gibt.
Wir sind Stammgäste des Hotel's. Alles ist in der Nähe, von der Metrostation bis zur Lady's Street. Auch sind die Mitarbeiter von Caritas Bianchi sehr nett.

Ha W.
Schweiz
28 April 2009
Sehr empfehlenswert, Preis genial
Nähe von Metrostation, super gute Einkaufmöglichkeiten
Kein Internet Anschluss
Schade dass keine Doppelbett Zimmer in diesem Hotel gibt, ansonsten sehr empfehlenswert. Der Preis stimmt auf jedenfall.

jing W.
Malaysia
15 August 2016
location, big room, ok
close to MRT, and airbus (a21). quiet and consider big room in HK.