Caritas Lodge

No. 134 Boundary Street Kowloon, Mongkok, Hong Kong (Karte ansehen)

Caritas Lodge Hong Kong - Gästezimmer Caritas Lodge Hong Kong - Gästezimmer Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Aussenansicht Caritas Lodge Hong Kong - Rezeption Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Innenbereich Caritas Lodge Hong Kong - Gästezimmer Caritas Lodge Hong Kong - Gästezimmer Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Innenbereich Caritas Lodge Hong Kong - Konferenzzimmer Caritas Lodge Hong Kong - Konferenzzimmer Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Aussenansicht Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Innenbereich Caritas Lodge Hong Kong - Gästezimmer Caritas Lodge Hong Kong - Rezeption Caritas Lodge Hong Kong - Rezeption Caritas Lodge Hong Kong - Restaurant
Caritas Lodge Hong Kong - Restaurant Caritas Lodge Hong Kong - Konferenzzimmer Caritas Lodge Hong Kong - Umgebung Caritas Lodge Hong Kong - Eingang Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Aussenansicht Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Aussenansicht Caritas Lodge Hong Kong - Rezeption Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Innenbereich Caritas Lodge Hong Kong - Konferenzzimmer Caritas Lodge Hong Kong - Restaurant Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Innenbereich Caritas Lodge Hong Kong - Hotel Innenbereich
Lage: Mongkok Anzahl der Zimmer: 40

Gut

Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach Ihrem Aufenthalt im Caritas Lodge verfasst.
Aleksandra E. Paar Germany, 6. September 2012
Allesgut Hotelzum verweilen in Hongkong

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hotel ist fußläufig etwas weit weg von der UBhan Station. Mit einem kleinen Spaziergang über den Blumen oder Vogelmarkt ist das aber gut zu verbinden. Busse fahren sonst auch dahin. Caritas Lodge ist ok, wenn man sich HK anschauen möchte, gelegen im Stadtteil Mongkok. Zimmergröße ist gut und man hat sogar ein Fenster,was für Hotels in HK nicht immer selbstverständlich ist. Gerne wieder
Nachtlebenempfehlung: Guter Standort, da hier das Leben pulsiert und kulturell was geboten wird.
Matthias A. Paar Germany, 24. Juli 2012
Zum Übernachten ok, freundliches Personal

Preisgünstig, freundliches Personal
Das Hotel liegt ein wenig weit weg vom Schuss, auch zur nächsten Metro ist es relativ weit. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch ausgestattet. Wer etwas nur zum Übernachten sucht, kann getrost zuschlagen, es erfüllt seinen Zweck und ist sauber genug, schön ist es aber nicht. Im Badezimmer konnte ich mich kaum umdrehen und auch das Design hat mich sehr an ein Flugzeug-WC erinnert. Das Personal ist superfreundlich und versucht alles in ihrer Macht stehende so gut zu machen, wie man es sich wünschen kann.
Andreas H. Gruppen Germany, 30. April 2012
Caritas - alles was du brauchst

freundlicher, hilfsbereiter Service
sauberes, einfaches Zimmer,ausreichend Platz,etwas abseits (was nicht schlecht war) sehr hilfsbereitses Personal, kostenloses wifi, ca 10 bis 15 Gehminuten bis zur U-Bahn/Nathan Road, keine Restaurants in unmittelbarer Nähe, ordentliches Frühstück (2,50 Euro) und Abendessen
Matthias Z. Paar Germany, 7. Oktober 2011
Perfekte Unterkunft

gute lage und kurze wege zur mtr
Gutes Preis- Leistungsverhältnis Wir buchen wieder in dem Hotel.
Empfehlung zum Hotel: Absolut ausreichend als Unterkunft.Man kann alle Ziele gut erreichen und dennoch recht nah an allen Märkten und Shops.
Kurt S. Geschäftsreisender Germany, 16. Oktober 2009
Wohnen bei der Caritas

Ruhig gelegen, sauber, preiswert
Nun dies war ein etwas anderer Aufenthalt in Hong Kong diesmal. Alle Hotels voll und viel zu spaet gebucht, so blieb nur dieses Hotel uebrig und ich hab mich dann mal rein gestuertz ins Vergnuegen. Nun es ist nicht das Shangri La Hotel dafuer kostet es auch nur einen Bruchteil von diesem. Alles in allem war es mal ein sehr anderer Aufenthalt in Hong Kong. sehr zu empfehlen fuer Leute die gerne mal etwas ausserhalb von TST oder Mongkok wohnen wollen
Kurt S. Geschäftsreisender Germany, 13. Oktober 2009
Wohnen bei Caritas

sauber, ruhig,
Nettes Hotel etwas ausserhalb vom trubel der Stadt aber immer noch nah genug um es auch zu Fuss nach Mongkok ins wilde Leben zu machen. Mit den preiswerten Taxis ist es sowieso kein Thema das alles zu ereichen. Kann man nur empfehlen fuer Leute die auf Geld achten muessen und trotzdem sauber wohnen wohlen.
Antonio S. Famile mit Kleinkindern Philippines, 14. April 2014
Great Value for money and nice all friendly staff

English speaking and friendly staff especially Miss Glacy
Everything excellent EXCEPT staff on duty at checkout did not give taxi driver exact A21 Airport bus stop location. That was horrible and very very stressful. This same male staff did it me also last time.
Paulus W. Familie mit Kindern Indonesia, 13. April 2014
goof

food
Sik C. Paar Canada, 8. April 2014
the hotel is comfortable, clean and not expensive.

price, breakfast included and free Wifi.
Very good.
Shuk M. Geschäftsreisender Hong Kong, 6. April 2014
I like near the church & include breakfast。

Near the church,have breakfast,economy

Caritas Lodge Hong Kong - Hotel AussenansichtCaritas Lodge Hong Kong - GästezimmerCaritas Lodge Hong Kong - GästezimmerCaritas Lodge Hong Kong - Hotel AussenansichtCaritas Lodge Hong Kong - RezeptionCaritas Lodge Hong Kong - Hotel InnenbereichCaritas Lodge Hong Kong - GästezimmerCaritas Lodge Hong Kong - GästezimmerCaritas Lodge Hong Kong - Hotel InnenbereichCaritas Lodge Hong Kong - KonferenzzimmerCaritas Lodge Hong Kong - KonferenzzimmerCaritas Lodge Hong Kong - Hotel AussenansichtCaritas Lodge Hong Kong - Hotel InnenbereichCaritas Lodge Hong Kong - GästezimmerCaritas Lodge Hong Kong - RezeptionCaritas Lodge Hong Kong - RezeptionCaritas Lodge Hong Kong - RestaurantCaritas Lodge Hong Kong - RestaurantCaritas Lodge Hong Kong - KonferenzzimmerCaritas Lodge Hong Kong - UmgebungCaritas Lodge Hong Kong - EingangCaritas Lodge Hong Kong - Hotel AussenansichtCaritas Lodge Hong Kong - Hotel AussenansichtCaritas Lodge Hong Kong - RezeptionCaritas Lodge Hong Kong - Hotel InnenbereichCaritas Lodge Hong Kong - KonferenzzimmerCaritas Lodge Hong Kong - RestaurantCaritas Lodge Hong Kong - Hotel InnenbereichCaritas Lodge Hong Kong - Hotel InnenbereichCaritas Lodge Hong Kong - Hotel AussenansichtCaritas Lodge Hong Kong - Hotel Aussenansicht