Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK

Block C, Flat C1, 15th Floor, 36-44 Nathan Road, Chung King Mansion, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Rezeption Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Rezeption Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Eingang Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich
Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Aussenansicht Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Aussenansicht Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Empfangshalle Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Aussicht Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Empfangshalle Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Gästezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Gästezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Gästezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Gästezimmer
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 108

6,0
5,4
Stefan B. Alleinreisender Germany, 15. Januar 2013
Zimmer absolute katastrophe !

MTR Station direkt vor der Tür
Ich dachte wirklich ich hab schon alles gesehen auf dieser Welt was grausame Zimmer angeht, aber ich wurde etwas besseren belehrt ! das Zimmer ist winzigst, deckenhoch gefliest, schmutzig und alles andere als wohnlich. Da ich aber gewusst habe das ich den ganzen Tag auf Achse sein werde und wirklich nur zum schlafen in dieses Loch muss, hab ich mich dazu überwunden die 3 gebuchten Nächte durchzustehen ! Das einzig Postive was ich erwähnen kann ist die Lage. Man hat die MTR Station Tsim Sha Tsui direkt vor der Tür und muss nur eine Station fahren um nach Hong Kong Island zu kommen. Zu Fuss ist man innerhalb von 10 min. an der Promenade und kann den Ausblick auf die Skyline geniessen. Sonst kann ich leider nichts gutes über dieses Guesthouse berichten. Ich selbst würde hier nie wieder einchecken !!
Empfehlung zum Hotel: Das Guesthouse befindet sich in der 15 Etage eines riesigen Wohnkomplexes, der übersät ist mit Herbergen und Guesthouses. Der Komplex heisst Chung King Mansion und im Ground Floor haben Inder, Pakistanis und Afrikaner ihre Internet, Schmuck, Klamotten und Elektroläden. Hier ist besonders Abends Vorsicht geboten. Die Herrschaften sind sehr aufdringlich und lassen auch nicht locker wenn man ihnen deutlich zu verstehen gibt das man kein Interesse hat ! Einfach locker bleiben und weitergehen, nur keinen Streit beginnen, weil man würde den kürzeren ziehen.
Michael S. Paar Germany, 20. Mai 2012
Tolle Lage aber sehr kleines Zimmer

billig, sauber, sehr zentral
Unser Aufenthalt war ein Kurztrip für 5 Tage. Für diesen Zeitraum und ein kleines Budget war das Guest House genau richtig. Auch wenn man sich etwas an den Multikulti-Eingangsbereich gewöhnen muss, war es ansonsten doch eine sehr annehmbare Unterkunft. Die Zimmer sind zwar sehr klein, dennoch aber sauber mit täglichem, gründlichen Zimmerservice. Obwohl das Badezimmer sehr sehr klein ausfällt, eine Nasszelle, funktionierte die Dusche mit Boiler einwandfrei. Die Zimmer sind jedoch aufgrund der geringen Größe und den verhältnismäßig kleinen Betten nicht für Reisende mit Körpergröße ab 1:85 zu empfehlen, das dürfte etwas unbequem werden.
Norbert H. Paar Austria, 10. Februar 2012
wenige schritte zur mrt-station zimmer klein

Nähe zum Zentrum
da wir das zimmer wirklich nur zum schlafen und duschen nutzten war es ok. allerdings mit etwa 2,5 x 3 metern plus eine winzige dusch-,wc-,waschnische bleibt kaum platz für koffer oder etwaiger bewegung. wir buchten ein zimmer mit doppelbett und safe, bekamen zwei einzelbetten und keinen safe.
Nichapat B. Gruppen Thailand, 1. Juli 2015
Convenience but rude staff, overadvertised hotel.

Very convenience and closed to MTR and shopping places.
It was not pleasant. First when we had checked in, we amended booking to Tripple bed as hotel voucher but we still get twin bed as original booking. They said they never get any amendment and they were really rude when we asked any information, they blamed me why you keep asking us so we stopped asking because they were so scary. Also internet didn't work at all so we asked them to move to smaller room that fits for 2 but we had to stay for 3 but it was better than we could not use internet at all but it was still working sometime. As well as room never clean up at all after 1 night cleaned up but we never ever complainted anything because we just need room for sleeping during the night. We alway left early morning and get back quite late. Room was very small and it is overadvertised so we can move at all in our room. But the best thing is it is very convenience to get to anywhere.
Charmaine N. Familie mit Kleinkindern Philippines, 28. Januar 2015
Pleasant place to stay

Good value for money, accessible to bus and MTR stations
Reyner R. Alleinreisender Indonesia, 2. Januar 2015
Value for Money

Location, Price, Near by Public Transport
Alan G. Alleinreisender Ireland, 7. Dezember 2014
Not great

Location
Very basic room, horrific shower but good location
Eliza I. Paar Philippines, 22. September 2014
good and clean

clean
Good
Davy W. Alleinreisender China, 21. September 2014
African operates hotel with no window room offered
2,7
Bad totally
Arlene J. Gruppen Philippines, 30. August 2014
ok! :)

location and price
In the middle of tst and very near the stations. Value for money!

Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK HongkongCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - RezeptionCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - RezeptionCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - EingangCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel AussenansichtCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel AussenansichtCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - EmpfangshalleCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - AussichtCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - EmpfangshalleCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hongkong - Gästezimmer

Gästebewertungen - Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK, Hongkong