Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK

Block C, Flat C1, 15th Floor, 36-44 Nathan Road, Chung King Mansion, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Rezeption Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Rezeption Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Eingang Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Badezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich
Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Aussenansicht Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Aussenansicht Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel Innenbereich Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Empfangshalle Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Aussicht Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Empfangshalle Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Gästezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Gästezimmer Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Gästezimmer
Lage: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 108

6,1
5,4
Stefan B. Alleinreisender Germany, 15. Januar 2013
Zimmer absolute katastrophe !

MTR Station direkt vor der Tür
Ich dachte wirklich ich hab schon alles gesehen auf dieser Welt was grausame Zimmer angeht, aber ich wurde etwas besseren belehrt ! das Zimmer ist winzigst, deckenhoch gefliest, schmutzig und alles andere als wohnlich. Da ich aber gewusst habe das ich den ganzen Tag auf Achse sein werde und wirklich nur zum schlafen in dieses Loch muss, hab ich mich dazu überwunden die 3 gebuchten Nächte durchzustehen ! Das einzig Postive was ich erwähnen kann ist die Lage. Man hat die MTR Station Tsim Sha Tsui direkt vor der Tür und muss nur eine Station fahren um nach Hong Kong Island zu kommen. Zu Fuss ist man innerhalb von 10 min. an der Promenade und kann den Ausblick auf die Skyline geniessen. Sonst kann ich leider nichts gutes über dieses Guesthouse berichten. Ich selbst würde hier nie wieder einchecken !!
Empfehlung zum Hotel: Das Guesthouse befindet sich in der 15 Etage eines riesigen Wohnkomplexes, der übersät ist mit Herbergen und Guesthouses. Der Komplex heisst Chung King Mansion und im Ground Floor haben Inder, Pakistanis und Afrikaner ihre Internet, Schmuck, Klamotten und Elektroläden. Hier ist besonders Abends Vorsicht geboten. Die Herrschaften sind sehr aufdringlich und lassen auch nicht locker wenn man ihnen deutlich zu verstehen gibt das man kein Interesse hat ! Einfach locker bleiben und weitergehen, nur keinen Streit beginnen, weil man würde den kürzeren ziehen.
Michael S. Paar Germany, 20. Mai 2012
Tolle Lage aber sehr kleines Zimmer

billig, sauber, sehr zentral
Unser Aufenthalt war ein Kurztrip für 5 Tage. Für diesen Zeitraum und ein kleines Budget war das Guest House genau richtig. Auch wenn man sich etwas an den Multikulti-Eingangsbereich gewöhnen muss, war es ansonsten doch eine sehr annehmbare Unterkunft. Die Zimmer sind zwar sehr klein, dennoch aber sauber mit täglichem, gründlichen Zimmerservice. Obwohl das Badezimmer sehr sehr klein ausfällt, eine Nasszelle, funktionierte die Dusche mit Boiler einwandfrei. Die Zimmer sind jedoch aufgrund der geringen Größe und den verhältnismäßig kleinen Betten nicht für Reisende mit Körpergröße ab 1:85 zu empfehlen, das dürfte etwas unbequem werden.
Norbert H. Paar Austria, 10. Februar 2012
wenige schritte zur mrt-station zimmer klein

Nähe zum Zentrum
da wir das zimmer wirklich nur zum schlafen und duschen nutzten war es ok. allerdings mit etwa 2,5 x 3 metern plus eine winzige dusch-,wc-,waschnische bleibt kaum platz für koffer oder etwaiger bewegung. wir buchten ein zimmer mit doppelbett und safe, bekamen zwei einzelbetten und keinen safe.
Bettina M. Geschäftsreisender Germany, 4. April 2014
very fit for purpose to attend business/trade show

location, staff friendliness, good service
Good.
Bo C. Paar China, 5. Februar 2014
economic choice

price, clean, close to shoping
it's good enough if staying few days for shoping. the position is very good. economic price
Sawitree S. Geschäftsreisender Thailand, 12. Januar 2014
Very small but centrally located in Hong Kong city

Nothing
The room very small and we don't have any space for luggage, but the location was good, there was close with BUS and MTR.
Wahyu T. Famile mit Kleinkindern Indonesia, 4. Januar 2014
very bad and poor services, room very small,

avoid, reject, and very bad hotel
Not convinaiance, very bad services, room very small, bad very small, consider to reject and avoid this hotel
Alena D. Paar Russia, 1. Januar 2014
Tiny room bed size, but just in center

Place, place, place
Indeed they have everything you need: bed, plug-in, bathroom, hot water, WiFi (not very good), even TV, but the size of the room about 3,5 square metres, including bathroom. So it's not very comfortable.
Ma M. Gruppen Philippines, 29. Dezember 2013
Everything was great!

clean room, nice and accommodating staff, centrally located to shopping malls, restaurants, MTR, etc..
Everything was great, didnt have bad experience in this hotel. nice staff, they're always willing to help and attend to your needs. they clean the room everyday and change the towels. Your things are safe even if they enter the room when you're not around. Easy to check in and check out. All these at an affordable price!
Kien H. Gruppen Vietnam, 25. Dezember 2013
nice

clean , good service, CCTV 24h
near MTR station, shopping around, clear room and cheap price, near famous places

Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong KongCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - RezeptionCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - RezeptionCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - EingangCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - BadezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel AussenansichtCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel AussenansichtCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Hotel InnenbereichCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - EmpfangshalleCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - AussichtCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - EmpfangshalleCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - GästezimmerCarlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK Hong Kong - Gästezimmer

Gästebewertungen - Carlton Guest House - Las Vegas Group Hostels HK, Hong Kong