Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa

Jl. Raya Pengosekan Desa Peliatan, Ubud, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Garten Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Empfangshalle Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Restaurant Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Restaurant Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Restaurant Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Umgebung Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Erholungseinrichtungen Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Schwimmbad Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Schwimmbad
Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Schwimmbad Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Schwimmbad Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Gästezimmer Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Gästezimmer Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Innenbereich Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Ausstattung Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Ausstattung
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 24

Helmut K. Alleinreisender Austria, 4. Juli 2014
Mittelklasse Hotel

Frühstück, Freundlichkeit, Garten
John F. Familie mit Kindern Switzerland, 30. April 2014
Einfach gut, entsprach den Erwartungen

Stadtnähe,Pool,hilfsbereites & freundliches Personal
gut
Katrin H. Paar Germany, 10. März 2014
Top Aufenthalt

Preis-Leistung, Preis-Leistung,Preis-Leistung
Das Casa Ganesha in Ubud ist sein Geld wirklich wert! Es liegt unterhalb des Zentrums, man kann aber locker in 10 Minuten von dort aus zum MonkeyForrest laufen. Wer die weitere Umgebung erkunden möchte, kann sich im Hotel zu wirklich guten Konditionen ein Moped mieten. Die komplette Anlage inkl. Pool ist sauber und gepflegt, das Frühstück ist lecker.
Petra D. Paar Germany, 21. Oktober 2013
Preis/Leistngsverhältnis o.k.

Kostenloses WiFi
Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht um Ubud zu erkunden. Nach 500 Meter haben uns sofort ein Motorbike gemietet, so dass wir uns nur zum schlafen gehen dort aufgehalten haben. Dafür ist das Hotel völlig ausreichend. Wer mehr Luxus wünscht, muss tiefer ins Portemonnaie greifen !
Thomas Z. Paar Germany, 11. Mai 2013
passables hotel

relativ zentral, preiswert, halbwegd ruhig
Martin O. Paar Germany, 11. Mai 2013
Für 2 Tage ok

relativ günstige Lage, nicht so teuer, ruhige Klimaanlage
Für unseren Zweck war das Hotel ganz ok. Der Pool war leider etwas klein, das Frühsück nicht wirklich üppig (z.B. ein Pancake, sehr wenige Früchte, Saft und Tee) und unser Zimmer war zwar ok, aber nicht wirklich schön. Ansonsten war unser Aufenthalt aber angenehm, da man mit dem Roller sofort im Stadt-Zentrum war.
Stefanie F. Paar Germany, 5. Mai 2013
Gut und guenstig

Shuttlebus, Sauberkeit, Dusche
Eigentlich ein ruhiges Hotel, bis auf die hellhoerigen Waende und Katzengejammer in der Nacht
Sascha G. Paar Germany, 6. April 2013
Schönes hotel, haben uns sehr wohlgefühlt!!!!

Lage, Frühstück, pool
Sebastian J. Paar Germany, 11. März 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt mit nettem Personal

nettes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage
Margerita H. Paar Germany, 26. Februar 2013
Schönes Hotel in der Nähe vom Monkey Forest

Sehr sauber, relativ ruhig und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Wir verbrachten drei Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Pool war am Abend nach den diversen Ausflügen eine Wohltat. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, doch die Zimmer liegen zurück versetzt hinter Pool/Restaurant und Lobby, dadurch war es doch relativ ruhig. Wir hatten einen Raum im Erdgeschoss mit offener Dusche. Das Waschbecken im Bad ist etwas klein ausgefallen und es fehlte im Bad auch Ablagefläche für den eigenen Kram. Die Lage des Hotels war für uns nicht ganz optimal, da wir uns eher im Zentrum aufgehalten haben und es bis dahin doch 25 Minuten Fußweg ist. Für den Affenwald liegt es optimal, aber den hat man ja relativ schnell angehakt.
Empfehlung zum Hotel: Schöne, günstige Anlage mit Pool, abseits vom Zentrum.

Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa BaliCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - GartenCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - EmpfangshalleCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - RestaurantCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - RestaurantCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - RestaurantCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - UmgebungCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - ErholungseinrichtungenCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - SchwimmbadCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - SchwimmbadCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - SchwimmbadCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - SchwimmbadCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - GästezimmerCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - GästezimmerCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel InnenbereichCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - AusstattungCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Ausstattung