Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa

Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali, Indonesien 80571 (Karte ansehen)

Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Aussenansicht Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Empfangshalle Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Restaurant Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Restaurant Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Restaurant Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Umgebung Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Erholungseinrichtungen Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Schwimmbad Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Schwimmbad Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Schwimmbad Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel Innenbereich Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Ausstattung
Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Ausstattung
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 24

Werner S. Alleinreisender Germany, 8. Juni 2015
Nichts besonders

Gibt es nicht
Frühstück nichts besonderes Zimmer haben die besten Zeiten hinter sich wie das ganze hotel
Tristan M. Gruppen Germany, 31. Dezember 2014
casa ganesha ubud

lage, personal, bett
Sehr angenehm
Bettina W. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Gut

Lage, Zimmer, Zimmerservice
Helmut K. Alleinreisender Austria, 4. Juli 2014

gut
Katrin H. Paar Germany, 10. März 2014
Top Aufenthalt

Preis-Leistung, Preis-Leistung,Preis-Leistung
Das Casa Ganesha in Ubud ist sein Geld wirklich wert! Es liegt unterhalb des Zentrums, man kann aber locker in 10 Minuten von dort aus zum MonkeyForrest laufen. Wer die weitere Umgebung erkunden möchte, kann sich im Hotel zu wirklich guten Konditionen ein Moped mieten. Die komplette Anlage inkl. Pool ist sauber und gepflegt, das Frühstück ist lecker.
Petra D. Paar Germany, 21. Oktober 2013
Preis/Leistngsverhältnis o.k.

Kostenloses WiFi
Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht um Ubud zu erkunden. Nach 500 Meter haben uns sofort ein Motorbike gemietet, so dass wir uns nur zum schlafen gehen dort aufgehalten haben. Dafür ist das Hotel völlig ausreichend. Wer mehr Luxus wünscht, muss tiefer ins Portemonnaie greifen !
Thomas Z. Paar Germany, 11. Mai 2013
passables hotel

relativ zentral, preiswert, halbwegd ruhig
Martin O. Paar Germany, 11. Mai 2013
Für 2 Tage ok

relativ günstige Lage, nicht so teuer, ruhige Klimaanlage
Für unseren Zweck war das Hotel ganz ok. Der Pool war leider etwas klein, das Frühsück nicht wirklich üppig (z.B. ein Pancake, sehr wenige Früchte, Saft und Tee) und unser Zimmer war zwar ok, aber nicht wirklich schön. Ansonsten war unser Aufenthalt aber angenehm, da man mit dem Roller sofort im Stadt-Zentrum war.
Stefanie F. Paar Germany, 5. Mai 2013
Gut und guenstig

Shuttlebus, Sauberkeit, Dusche
Eigentlich ein ruhiges Hotel, bis auf die hellhoerigen Waende und Katzengejammer in der Nacht

Casa Ganesha Hotel - Resto & Spa BaliCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel AussenansichtCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - EmpfangshalleCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - RestaurantCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - RestaurantCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - RestaurantCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - UmgebungCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - ErholungseinrichtungenCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - SchwimmbadCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - SchwimmbadCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - SchwimmbadCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Hotel InnenbereichCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - AusstattungCasa Ganesha Hotel - Resto & Spa Bali - Ausstattung