arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

6,3 Stefanie F.
14 Mai 2013
Gut und guenstig
Shuttlebus, Sauberkeit, Dusche
Eigentlich ein ruhiges Hotel, bis auf die hellhoerigen Waende und Katzengejammer in der Nacht

8,7 Sascha G.
09 April 2013
Schönes hotel, haben uns sehr wohlgefühlt!!!!
Lage, Frühstück, pool

9 Sebastian J.
20 April 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt mit nettem Personal
nettes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage

8,7 Margerita H.
07 März 2013
Schönes Hotel in der Nähe vom Monkey Forest
Sehr sauber, relativ ruhig und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Wir verbrachten drei Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Pool war am Abend nach den diversen Ausflügen eine Wohltat. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, doch die Zimmer liegen zurück versetzt hinter Pool/Restaurant und Lobby, dadurch war es doch relativ ruhig. Wir hatten einen Raum im Erdgeschoss mit offener Dusche. Das Waschbecken im Bad ist etwas klein ausgefallen und es fehlte im Bad auch Ablagefläche für den eigenen Kram. Die Lage des Hotels war für uns nicht ganz optimal, da wir uns eher im Zentrum aufgehalten haben und es bis dahin doch 25 Minuten Fußweg ist. Für den Affenwald liegt es optimal, aber den hat man ja relativ schnell angehakt.

8 nicola C.
Switzerland
03 Oktober 2012
sehr schönes hotel mit freundlichem service
moderne und saubere räume
grosse zimmer flat tv klima ruhige lage tolles frühstück (div. zum auslesen)

6,3 John J.
15 September 2011
schönes hotel freundlicher service .
gute lage
das hotel war ok doch die zimmer etwas klein... das badezimmer ist sehr klein und sollte mal renoviert werden.. zimmer und badezimmer waren sauber... das personal sehr freundlich.. frühstück als karte.. alles ok.

8,7 Angela B.
07 September 2010
Super Unterkunft
freundliches Personal, saubere Zimmer, Shuttleservice
Ich kann keine Nachteile nennen.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Obwohl die Lage nicht optimal ist, ist es kein Problem ins Zentrum zu gelangen, da ein Shuttleservice angeboten wird. Auch das Essen ist zu empfehlen.

9 Isabelle F.
Austria
28 März 2010
klein aber fein
hotel ist super nett, nette leute, schöner pool, sehr ruhig gelegen und sauber - essen war auch ausgezeichnet
das badezimmer ist sehr klein, und hat nicht mal einen duschvorhang! zu fuß ist es recht weit ins zentrum von ubud - und da die gehsteige mit fallen übersäht sind nicht so angenehm zum gehen in der nacht

8 Yani S.
Indonesia
31 Mai 2016
Good location
Good location. Room is so so. Facilities a bit mediocre. Breakfast as well. Other than that it's a good place to stay.

8 Amanda H.
United States of America
13 Mai 2016
Get what you pay for
Room was small and clean but smelled musty and moldy. Safe didn't work. Air Con was weak despite being turned on high. Breakfast was standard but eggs were undercooked. Excellent water pressure and hot water in the shower. Location was good as it was quiet and a decent walk away from the busiest part of ubud. stayed for one night but if staying longer would have requested a different room because of the musty smell and weak air con.