Sehr Gut 7,6

thomas Z. aus Deutschland
Buchte Mai 2013 6 Übernachtungen
passables hotel
relativ zentral, preiswert, halbwegd ruhig
Bewertet am 14 Mai 2013

Sebastian J. aus Deutschland
Buchte März 2013 2 Übernachtungen
Sehr angenehmer Aufenthalt mit nettem Personal
nettes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage
Bewertet am 20 April 2013

Sascha G. aus Deutschland
Buchte April 2013 2 Übernachtungen
Schönes hotel, haben uns sehr wohlgefühlt!!!!
Lage, Frühstück, pool
Bewertet am 09 April 2013

Margerita H. aus Deutschland
Buchte Februar 2013 3 Übernachtungen
Schönes Hotel in der Nähe vom Monkey Forest
Sehr sauber, relativ ruhig und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Wir verbrachten drei Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Pool war am Abend nach den diversen Ausflügen eine Wohltat. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, doch die Zimmer liegen zurück versetzt hinter Pool/Restaurant und Lobby, dadurch war es doch relativ ruhig. Wir hatten einen Raum im Erdgeschoss mit offener Dusche. Das Waschbecken im Bad ist etwas klein ausgefallen und es fehlte im Bad auch Ablagefläche für den eigenen Kram. Die Lage des Hotels war für uns nicht ganz optimal, da wir uns eher im Zentrum aufgehalten haben und es bis dahin doch 25 Minuten Fußweg ist. Für den Affenwald liegt es optimal, aber den hat man ja relativ schnell angehakt.
Bewertet am 07 März 2013

nicola C. aus Schweiz
Buchte eine Übernachtung im September 2012
sehr schönes hotel mit freundlichem service
moderne und saubere räume
grosse zimmer flat tv klima ruhige lage tolles frühstück (div. zum auslesen)
Bewertet am 03 Oktober 2012

John J. aus Deutschland
Buchte September 2011 2 Übernachtungen
schönes hotel freundlicher service .
gute lage
das hotel war ok doch die zimmer etwas klein... das badezimmer ist sehr klein und sollte mal renoviert werden.. zimmer und badezimmer waren sauber... das personal sehr freundlich.. frühstück als karte.. alles ok.
Bewertet am 15 September 2011

Angela B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte August 2010 4 Übernachtungen
Super Unterkunft
freundliches Personal, saubere Zimmer, Shuttleservice
Ich kann keine Nachteile nennen.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Obwohl die Lage nicht optimal ist, ist es kein Problem ins Zentrum zu gelangen, da ein Shuttleservice angeboten wird. Auch das Essen ist zu empfehlen.
Bewertet am 07 September 2010

Isabelle F. aus Österreich
Buchte März 2010 4 Übernachtungen
klein aber fein
hotel ist super nett, nette leute, schöner pool, sehr ruhig gelegen und sauber - essen war auch ausgezeichnet
das badezimmer ist sehr klein, und hat nicht mal einen duschvorhang! zu fuß ist es recht weit ins zentrum von ubud - und da die gehsteige mit fallen übersäht sind nicht so angenehm zum gehen in der nacht
Bewertet am 28 März 2010

Julie Z. aus Australien
Alleinreisender
Buchte August 2016 2 Übernachtungen
Water pressure very weak in the shower, and wi-fi access a bit temperamental- very helpful staff.
Bewertet am 29 August 2016

Eleanor T. aus Vereinigtes Königreich
Buchte eine Übernachtung im August 2016
Fine
Comfortable, but small pool and not a massive room either. But mostly comfortable
Bewertet am 10 August 2016

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich tätige diese Buchung für jemand anderen.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: