Casa Leticia Boutique Hotel

Jose Camus Street, Davao Stadtzentrum, Davao City, Philippinen 8000 (Karte ansehen)

Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Badezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Badezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Gästezimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Hotel Innenbereich Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Hotel Innenbereich
Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Empfangshalle Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Empfangshalle Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Restaurant Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Konferenzzimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Konferenzzimmer Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Erholungseinrichtungen Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Erholungseinrichtungen Casa Leticia Boutique Hotel Davao City - Erholungseinrichtungen
Lage: Davao Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 42

Gerhard H. Paar Austria, 27. Oktober 2013
sehr freundliches Personal

Personal-Frühstück-Zimmerservice
leider ist die Lage des Hotels in einer Gegend welche sehr laut ist - Personal ist äusserst zuvorkommend und das Frühstück ist ausgezeichnet . Ich würde das Hotel als reines Businesshotel bezeichnen . Als Urlaubshotel ist die Umgebung nicht entsprechend
Olaf K. Alleinreisender Germany, 10. Februar 2013
kleines angenehmes hotel

centrale lage
cetrale lage zu teuer , zimmer zum park sehr schoen, nach hinten sehr dunkel, personal sehr angenehm hilfreich und zuvorkommend, fruehstueck maessig, getraenke in minibar ueberteuert, bett okay, fernseher mit deutscher welle, wenn man direkt bucht ca. 30% billiger, bei auskuenften -- adressen oeffnungszeiten sehr hilfreich, insgesamt aber fuer 2-3 tage aktzeptabel.
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 27. Januar 2013
Gutes Hotel, etwas zu teuer

Sauberes Hotel mit angenehmen Service
Die Zimmer sind recht gross, sauber und enthalten den ueblichen Hotelstandard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, positiv ist zu bemerken das an der Rezeption ein durch ein Versehen zu viel bezahlter Betrag ohne Aufhebens zurueckerstattet wurde. Ich haette es ohne Hinweis der Rezeption noch nicht einmal bemerkt. Die Lage hatte ich mir anders vorgestellt, ausser dem Peoples Park gibt es nicht viel sehenswertes in der Naehe. Fruehstueck eher unterdurchschnittlich. Preisniveau der Zimmerpreise zu hoch.
Maik K. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 27. Januar 2013
Hotel war ganz ok

in der Nähe shoppingmöglichkeiten
Das Hotel war ganz ok ....frühstück schlicht und einfach
Werner N. Famile mit Kleinkindern Austria, 6. Januar 2013
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Zentrumnah, Sauber
sehr schönes Hotel, Zimmer zwar etwas klein, aber ausreichend. sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, super Preis-Leistung, sehr zu empfehlen
Robert B. Paar Germany, 6. Januar 2013
Stadthotel günstig und gut

Preiswert, Aufmerksam, Park in der Nähe
Das Hotel ist gegenüber vom Peoples Park Personal ist sehr aufmerksam und freundlich Ich habe mich wohlgefühlt
Florian H. Alleinreisender Germany, 4. Januar 2013
Schönes Hotel und freundlicher Service

Direkt am Peoples Park gelegen
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen! Es liegt direkt am schönen Peoples Park und die nächste Mall ist ach nicht weit! Gelegeheiten um schön essen zu gehen gibt es in der näheren Umgebung genug man muss sich nur entscheiden wo. Egal ob Rezeption, Bedienung, Zimmer Service oder Cleaning Service, die Angestellten das Hotels wahren stehts freundlich und zuvorkommend! Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel Casa Leticia
Eberhard K. Paar Germany, 1. Januar 2013
Zentral gelegenes Hotel, Zimmer relativ klein.

Zentral gelegen.
Sehr freundliche Personen im Empfangsbereich. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, verfügt über einen Aufzug, den wir gerne gewählt haben. Das Bufett-Frühstück jedoch orientiert sich hauptsächlich an asiatischen Ansprüchen, und ist verbesserungsfähig .
Sightseeingempfehlung: Vom Hotel aus kann man mit dem Taxi bequem zu den grossen Shopping Malls gehen, oder einen Ausflug zur Nachbarinsel Samal machen. Interessanter Badeausflug zu blue jazz jedoch absolut vermeidenswert ist maxima .
Dieter T. Paar Germany, 28. November 2012
Sauberes schönes Hotel, zentral gelegen.

Schönes Hotel, sehr freundlicher Service.
Zentral City Lage, dierekt am Peoples Park, freundliches Personal, saubere gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr hilfbereite freundliche Bedienung.
Dieter T. Paar Germany, 17. November 2012
Schönenes sauberes Hotel, freundliches Personal.

In dieser Preisklasse besonders zu Empfehlen.
Sauberes schönes Hotel, besonders freundliches Personal, Frühstück reichhaltig besonderes freunliche Bedienung, zentale Citylage dierekt am Peoples Park, unbedingt weiter zu empfehlen.

Casa Leticia Boutique Hotel Davao CityCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - BadezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - BadezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - GästezimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - Hotel InnenbereichCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - Hotel InnenbereichCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - EmpfangshalleCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - EmpfangshalleCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - RestaurantCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - KonferenzzimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - KonferenzzimmerCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - ErholungseinrichtungenCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - ErholungseinrichtungenCasa Leticia Boutique Hotel Davao City - Erholungseinrichtungen