Castle Peak Hotel

F.Cabahug Cor. pres. Quezon Sts, Villa Aurora, Mabolo, Mabolo, Cebu Stadt, Philippinen

Friedhelm S. Alleinreisender Germany, 8. Februar 2016
zentrale Lage

guenstige Lage, saubere Zimmer, Dachterrasse
Ich habe immer den Aufenthalt auf der Dachterrasse genossen wenn es keine laute Musik gab. Zum Glueck ist die Karaoke-Bar in einem geschlossenen Raum doch wenn auf der Aussenterrase Musik laeuft lieben es die Angestellten mitzusingen und entsprechend laut ist es, genauso wenn Gaeste von ausserhalb dort feiern. Hier sollte das Management ihre Mitarbeiter darauf hinweisen, dass nicht alle Hotelgaeste diese laute Musik mag.
Andreas M. Alleinreisender Germany, 13. Januar 2015
Gutes Hotel im Zentrum von Cebu

Gute und saubere Zimmer, Zentrale Lage, bei Taxifahrern gut bekannt
Ruhiger, schöner aufenthalt. Wahr nur 2 Nächte da aber ich werde wohl wiederkommen.
Matthias O. Paar Switzerland, 12. November 2014
nahe Ayala mall

grosse Nasszelle, kein Strassenlaerm
ideal fuer kurzaufenthalt
Karl H. Paar Germany, 22. August 2014
Gutes Hotel zu günstigem Preis

Saubere Zimmer, Zentral gelegen, freundliches Personal, sehr ruhig
Nettes preisgünstiges Hotel in guter Lage. Kurze Wege zu Einkaufscentrum Ayala. Guter Service für wenig Geld. Kann ich weiterempfehlen.
Henry R. Paar Germany, 16. Mai 2014
gutes hotel

preis , Zimmer und Freundlichkeit
Für eine Nacht sehr überzeugend!
Klaus S. Gruppen Germany, 22. März 2014
angenehmes stadthotel

dachterrasse, empfang, zimmerservice
gut was soll ich denn noch schreiben damit ich hier raus komme lallalalalala
Bernd K. Gruppen Germany, 13. März 2014
Super Preis/Leistungsverhältnis - naha Ayala Shop.

Zimmer- Preis- Lage
Martin F. Paar Germany, 29. Juli 2013
Nettes Preiswertes Hotel

Lage und Zimmer
Nettes Hotel, wenn wir in Cebu sind wohnen wir gerne hier. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Juergen B. Paar Germany, 26. April 2013
Kurzaufenthalt, gestrandet nach Imigration Besuch

Freundliche Reception, zuvorkommendes Personal und ruhige Zimmer
Rainer S. Paar Switzerland, 24. Februar 2013
Sauberes gutes Hotel

Hotel is sehr Nahe zu Ayala und SM
Sehr saubere und schöne Zimmer. Einziger Nachteil war die fehlenden Steckdosen im Zimmer. Da war nur eine Steckdose und auch nur , wenn man den Kühlschtrank ausschaltete. Schade. Das war im alten Flügel, vielleicht ist es im neuen Flügel besser. Aber sonst tadelos.
Castle Peak Hotel Cebu StadtCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadCastle Peak Hotel Cebu Stadt - RezeptionCastle Peak Hotel Cebu Stadt - AussichtCastle Peak Hotel Cebu Stadt - CaféCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - AussichtCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SpaCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - AussichtCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - ErholungseinrichtungenCastle Peak Hotel Cebu Stadt - ErholungseinrichtungenCastle Peak Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - ErholungseinrichtungenCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - RestaurantCastle Peak Hotel Cebu Stadt - RezeptionCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchönheitssalonCastle Peak Hotel Cebu Stadt - Essen und ErfrischungenCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SpaCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SpaCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SpaCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchönheitssalonCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchönheitssalonCastle Peak Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SpaCastle Peak Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleCastle Peak Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleCastle Peak Hotel Cebu Stadt - BarCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchönheitssalonCastle Peak Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadCastle Peak Hotel Cebu Stadt - SpaCastle Peak Hotel Cebu Stadt - Restaurant