Castle Peak Hotel

F.Cabahug Cor. pres. Quezon Sts, Villa Aurora, Mabolo, Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Castle Peak Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Empfangshalle Castle Peak Hotel Cebu - Restaurant
Castle Peak Hotel Cebu - Restaurant Castle Peak Hotel Cebu - Rezeption Castle Peak Hotel Cebu - Konferenzzimmer Castle Peak Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Castle Peak Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Castle Peak Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer Castle Peak Hotel Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 106

Karl H. Paar Germany, 22. August 2014
Gutes Hotel zu günstigem Preis

Saubere Zimmer, Zentral gelegen, freundliches Personal, sehr ruhig
Nettes preisgünstiges Hotel in guter Lage. Kurze Wege zu Einkaufscentrum Ayala. Guter Service für wenig Geld. Kann ich weiterempfehlen.
Henry R. Paar Germany, 16. Mai 2014
gutes hotel

preis , Zimmer und Freundlichkeit
Für eine Nacht sehr überzeugend!
Klaus S. Gruppen Germany, 22. März 2014
angenehmes stadthotel

dachterrasse, empfang, zimmerservice
gut was soll ich denn noch schreiben damit ich hier raus komme lallalalalala
Bernd K. Gruppen Germany, 13. März 2014
Super Preis/Leistungsverhältnis - naha Ayala Shop.

Zimmer- Preis- Lage
Martin F. Paar Germany, 29. Juli 2013
Nettes Preiswertes Hotel

Lage und Zimmer
Nettes Hotel, wenn wir in Cebu sind wohnen wir gerne hier. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Juergen B. Paar Germany, 26. April 2013
Kurzaufenthalt, gestrandet nach Imigration Besuch

Freundliche Reception, zuvorkommendes Personal und ruhige Zimmer
Rainer S. Paar Switzerland, 24. Februar 2013
Sauberes gutes Hotel

Hotel is sehr Nahe zu Ayala und SM
Sehr saubere und schöne Zimmer. Einziger Nachteil war die fehlenden Steckdosen im Zimmer. Da war nur eine Steckdose und auch nur , wenn man den Kühlschtrank ausschaltete. Schade. Das war im alten Flügel, vielleicht ist es im neuen Flügel besser. Aber sonst tadelos.
Martin F. Paar Germany, 13. Februar 2013
nettes Hotell gutes Preis - Leistungsverhältnis

Zimmer sind Ok, Badezimmer ist groß genug.
Alexander K. Alleinreisender Austria, 27. Dezember 2012
super immer wieder !

nähe zum Einkaufszentrum
die lage war gut nahe zum Flughafen und zum shoppingzentrum !
Dietmar C. Geschäftsreisender Germany, 12. Dezember 2011
Schönes Hotel, sehr gute Lage

Sehr gute Lage, sehr guter Service und sehr sauber
castle peak hotel liegt in sehr günstiger lage und trotzdem ruhig, der service ist hervorragend. das personal ist sehr freundlich und zuverlässig. der raumservice ist sehr freundlich und korrekt.die zimmer sind geräumig und mit allen ausgestattet was man als hotelgast braucht. das zimmer und das bad sind sauber. das restaurant ist sehr zu empfehlen, hervorragende speisen.

Castle Peak Hotel CebuCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCastle Peak Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - EmpfangshalleCastle Peak Hotel Cebu - RestaurantCastle Peak Hotel Cebu - RestaurantCastle Peak Hotel Cebu - RezeptionCastle Peak Hotel Cebu - KonferenzzimmerCastle Peak Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCastle Peak Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCastle Peak Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - RestaurantCastle Peak Hotel Cebu - SchönheitssalonCastle Peak Hotel Cebu - SchönheitssalonCastle Peak Hotel Cebu - SpaCastle Peak Hotel Cebu - SpaCastle Peak Hotel Cebu - SpaCastle Peak Hotel Cebu - SchwimmbadCastle Peak Hotel Cebu - AusstattungCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - GästezimmerCastle Peak Hotel Cebu - Spa