Cebu Grand Hotel

N. Escario Street, Vibo Place, Camputhaw, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Festsaal Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Restaurant Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Restaurant Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Suite Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Suite Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Restaurant Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Restaurant Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Suite Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Suite Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Suite Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Rezeption Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer
Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum Cebu Grand Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum
Gegend: Camputhaw Anzahl der Zimmer: 100

Werner B. Familie mit Kleinkindern Germany, 11. Januar 2016
Super Zeit

Service, Betten, Zimmer
Ein Super Hotel, mit einem gutem Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, gutem Essen, auch viel auswahl beim Frühstücksbuffet,gleich in der nähe vom Hotel neu eröffnet Sarbucks Caffee und Burger King zu Fuß etwa 1 bis 2 min, alles in allem alles Super. Leider ein kleines Problem allgemein in den Philippinen sind die Ameisen, die hatten wir bisher in jedem Hotelzimmer, so also auch hier wieder.
Joerg G. Paar Germany, 30. Dezember 2015
Sauber, gutes Frühstück

Frühstück, Kühlschrank, Lage
Auffallend sauber und gut war das Restaurant mit dem Frühstücksbuffet. Dieses hatte durchaus westlichen Standard bezüglich Vielfalt und Arrangement. Die Speisen waren einheimisch. Das Zimmer war normal ausgestattet. 4 Sterne sind nach deutschem Standard sicherlich zuviel. 3 Sterne sind jedoch angebracht. Ich würde durchaus wiederkommen und das Hotelzimmer auch weiter empfehlen.
Karl H. Familie mit Kleinkindern Germany, 28. Dezember 2015
Gutes, ruhiges Hotel in super Lage

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, sauberer Pool
Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Ruhige saubere und grosse Zimmer leider schon ein bischen in die Jahre gekommen. Schöner Pool auf dem Dach. Super freundliches Personal, immer hilfsbereit. Gutes Frühstüchsbuffet. Die Lage ist gut da direkt vor dem Hotel jede Menge Taxis und Busse halten. Gutes Preis - Leistungsverhältniss wenn man so wie wir 50 % Discount über Agoda bekommt.
Juergen H. Alleinreisender Germany, 5. April 2014
Empfehlenswertes Hotel

Schönes Hotel, grosse Zimmer, schönes Ambiente
Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet. Zimmer sind schön gross, mit Balkon und 2 grossen Betten. Frühstücksraum schön dekoriert und die Speisen sehr gut. Wifi im ganzen Hotel for free. Pool etwas klein und wenn dieser auch renoviert ist, dann ist das wirklich perfekt.
Robert E. Paar Switzerland, 17. März 2013
gutes angenehmes Hotel, ruhig

sauber, gutes Frühstückbuffet
Wolfram D. Alleinreisender Germany, 10. Januar 2012
Unauffällig

Zentrale Lage
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. In der Nähe gibt es ein paar Coffee-Shops und ein Restaurant, die man zu Fuß erreichen kann. Es ist eher für Geschäftsreisende interessant oder für Touristen im Zusammenhang mit einer Stadtbesichtigung. Merkwürdig war, dass es das "Complimentary Water" nur für den Tag der Anreise gab. Das Personal war aber freundlich. Viele Gäste waren Familien von den Philippinen, die zum Sinulog in der Stadt waren. Kein In-Room_safe, es war aber problemlos möglich, beim Weggehen den Laptop an der Rezeption zu deponieren und bei der Rückkehr wieder abzuholen.
Alexander K. Alleinreisender Austria, 1. Januar 2012
super

große Zimmer
das hotel ist nicht mehr das neueste aber der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen ! die Zimmer sind sehr groß und sauber ! das frühstück hat mir auch sehr gut geschmeckt !
Nachtlebenempfehlung: ziemlich gute Lage
Fritz K. Familie mit Kindern Switzerland, 29. April 2011
Neu renovierte Zimmer

Mit dem Taxi in 5 Minuten im Zentrum
Zur Zeit läuft die Renovation der Zimmer. Unsere Zimmer waren neu und unerwartet grosszügig in der Fläche. Das Hotel liegt nicht in der Touristengegend, deshalb ist ein Taxi nötig. Alles liegt aber in nächster Nähe. Wir hätten uns einen etwas grösseren Pool auf der Dachterrasse und ein paar Liegen gewünscht. Das Frühstücksbuffet ist ok, man muss aber das Personal immer wieder mal darauf aufmerksam machen, dass etwas ausgegangen ist. Dann wird allerdings mit grosser Freundlichkeit sofort aufgefüllt.
Shoppingempfehlung: Ayala Shopping Center = super
At P. Alleinreisender Germany, 24. März 2011
ruhige und schöne Lage

ruhige Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
War jetzt schon mehrmals in diesem Hotel. Was mir gefällt ist die sehr ruhige Lage in der hektischen Stadt Cebu City. Die Superior Zimmer sind schon teilweise in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Diese sollen angeblich in der nächsten Zeit geschehen. Das Personal ist sehr freundlich. In der Nähe ebfindet sich ein kleines Einkaufszentrum; Gaizano Country Mall. Wegstrecke etwa 5 Minuten zu Fuß. Mir gefällt dieses Hotel gut.
Paul V. Paar Switzerland, 23. März 2011
Hotel wird gerade partiell renoviert!

Gut gelegenes Hotel mit komfortablen Zimmern.
Leider belastet die gegenwärtige partielle Renovation den Aufenhalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind gross und grosszügig gestaltet. Aber nur die besseren Zimmer haben eine Minibar. Die Badezimmer sind leider ziemlich dunkel. Der Service ist recht freundlich. Leider ist das Fitnessstudio veraltet und die Geräte funktionieren nur teilweise. Das Frühstück ist recht eintönig ohne grosse Auswahl (nur Toastbrot, kein Schinken, Salami, Käse, etc).

Cebu Grand Hotel Cebu StadtCebu Grand Hotel Cebu Stadt - FestsaalCebu Grand Hotel Cebu Stadt - RestaurantCebu Grand Hotel Cebu Stadt - RestaurantCebu Grand Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - SuiteCebu Grand Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleCebu Grand Hotel Cebu Stadt - SuiteCebu Grand Hotel Cebu Stadt - RestaurantCebu Grand Hotel Cebu Stadt - RestaurantCebu Grand Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadCebu Grand Hotel Cebu Stadt - SuiteCebu Grand Hotel Cebu Stadt - SuiteCebu Grand Hotel Cebu Stadt - SuiteCebu Grand Hotel Cebu Stadt - RezeptionCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - GästezimmerCebu Grand Hotel Cebu Stadt - FitnessraumCebu Grand Hotel Cebu Stadt - FitnessraumCebu Grand Hotel Cebu Stadt - FitnessraumCebu Grand Hotel Cebu Stadt - FitnessraumCebu Grand Hotel Cebu Stadt - FitnessraumCebu Grand Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum