Cebu Parklane International Hotel

Archbishop Reyes Avenue and Escario St., Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Cebu Parklane International Hotel Cebu - Buffet Cebu Parklane International Hotel Cebu - Bar Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu - Konferenzzimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu - Bar Cebu Parklane International Hotel Cebu - Schwimmbad Cebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Cebu Parklane International Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Schwimmbad Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant
Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Schwimmbad Cebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Spa Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Fitnessraum Cebu Parklane International Hotel Cebu - Buffet Cebu Parklane International Hotel Cebu - Buffet
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 241

Kay H. Geschäftsreisender Germany, 15. Juni 2014
Bis auf Details meistens empfehlenswert

Die zentrale Lage macht das Hotel fuer die Wahrnehmung meiner Geschaeftstermine attraktiv. Personal und Sauberkeit ok.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, die Zimmer koennten eine Renovierung vertragen. Das Fruehstueck ist nicht wirklich gut, aber es bietet einige Auswahl. Pool, Gym und Serrvice sind gut. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist gemessen am Standard anderer asiatischer Laender zu teuer, allerdings findet man eben auch kaum etwas guenstigeres.
Peter C. Paar Switzerland, 8. Juni 2014
Kurz und Schmerzlos

Lage, mehr gibt es nicht
Leider ist das Hotel in die jahre gekommen. Das Zimmer hat viele Schäden und sieht sehr alt aus. Wir waren im 6 Stock und durften die bar mit sehr lauter Musik bis um Mitternacht auch geniessen. Der Check in war sehr kompliziert mit vielen Vorschriften was wir nicht machen dürfen. ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Arnold R. Paar Germany, 16. März 2014
ein Hotel in sehr guter Lage zum Wohlfühlen

Frühstück , Pool, Lage
Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder dieses Hotel buchen
Werner T. Paar Switzerland, 7. März 2014
Ausgezeichnete Lage

Fruehstuecksbuffet, Swimmingpool, Buffet
wir haben jede Minute genossen, ausgezeichnete Lage neben Ayala
Walter D. Paar Germany, 3. März 2014
überschaubares Hotel mit gutem Personal

Frühstück, schönes Coner-Zimmer, Pool sauber
freundlicher, professioneller Empfang; Zimmer schon etwas abgegriffen, aber alles hat bestens funktioniert; kleines TV; schöner Ausblick; Pool schön und angenehm, wenn nicht gerade von asiatischen Kampfsportschwimmern belegt (die keinerlei Rücksicht nehmen und stets "blind" schwimmen). Sehr gutes Frühstück, auch bacon, gute Früchte zB Mango auf Nachfrage, leckere Deserts, gute Salate; allerdings ohne Kartoffelpuffer, PommesFrites o.ä., ab 9:30 Uhr "abgegrast", dh sehr gutes + komplettes breakfast nur für "early birds"; etwas zu wenig Personal im Restaurant (hingegen an der Lobby / Gepäckaufgabe praktisch null Wartezeiten). Das Preis-Leistungs.Verhältnis stimmt!
Gertrudes A. Paar Switzerland, 19. November 2013
Zentral gelegenes Hotel

Freundliches Personal, schönes und komfortablesZimmer, gutes Essen mit grossem Frühstück-Buffet
Es war für uns ein toller Aufenthalt mit guter Atmosphäre
Werner W. Paar Germany, 18. November 2013
Tolle Atmosphäre und schönes Zimmer

Sehr gut augestattetes Zimmer mit großen Fenster, tolles Frühstücksbüffet, Nähe zu Einkaufscenter
Habe mich dort ausgesprochen Wohlgefühlt, sehr komfortables Bett und ein excellentes Frühstücksbüffet mit viel Abwechslung. Sehr genossen habe ich die Bar am Pool und die großen Fenster im Zimmer. Das personla dort war sehr freundlich und stats hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Walter D. Paar Germany, 27. September 2013
Übeschaubares, sehr gut ausgestattetes Hotel

Breakfast Buffet super, Zimmer, Servoce
Kostenloser Upgrade da überbuchte Zimmerkategorie, habe ein tolles Appartment gekommen. Sehr guter Service. Schwachpunkt: Internet (besser: Quest) funktionierte nur in der Lobby. Ferner: Pool an sich schön, whirlpool nicht in Betrieb & Pool durch 2 asiat. Kampfschwimmer in Beschlag genommen, die auf Zeit schwammen und mich nach wenigen Sekunden in den Flucht geschlagen haben. Ansonsten ein ein sehr gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung; vor allem auch personnell sehr gut ausgestattet; hervorragender Gepäckservice.
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 24. August 2013
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Freundlicher Service, gur ausgestattetes Fitness Center
Das Hotel ist nicht mehr neu, in den Zimmern sollten die 80iger Jahre Fernseher gegen Flachbildschirme ausgetauscht werden. Das Internet auf den Zimmern funktioniert mal mehr, mal weniger, zumindest nicht bestaendig. Fruehstueck im Grossen und Ganzen ok, manche Hotels in der Preisklasse bieten mehr Auswahl. Sportbegeisterten wird das gut ausgestattete Gym gefallen, mit sogar recht heisser Sauna und alles direkt am grossen Pool. Und das alles ist im Preis inbegriffen,was nicht ueberall im Land ueblich ist. Ich war jetzt schon mehrmals im Cebu Parklane und werde auch wieder hier einkehren, die Lage ist doch recht zentral und m.E. braucht das Hotel den Vergleich mit den Nachbarn wie Quest nicht zu scheuen.
Gordon W. Paar Germany, 7. August 2013
Parklane ist eine Übernachtung wert

gewohnter Komfort, gutes Frühstück, eigene Klinik
Das Hotel ist schon ein wenig in die Tage gekommen. Das Personal ist trotzdem extrem freundlich und hilfreich. Was mich besonders beeindruckt hat - das Hotel verfügt über eine eigene Krankenstation samt Personal. Sollte man sich also an verunreinigtem Wasser den Magen verdorben haben, wird einem sofort unkompliziert und vor allen Dingen kostenfrei geholfen!

Cebu Parklane International Hotel CebuCebu Parklane International Hotel Cebu - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu - BarCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu - KonferenzzimmerCebu Parklane International Hotel Cebu - BarCebu Parklane International Hotel Cebu - SchwimmbadCebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCebu Parklane International Hotel Cebu - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - SchwimmbadCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - SchwimmbadCebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - SpaCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - FitnessraumCebu Parklane International Hotel Cebu - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant