Cebu Parklane International Hotel

Archbishop Reyes Avenue and Escario St., Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Schwimmbad Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Schwimmbad Cebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Cebu Parklane International Hotel Cebu - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Spa Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Fitnessraum Cebu Parklane International Hotel Cebu - Buffet Cebu Parklane International Hotel Cebu - Buffet Cebu Parklane International Hotel Cebu - Buffet
Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Cebu Parklane International Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 241

Walter D. Paar Germany, 16. Oktober 2014
Schönes, solides Hotel mit schönem Warmwasserpool

Pool, Gym, breakfast buffet
schönes, schon etwas älteres Hotel; niveauvoll; schönes breakfastbuffet (allerdings 30 min vor Ende schon vieles "abgegrast"), stilvoller und leiser im Restaurant als in anderen Hotels, unkompliziert und freundlich. sehr schön der zT überdachte Poolbereich mit klasse Warmwasserpool, whirlpool ca. 50-55°C. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Walter D. Paar Germany, 8. Oktober 2014
Hotel der Oberklasse miot gr. pool

pool, Lage, breakfast buffet
hervorragendes Hotel, gut in Schuss, Personal gut gelaunt und kompetent; es macht einfach Spaß, im Quest zu sein. Bis auf die sehr frühe check-out Zeit (11.00 Uhr!!) alles spitze! Immer noch (trotz jetzt höherer Preise) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein gutes Frühstück will, sollte ins Quest (oder Parklane), wem es nur auf das schöne Zimmer/Bad ankommt, ist mit dem Mandarin sogar noch besser bedient (etwas billiger. Stand: Okt. 2014).
Walter D. Paar Germany, 20. September 2014
Hotel der Oberklasse nahe AyalaMall

Essen, pool, staff Freundlichkeit & Kompetenz
sehr professionell, frühes check in möglich (10 Uhr), freundlich & sehr entgegenkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, großer Restaurantraum, großer Pool, Zimmer und Bad etwas klein, aber sehr sinnvoll organisiert; alles da, was man braucht; die Nähe zur Ayala ist sehr praktisch (ohne Taxi)
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 15. Juni 2014
Bis auf Details meistens empfehlenswert

Die zentrale Lage macht das Hotel fuer die Wahrnehmung meiner Geschaeftstermine attraktiv. Personal und Sauberkeit ok.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, die Zimmer koennten eine Renovierung vertragen. Das Fruehstueck ist nicht wirklich gut, aber es bietet einige Auswahl. Pool, Gym und Serrvice sind gut. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist gemessen am Standard anderer asiatischer Laender zu teuer, allerdings findet man eben auch kaum etwas guenstigeres.
Peter C. Paar Switzerland, 8. Juni 2014
Kurz und Schmerzlos

Lage, mehr gibt es nicht
Leider ist das Hotel in die jahre gekommen. Das Zimmer hat viele Schäden und sieht sehr alt aus. Wir waren im 6 Stock und durften die bar mit sehr lauter Musik bis um Mitternacht auch geniessen. Der Check in war sehr kompliziert mit vielen Vorschriften was wir nicht machen dürfen. ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Arnold R. Paar Germany, 16. März 2014
ein Hotel in sehr guter Lage zum Wohlfühlen

Frühstück , Pool, Lage
Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder dieses Hotel buchen
Werner T. Paar Switzerland, 7. März 2014
Ausgezeichnete Lage

Fruehstuecksbuffet, Swimmingpool, Buffet
wir haben jede Minute genossen, ausgezeichnete Lage neben Ayala
Walter D. Paar Germany, 3. März 2014
überschaubares Hotel mit gutem Personal

Frühstück, schönes Coner-Zimmer, Pool sauber
freundlicher, professioneller Empfang; Zimmer schon etwas abgegriffen, aber alles hat bestens funktioniert; kleines TV; schöner Ausblick; Pool schön und angenehm, wenn nicht gerade von asiatischen Kampfsportschwimmern belegt (die keinerlei Rücksicht nehmen und stets "blind" schwimmen). Sehr gutes Frühstück, auch bacon, gute Früchte zB Mango auf Nachfrage, leckere Deserts, gute Salate; allerdings ohne Kartoffelpuffer, PommesFrites o.ä., ab 9:30 Uhr "abgegrast", dh sehr gutes + komplettes breakfast nur für "early birds"; etwas zu wenig Personal im Restaurant (hingegen an der Lobby / Gepäckaufgabe praktisch null Wartezeiten). Das Preis-Leistungs.Verhältnis stimmt!
Gertrudes A. Paar Switzerland, 19. November 2013
Zentral gelegenes Hotel

Freundliches Personal, schönes und komfortablesZimmer, gutes Essen mit grossem Frühstück-Buffet
Es war für uns ein toller Aufenthalt mit guter Atmosphäre
Werner W. Paar Germany, 18. November 2013
Tolle Atmosphäre und schönes Zimmer

Sehr gut augestattetes Zimmer mit großen Fenster, tolles Frühstücksbüffet, Nähe zu Einkaufscenter
Habe mich dort ausgesprochen Wohlgefühlt, sehr komfortables Bett und ein excellentes Frühstücksbüffet mit viel Abwechslung. Sehr genossen habe ich die Bar am Pool und die großen Fenster im Zimmer. Das personla dort war sehr freundlich und stats hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Cebu Parklane International Hotel CebuCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - SchwimmbadCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - SchwimmbadCebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCebu Parklane International Hotel Cebu - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - SpaCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - FitnessraumCebu Parklane International Hotel Cebu - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCebu Parklane International Hotel Cebu - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCebu Parklane International Hotel Cebu - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu - Restaurant