Cebu Parklane International Hotel

Archbishop Reyes Avenue and Escario St., Cebu City, Cebu City, Philippinen (Karte ansehen)

Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Schwimmbad Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Schwimmbad Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel Aussenansicht Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Café Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Spa Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel Aussenansicht Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Fitnessraum Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Buffet Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Buffet Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Buffet
Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel Innenbereich Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Gästezimmer Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel Innenbereich Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant Cebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 241

Alle Bewertungen (1926)
Marcel H. Alleinreisender Switzerland, 13. März 2015
Zimmer zu laut, da an Hauptstrasse gelegen.

Morgenbuffet, Angestellte, Sauberkeit
Mein Aufenthalt war gut, doch würde ich nicht wieder dort übernachten, da die Fenster den Lärm der Strasse nicht blocken. Musste mit Ohrstöpseln schlafen.
Matthias K. Paar Germany, 29. Dezember 2014
War schon einmal besser

Erreichbarkeit von Einkaufszentren, Flughafen etc.
Nach 2011 waren wir das zweite Mal im Parklane. Frühstücksbuffet war schlechter als vorher, freier Shuttlebusservice ist inzwischen abgeschafft und das Hotel wirkt für den Preis und die Kategorie bereits etwas abgewohnt. Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer könnten eine Modernisierung vertragen.
Rainer S. Paar Germany, 12. November 2014
gut

Lage, preis, sauber
Gut
Walter D. Paar Germany, 16. Oktober 2014
Schönes, solides Hotel mit schönem Warmwasserpool

Pool, Gym, breakfast buffet
schönes, schon etwas älteres Hotel; niveauvoll; schönes breakfastbuffet (allerdings 30 min vor Ende schon vieles "abgegrast"), stilvoller und leiser im Restaurant als in anderen Hotels, unkompliziert und freundlich. sehr schön der zT überdachte Poolbereich mit klasse Warmwasserpool, whirlpool ca. 50-55°C. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Walter D. Paar Germany, 8. Oktober 2014
Hotel der Oberklasse miot gr. pool

pool, Lage, breakfast buffet
hervorragendes Hotel, gut in Schuss, Personal gut gelaunt und kompetent; es macht einfach Spaß, im Quest zu sein. Bis auf die sehr frühe check-out Zeit (11.00 Uhr!!) alles spitze! Immer noch (trotz jetzt höherer Preise) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein gutes Frühstück will, sollte ins Quest (oder Parklane), wem es nur auf das schöne Zimmer/Bad ankommt, ist mit dem Mandarin sogar noch besser bedient (etwas billiger. Stand: Okt. 2014).
Walter D. Paar Germany, 20. September 2014
Hotel der Oberklasse nahe AyalaMall

Essen, pool, staff Freundlichkeit & Kompetenz
sehr professionell, frühes check in möglich (10 Uhr), freundlich & sehr entgegenkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, großer Restaurantraum, großer Pool, Zimmer und Bad etwas klein, aber sehr sinnvoll organisiert; alles da, was man braucht; die Nähe zur Ayala ist sehr praktisch (ohne Taxi)
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 15. Juni 2014
Bis auf Details meistens empfehlenswert

Die zentrale Lage macht das Hotel fuer die Wahrnehmung meiner Geschaeftstermine attraktiv. Personal und Sauberkeit ok.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, die Zimmer koennten eine Renovierung vertragen. Das Fruehstueck ist nicht wirklich gut, aber es bietet einige Auswahl. Pool, Gym und Serrvice sind gut. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist gemessen am Standard anderer asiatischer Laender zu teuer, allerdings findet man eben auch kaum etwas guenstigeres.
Peter C. Paar Switzerland, 8. Juni 2014
Kurz und Schmerzlos

Lage, mehr gibt es nicht
Leider ist das Hotel in die jahre gekommen. Das Zimmer hat viele Schäden und sieht sehr alt aus. Wir waren im 6 Stock und durften die bar mit sehr lauter Musik bis um Mitternacht auch geniessen. Der Check in war sehr kompliziert mit vielen Vorschriften was wir nicht machen dürfen. ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Arnold R. Paar Germany, 16. März 2014
ein Hotel in sehr guter Lage zum Wohlfühlen

Frühstück , Pool, Lage
Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder dieses Hotel buchen
Werner T. Paar Switzerland, 7. März 2014
Ausgezeichnete Lage

Fruehstuecksbuffet, Swimmingpool, Buffet
wir haben jede Minute genossen, ausgezeichnete Lage neben Ayala

Cebu Parklane International Hotel Cebu CityCebu Parklane International Hotel Cebu City - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu City - SchwimmbadCebu Parklane International Hotel Cebu City - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu City - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu City - SchwimmbadCebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel AussenansichtCebu Parklane International Hotel Cebu City - CaféCebu Parklane International Hotel Cebu City - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu City - SpaCebu Parklane International Hotel Cebu City - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel AussenansichtCebu Parklane International Hotel Cebu City - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu City - FitnessraumCebu Parklane International Hotel Cebu City - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu City - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu City - BuffetCebu Parklane International Hotel Cebu City - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu City - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel InnenbereichCebu Parklane International Hotel Cebu City - GästezimmerCebu Parklane International Hotel Cebu City - Hotel InnenbereichCebu Parklane International Hotel Cebu City - RestaurantCebu Parklane International Hotel Cebu City - Restaurant