Cebu R Hotel

101 Don Mariano Cui Street, Capitol Site, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Cebu R Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Cebu R Hotel Cebu - Empfangshalle Cebu R Hotel Cebu - Empfangshalle Cebu R Hotel Cebu - Empfangshalle Cebu R Hotel Cebu - Empfangshalle Cebu R Hotel Cebu - Restaurant Cebu R Hotel Cebu - Restaurant Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Badezimmer Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Suite
Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer Cebu R Hotel Cebu - Suite Cebu R Hotel Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 31

Renzo C. Alleinreisender Switzerland, 19. Mai 2014
GUTES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS

GÜNSTIG, SAUBER, FREUNDLICH
ICH WAR BEREITS SCHON 15-20 MAL IN DIESEM HOTEL. ES LIEGT IN EINER SEITENSTRASSE, IN DER NÄHE DES CAPITOLS UND DES CEBUDOKTOR'S SPITAL. EBENFALLS SEHR NAHE DES AUSGANGSVIERTELS VON CEBU. NACHTCLUBS ETC. DIESES HOTEL BIETET FÜRS GELD MEHR ALS MANCHE 3-4 STERNE HOTELS, DIE DAS DOPPELTE ODER MEHR KOSTET. DAS GÜNSTIGSTE ZIMMER GIBTS BEREITS FÜR CA. 1000 PESOS. EIN STANDART ZIMMER KOSTET CA. 1250.-- PESOS. SEHR GUTE BETTEN, GUTE KLIMAANLANGE, GENERELL SEHR RUHIGE LAGE. MORGENESSEN IST ZWAR BESCHEIDEN, ABER OK. STAFF KORREKT UND FREUNDLICH....ZU EMPFEHLEN. DAS EINZIGE NEGATIVE...DIESES HOTEL IST FAST IMMER AUSGEBUCHT....D.H. WENN MAN NUR EINIGE TAGE VORHER BUCHEN WILL, IST ES SEHR SCHWER EIN ZIMMER FÜR EINIGE TAGE ZU ERHALTEN.
Renzo C. Alleinreisender Switzerland, 2. April 2014
Immer wieder gut....

ruhig-sauber-günstig
Ich lebe seid Jahren in Dumaguete und besuche Cebu alle 2-3 Monate für einige Tage. Das CebuRhotel ist sehr zweckmässig. Die Zimmer sind sehr sauber, gute Betten, genügend Platz, Internet im Zimmer, auch wenn es nicht immer klappt, aber das hat weniger mit dem Hotel als mit dem Anbieter zu tun. Das Frühstück ist zwar bescheiden aber ok. Für den Preis den man für die Zimmer bezahlt, kann man nicht ein Buffet erwarten. Bin sicher schon 10-15x in diesem Hotel gewesen...und werde dies auch weiterhin tun.
Renzo C. Alleinreisender Switzerland, 27. Januar 2014
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Service/Preis/Internet/ruhige Lage
Ich wohne in Dumaguete und wohne jeweils in diesem Hotel wenn ich Cebu besuche. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zeichnet dieses Hotel aus.
Thomas K. Alleinreisender Germany, 8. Dezember 2013
Gutes Hotel für kleines Geld

gute Lage und relativ günstig
Das Hotel ist für den Preis o.k. Die Frühstücksauswahl ist klein. und es ist nicht sehr viel, aber für den ersten Hunger ausreichend. Ich zahlte für die Fahrt vom Flughafen 200 Peso.( mit taxometer ) Die Fahrt war um 0.30 in der Nacht.
Thomas K. Alleinreisender Germany, 7. Dezember 2013
Ein gutes Hotel für kleines Geld

relativ im Zentrum, Preis Leistungsverhältnis gut, freundliches Personal
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Ich bin um 0.30 am Flughafen gelandet und habe für die Taxifahrt ins Hotel 200 Peso bezahlt ( mit dem Taxometer ). Das Hotel hat auch einen Safe an der Rezeption. Die Frühstückmenü Auswahl war bescheiden. Die Bettmatratze war sehr gut, relativ neu, nicht durchgelegen.
Josef F. Paar Germany, 7. Dezember 2013
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss

Sauberkeit, Schönes Zimmer, freundliches Personal
Harald S. Geschäftsreisender Germany, 25. Juli 2013
Kleines Sauberes Hotel

Saubere Zimmer, Zentral gelegen, Parkplatz
Die Angestellte an der Reception war nicht sehr Freundlich und Hilfsbereit aber die Zimmer und das Hotel waren Sauber.
Tessen V. Familie mit Kindern Germany, 27. Februar 2013
einfach, aber o.k.

genügend Platz im Zimmer
großes Zimmer, aber einfach ausgestattet. Linoleumboden, Klimaanlage relativ laut. Handtücher frisch Zum Frühstück wählten wir Toast mit Butter und Marmelade. Wurde ohne Marmelade gebracht - haben wir heute nicht. Wenn sie das vorher gesagt hätten, hätten wir was anderes gewählt. Marmelade war auch weit und breit nicht zu kaufen. seven eleven ist relativ dicht. Cebu ist eine schreckliche Stadt. Besichtigung lohnt sich nicht. Touristeninfo zu finden ist eine Herausforderung, weil sie keiner kennt. Dort angekommen gibt's aber auch nur drei Informationen.
Juergen F. Paar Germany, 27. Juni 2012
Klare Strukturen - einfach aber gut

Nähe Osmena - Capitol und Robinson Platz
Sie wollten schon immer mal für (wirklich) wenig Geld mitten im Zentrum von Cebu City wohnen - dann versuchen sie doch mal das Cebu - R - Hotel. Das Frühstücksangebot lässt Alternativen zu. Das Personal kompetend und sehr freundlich. Die Zimmer etwas kleiner - aber für diesen Preis werden sie micht eine Sweet erwarten wollen. Nicht so glücklich waren wir mit dem E-Schlüssel. Wenn sie das Zimmer verlassen geht auch die Klimaanlage (nebst allem Licht und der Steckdosen) aus. Wenn sie nach dem Früstück zurückkommen ist das Zimmer warm und das Handy NICHT geladen. - - - aber das alles ist kein Grund mal wieder reinzuschauen
Hans J. Paar Germany, 22. Juni 2012
modern rooms and big bathrooms

very friendly welcome arriving
the restaurant is too small and you have to wait for breakfast. No breakfast card and no variety to select, poor. The TV has only the main stations from sky, the bigger package, usual in the most Hotels with foreign programs as BBC and DW and TVE missing
Restaurantempfehlung: Near by, 5 min. walking, a very good and popular seafood restaurant , Sa Paolitos Seafood House

Cebu R Hotel CebuCebu R Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCebu R Hotel Cebu - EmpfangshalleCebu R Hotel Cebu - EmpfangshalleCebu R Hotel Cebu - EmpfangshalleCebu R Hotel Cebu - EmpfangshalleCebu R Hotel Cebu - RestaurantCebu R Hotel Cebu - RestaurantCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - BadezimmerCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - SuiteCebu R Hotel Cebu - GästezimmerCebu R Hotel Cebu - SuiteCebu R Hotel Cebu - Gästezimmer