Centara Grand West Sands Resort & Villas

65 Moo. 4 Maikhao Soi 4, Tambol Maikhao, Amphur Thalang, Mai Khao, Phuket, Thailand 83110

Gut

Dirk K. Familie mit Kleinkindern China, 28. Dezember 2015
Jede bisherige Bewertung hat ihre Gueltigkeit

Aquapark, Animation mit Shows und Games ,
Leider hatten wir aufgrund der 5Sterne eine andere Erwartung gegenüber dem was wir vorfanden. Die Sauberkeit der Pools ist ein großes Manko, Das Frühstücksbüffet mit langen Wartezeiten und Zuckerwassergetränken (sonst ok), bei den Zimmern kommt es darauf an, welches man gebucht hat, die Unterschiede sind sehr groß. Leider gab es einge Fehlbuchungen, doch zeigte man Kulanz. Die Preise sind für Thailand enorm, welches man evtl. mit den fünf Sternen rechtfertigt. Es gibt jedoch außerhalb der Anlage Möglichkeiten. Für Familien können wir das Hotel empfehlen, falls die Ansprüche nicht sehr groß sind, sie für die Kinder Spaß suchen und sie kein Zimmer neben der Landebahn des Flughafens bekommen.
Adriane S. Familie mit Kindern China, 28. Dezember 2015
Glückliche Kinder

Lager, Meer und die wasserrutcher
Abgesehen davon, das die Sauberkeit richtig mangelhaft war, waren wir zufrieden
Torben B. Paar Thailand, 29. Oktober 2015
Recht durchwachsen

Nähe zu einem großem leeren Strand, trotz Abgeschiedenheit nähe zu einigen kleinen Restaurants und Lädchen sowie die Bereitschaft der Caddyfahrer jemanden auf dem großen Gelände mitzunehmen
Unser allererster Eindruck war durchweg positiv: freier Eintritt zum Wasserpark, Last-Minute-Preis echt klasse, schöner Checkin, Buggyfahrt direkt zum Eingang unseres Gebäudes, Gepäck wurde natürlich getragen... Doch der Eindruck blieb nicht lange: Das Zimmer roch vom Bad aus muffig, was den Hotelmenschen, die uns zum Zimmer brachten nicht auffiel. Die Klimaanlage vermochte diesen Geruch nur in Teilen zu vernichten. Das Bad war nur mit Glasscheiben (nicht Milchglas) vom Rest abgetrennt, die mit Jalousien, logischerweise von außen (???) Blickdicht gemacht wurden, die Tür ließ sich nicht mal mit einem Schnapper gegen öffnen durch Luftstoß verriegeln. So stand sie mindestens einen kleinen Spalt offen - mit Blick aufs Töpfchen... Obwohl unser Zimmer dem Flughafen abgewandt war, hörte man jeden Flieger nur zu gut. Die riesigen Betonklötze reflektieren wohl jeden Schall und strahlen auch eine unglaubliche Bahnhofsatmosphäre aus. Am Morgen durften wir nicht zum Frühstücksbuffet, weil wir dieses nicht als Extrawurst gebucht hatten, zubuchen wäre möglich: rund 16€ pro Nase. Bei Checkin fragten wir noch ob das inklusive ist, weil wir uns nicht mehr sicher waren - dort hieß es noch "ja"... Als Taxi zum Flughafen werden einem auch hier teure Phuket-Taxi-Mafia-Taxis angeboten, Kontakt zu Taxameter-Taxis besteht nicht. Über unsere Kritik beim Checkout war man erfreut und bedankte sich - ob sich was ändern wird weiß man nicht. Im SplashJungle hat man mal kurz seinen Spaß, da aber 7 von den 12 Angepriesenen Rutschen Kinderrutschen in deren Becken sind und weitere Attraktionen sehr schnell an Reiz verlieren, wirkt auch dieses Bad nach 30 Min wie ein kleiner Flop. Wir empfehlen es nicht weiter, selbst wenn man wie wir vermuten nur ca. 1/3 des regulären Preises zahlt, weil man einen Last-Minute-Schnapp gemacht hat...
Roman S. Familie mit Kleinkindern Germany, 5. Juni 2015
Toll für Kinder

Water- and Splash Park
das Hotel steht und fällt mit dem Park, welcher vor allem für Familien mit Kindern geeignet ist.Das Hotel bietet ein tolles Frühstücks-Buffet an. Ansonsten gibt das nähere Umfeld nicht gar zu viel her. Für Erwachsene ohne Kinder gibt es schönere Strandabschnitte auf Phuket. Das Hotel grenzt unmittelbar an den Phuket Airport an, was sich allerdings nicht gar zu stark bemerkbar macht.
Jens P. Familie mit Kleinkindern Germany, 4. April 2015
nettes Hotel, sber .....

Lage, Pool, Nöhe zum Flughafen
Viel zu wenig Petsonal für fast 1000 anwesende Gäste. Frückstücksraum lange Schlange,Zimmer bis Spätnachmittag nicht gemacht und wenn dann schlampig, gar nicht sauber. Viel zu wenig Fahrzeuge für die Gäste, due Anlage ist riesig. Ansonsten viel Spaß für die Kinder, nette Animation und kids club. Insgesamt viel zu teuer für das was es bietet, Service viel zu schlecht,schade eigentlich, insgesamt Note 3. Frühstück war gut aber wieder viel zu wenig Personal. Eine Person die Omlett macht wenn 30 Personen warten ???
Christa M. Familie mit Kindern Switzerland, 13. Januar 2014
Super Wasserpark

Gratis Wasserparkeintritt, Frühstücksbuffet, schöne Anlage
Für 2 Nächte war das Hotel super, falls man etwas über Thailand erfahren möchte wäre dieses Hotel definitiv die falsche Wahl
Amir H. Familie mit Kleinkindern Germany, 28. Dezember 2013
Ein Muss fuer Familien mit KIndern

Grosszuegige und sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer
Freundliches Personal, hervorragend eingerichtete ZImmer und Appartments , vor allem die moderne SIEMENS Kueche war schoen, da ich gerne koche. Der an das Hotel angeschlossene und fuer die Hotelgaeste gebuehrenfreie Wasserpark ist ein Segen fuer Familein mit Kindern. Meine Kinder waren die ueberwiegende Zeit in dem Wasserpark unterwegs. Dert Strand ist sehr sauber. Einziges Manko ist der laute Flughafenbetrieb in der Sichtweite des Hotels. An den Laerm gewoehnt man sich jedoch sehr schnell. Shopping Center und grosse und gut ausgestattete Supermaerkte sind jedoch nur mit Auto in ca. 20 Minuten erreichbar. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in dem centara resort
Kurt V. Familie mit Kindern Germany, 8. März 2013
von Aussen eine tolle Anlage

Wasserperdies Splas Jungel ict incl.
Die Anlage ist toll, Pools, Restaurant, Beach alles da was das Herz Begehrt. Zu insere ersten Freude erhielten wir gleich ein "upgrade" auf eine Suite. Naja gefuehlt hatte die allerdings nur 45m2. Sauber war Sie dann auch nicht. Der Kuhlschrank hat noch geklebt von vorgaengern. Nach reklamation wurde dann etwas druebergegangen. Aber sauber wuerde ich anders bezeichnen. Ein zustellbett hatten wir zu allem Uebel auch noch rumstehen das, obwohl nicht bestellt, dann trotz anruf bei der Rezeption nicht abgeholt wurde. Kann sein das da unsere Russischen Freunde die es da zu Hauf auch gibt toleranter sind als wir.
Reiner K. Paar Germany, 5. Dezember 2011
Schönes Hotel.Freundlicher Service.

Familienfreundlich. Großes Frühstücksbuffet. Freier Eintritt in den benachbarten Wasserpark.Aufgrund von nicht verfügbarem King Size Bed im gebuchten Doppelzimmer haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein großes Frühstücksbuffet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die direkte Nähe zum Flughafen ist jedoch nicht zu überhören, was uns aber nicht sonderlich gestört hatte.
Angelika W. Familie mit Kleinkindern Germany, 3. Dezember 2011
Hotel direkt neben der Startbahn des Flughafens

Shuttle Bus, hochwertige zimmer
Das Hotel befindet sich noch komplett im um- und Aufbau. Daher ist es nicht zu empfehlen.denn somit hat man nicht nur den Lärm der Flugzeuge, sondern auch noch den der vielen Baustellen. Die Zimmer sind viel zu klein.wir haben uns ein Upgrade gekauft dadurch hatten wir eine schöne Wohnung. Jedoch entspricht die Anlage, der Service und das Angebot nicht einem 4 oder sogar 5 Sterne Hotel. Das Personal ( nicht das der Rezeption) ist allerdings sehr hilfsbereit und sehr nett! Die Promenade am Meer ist leider gar nicht schön und es fahren Motorräder direkt am Pool vorbei....weiterhin Streunern hunde durch die Anlage. Außer der Anlage und dem wasserpark gibt es nichts im Umkreis.nur einen kleinen einheimischen Supermarkt und einheimische Restaurants.der Supermarkt hat aber das nötigste zu günstigen preisen.in der Anlage gibt es ein Restaurant was etwas zu wenig ist bei einem längerem Aufenthalt. Der Shuttle Bus in die mall ist kostenlos was wir praktisch fanden.
Centara Grand West Sands Resort & Villas PhuketCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Hotel InnenbereichCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Hotel AussenansichtCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - StrandCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - StrandCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - StrandCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GartenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - FitnessraumCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - FitnessraumCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Kid’s ClubCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Kid’s ClubCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Kid’s ClubCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Kid’s ClubCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Kid’s ClubCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Kid’s ClubCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SchwimmbadCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - StrandCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - EmpfangshalleCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - EmpfangshalleCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - EmpfangshalleCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Hotel AussenansichtCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Hotel AussenansichtCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SpaCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - SuiteCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Executive LoungeCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Executive LoungeCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Executive LoungeCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Executive LoungeCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - RestaurantCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Executive LoungeCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Executive LoungeCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - GästezimmerCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Sport und AktivitätenCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Executive LoungeCentara Grand West Sands Resort & Villas Phuket - Gästezimmer