Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok

567 Ratchaprarop Road, Makkasan, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Restaurant Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Restaurant Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Restaurant Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Restaurant Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Restaurant Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Restaurant Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Konferenzzimmer Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Konferenzzimmer Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Konferenzzimmer Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Fitnessraum Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung
Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Fitnessraum Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Hotel Innenbereich Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Ausstattung Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Gästezimmer Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Spa Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Suite Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Gästezimmer Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok Bangkok - Suite
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 281

Roger M. Paar Switzerland, 6. März 2015
Hotel Nähe Einkaufszentren und Bahn (Flughafen)

Frühstück, Bett, Bad
Reka S. Gruppen United States of America, 27. Februar 2015
nicht zufrieden

gute Lage, netter Ausblick vom Dach, Welcomedrink
Insgesamt waren wir nicht zufrieden. Unser gebuchtes Familienzimmer war anstatt 26qm wohl eher 19-20qm. Es fehlte an Stauraum für die Kleidung im Zimmer und Abends war es stets laut von der Strasse. Als wir ankamen, war ausserdem das Badezimmer nicht geputzt und in schrecklichem Zustand. Der Aussenbereich mit den Pavillons ist aber sehr entspannt und schön.
Milan S. Famile mit Kleinkindern Germany, 21. Februar 2015
Zu teuer und Zimmer zu klein

nix
Trotz der eigentlich guten Lage muss man mit dem Taxi oder TukTuk zu den Shopping Centern. Laufen dauert Stunden(Auto fahren auch fast J) Zu Klein zu teuer 4 Sterne Standard. Da gehen wir nicht mehr her.
Martin H. Paar Switzerland, 15. Februar 2015
je nach Anspruch

Zimmer/ Neubau/ Geschäfte
Als Gast haben wir uns nicht wohlgefühlt. Das Personal eher nicht freundlich und nur ihre eigenen Interessen vertretend. So wurden wir schriftlich in die Lobby eingeladen, weil die Bettwäsche von der Blume die vom Roomservice abends auf Bett gelegt wurde. Absolut kein Taktgefuehl. Die Dachterrasse wird um 22.00h ge
Nadine O. Paar Germany, 4. Dezember 2014
4 Tage Bangkok zum Abschluss eines Thailandurlaubs

Frühstuck & Lage
Wir waren zufrieden. Das Frühstück war wirklich grandios und die Lage ist super fürs shoppen. Zum Grand Palace ist es mit den Taxi 100 Baht (mit Taximeter & Stau).
Heike S. Paar Germany, 19. Oktober 2014
Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Bequemes Bett, super Frühstück
Die Zimmer waren nicht wirklich groß, aber sehr sauber. Für ein Stadthotel schon in Ordnung. Das Frühstück war super.
Andreas G. Paar Greece, 31. August 2014
Modernes und neues Hotel

Zimmer, Bar, Personal
Ein sehr modernes und neues Hotel in Bangkok .. Wunderschönes Zimmer, gemütliches Bett, schönes und vor allem sauberes Bad und ein traumhafter Ausblick von der Bar aus. Wir waren sehr zufrieden mit centara Watergate und es war definitiv eins der besten Hotels, das wir während unseres Aufenthaltes in Thailand gewählt haben.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Zur nächsten skytrain-Station sind es ca. 15 Gehminuten.
Yvonne B. Paar Germany, 30. Mai 2014
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Lage, Zimmer, Roof top bar
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist eine Ruheoase inmitten des hektischen Bangkok
Amphayvone T. Paar Germany, 27. Mai 2014
moderne und neue Hotelanlage

Sauber, Lage und freundliche Mitarbeiter
Das Hotel ist neu und sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer modern eingerichtet. War ein schöner Aufenthalt. Werde nächstes mal wieder buchen.
Rene I. Famile mit Kleinkindern Germany, 22. April 2014
Super sauber und zentrale Lage

Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber dafür war es das sauberste Zimmer/Hotel was ich jemals gebucht habe. Super Service, sehr freundliches Personal und Frühstücksbuffet exzellent. Sehr zentrale Lage, perfekt zum shoppen.