Fantastisch 8,4

Martin H. aus Schweiz
Buchte Februar 2015 3 Übernachtungen
je nach Anspruch
Zimmer/ Neubau/ Geschäfte
Als Gast haben wir uns nicht wohlgefühlt. Das Personal eher nicht freundlich und nur ihre eigenen Interessen vertretend. So wurden wir schriftlich in die Lobby eingeladen, weil die Bettwäsche von der Blume die vom Roomservice abends auf Bett gelegt wurde. Absolut kein Taktgefuehl. Die Dachterrasse wird um 22.00h ge
Bewertet am 16 Februar 2015

Nadine O. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2014
4 Tage Bangkok zum Abschluss eines Thailandurlaubs
Frühstuck & Lage
Wir waren zufrieden. Das Frühstück war wirklich grandios und die Lage ist super fürs shoppen. Zum Grand Palace ist es mit den Taxi 100 Baht (mit Taximeter & Stau).
Bewertet am 05 Dezember 2014

Heike S. aus Deutschland
Buchte Oktober 2014 2 Übernachtungen
Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Bequemes Bett, super Frühstück
Die Zimmer waren nicht wirklich groß, aber sehr sauber. Für ein Stadthotel schon in Ordnung. Das Frühstück war super.
Bewertet am 21 Oktober 2014

Andreas G. aus Griechenland
Buchte August 2014 2 Übernachtungen
Modernes und neues Hotel
Zimmer, Bar, Personal
Ein sehr modernes und neues Hotel in Bangkok .. Wunderschönes Zimmer, gemütliches Bett, schönes und vor allem sauberes Bad und ein traumhafter Ausblick von der Bar aus. Wir waren sehr zufrieden mit centara Watergate und es war definitiv eins der besten Hotels, das wir während unseres Aufenthaltes in Thailand gewählt haben.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Zur nächsten skytrain-Station sind es ca. 15 Gehminuten.
Bewertet am 25 September 2014

Amphayvone L. aus Deutschland
Buchte Mai 2014 2 Übernachtungen
moderne und neue Hotelanlage
Sauber, Lage und freundliche Mitarbeiter
Das Hotel ist neu und sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer modern eingerichtet. War ein schöner Aufenthalt. Werde nächstes mal wieder buchen.
Bewertet am 10 Juni 2014

Yvonne B. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im Mai 2014
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Lage, Zimmer, Roof top bar
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist eine Ruheoase inmitten des hektischen Bangkok
Bewertet am 09 Juni 2014

Daniel H. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im April 2014
Gute Lage, Zimmer schön, aber nicht komplett saube
Restaurant essen Super, Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise nicht sehr entgegenkommend( Freundlichkeit), Zimmer schön, Lage gut
Bewertet am 01 Mai 2014

Rene I. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte April 2014 3 Übernachtungen
Super sauber und zentrale Lage
Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber dafür war es das sauberste Zimmer/Hotel was ich jemals gebucht habe. Super Service, sehr freundliches Personal und Frühstücksbuffet exzellent. Sehr zentrale Lage, perfekt zum shoppen.
Bewertet am 29 April 2014

Georg B. aus Österreich
Buchte März 2014 3 Übernachtungen
Sehr gepflegtes Innenstadthotel mit gutem Service,
Preis/Leistung, Service, Zimmerausstattung
Das Personal ist freundlich und nett. Die Zimmer sind toll ausgestattet und immer sauber. Die Lage des Hotels ist für alle Aktivitäten in Bangkok optimal. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Bewertet am 04 April 2014