arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

7 Heike S.
21 Oktober 2014
Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Bequemes Bett, super Frühstück
Die Zimmer waren nicht wirklich groß, aber sehr sauber. Für ein Stadthotel schon in Ordnung. Das Frühstück war super.

9 Andreas G.
Greece
25 September 2014
Modernes und neues Hotel
Zimmer, Bar, Personal
Ein sehr modernes und neues Hotel in Bangkok .. Wunderschönes Zimmer, gemütliches Bett, schönes und vor allem sauberes Bad und ein traumhafter Ausblick von der Bar aus. Wir waren sehr zufrieden mit centara Watergate und es war definitiv eins der besten Hotels, das wir während unseres Aufenthaltes in Thailand gewählt haben.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Zur nächsten skytrain-Station sind es ca. 15 Gehminuten.

9,3 Yvonne B.
09 Juni 2014
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Lage, Zimmer, Roof top bar
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist eine Ruheoase inmitten des hektischen Bangkok

9,7 Amphayvone L.
10 Juni 2014
moderne und neue Hotelanlage
Sauber, Lage und freundliche Mitarbeiter
Das Hotel ist neu und sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer modern eingerichtet. War ein schöner Aufenthalt. Werde nächstes mal wieder buchen.

9,7 Rene I.
29 April 2014
Super sauber und zentrale Lage
Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber dafür war es das sauberste Zimmer/Hotel was ich jemals gebucht habe. Super Service, sehr freundliches Personal und Frühstücksbuffet exzellent. Sehr zentrale Lage, perfekt zum shoppen.

8,3 Thomas T.
31 Januar 2015
Gutes Hotel in Verkehrsgünstiger Lage
Pool

7,3 Daniel H.
01 Mai 2014
Gute Lage, Zimmer schön, aber nicht komplett saube
Restaurant essen Super, Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise nicht sehr entgegenkommend( Freundlichkeit), Zimmer schön, Lage gut

8 Georg B.
Austria
04 April 2014
Sehr gepflegtes Innenstadthotel mit gutem Service,
Preis/Leistung, Service, Zimmerausstattung
Das Personal ist freundlich und nett. Die Zimmer sind toll ausgestattet und immer sauber. Die Lage des Hotels ist für alle Aktivitäten in Bangkok optimal. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

8,7 Katja D.
11 März 2014
Maximale Entspannung im lauten wuseligen Bangkok
Sauberkeit, Rooftop Bar, Service
Das Centara ist absolut zu empfehlen. Selten habe ich ein so saubere gepflegtes Hotel erlebt, dass dennoch so viel Charme besitzt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer, Lobby, Bars sind sehr gepflegt und wahnsinnig modern. Alles ist schön kühl. Das Centara bietet vor allem durch die tolle Terasse mit den Pavillons und der wahnsinnig beeindruckenden Rooftop Bar einen absoluten Kontrast zum lauten, stickigen Bangkok. Hier kann man sich vom Tag perfekt erholen und Energie für alle weiteren Sammeln.

10 Frank R.
05 März 2014
super Stadthotel, sehr gute Lage, schöne Terasse
Lage, Sauberkeit, Zimmer
Das Hotel ist sehr gut gelegen und trotzdem ruhig, hat Skytrainanbindung in unmittelbarer Nähe.Ist sehr gepflegt, sehr höfliches freundliches Personal, hat eine schöne Dachterrasse zum Relaxen mitten in der Stadt.