Centra Ashlee Hotel Patong

237/18 Rat-U-Thit Song Roi Pee Road, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel Aussenansicht Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel Aussenansicht Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Empfangshalle Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Empfangshalle Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Bar Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Restaurant Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Restaurant Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Fitnessraum Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Bar Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Bar
Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Bar Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Bar Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Bar Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Restaurant Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Restaurant Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 110

Claudio R. Alleinreisender Switzerland, 14. November 2012
Praktisches, zentrales Hotel

Lage, Preis- & Leistung, Umgebung, Erreichbarkeit
Schönes Hotel, an guter und zentraler Lage. In unmittelbarer Nachbarschaft des Hard Rock Café/Hotel und des "Otop-Market". Netter Pool plus Lounge auf dem Dach. Personal hilfsbereit und freundlich. Für ein Hotel mit 9 Stockwerken ist ein einziger Lift ungenügend (längere Wartezeiten sind vorprogrammiert). Bangla rd ist zu Fuss in ca 10 Min zu erreichen.
Nachtlebenempfehlung: Hard Rock Café (Musik & Food)
Peter A. Famile mit Kleinkindern Germany, 9. Januar 2012
schönes Hotel aber NULL Service

große Zimmer
leider kein ich keinen Guten Kommentar abgeben, es fing schon damit an das wir nicht wie bestellt vom Airport abgeholt wurden. Angekommen am Hotel kommt keiner um die Koffer aus dem Taxi zu holen gescheige denn diese auf das Zimmer zu bringen obwohl 3 Angestellte da waren und nicht zu tun hatten. Für 100€ die Nacht erwarte ich schon etwas Service !! Der Dachpool war sehr klein dafür angenehm kühl, warum hier aber von einer Traumhaften Aussicht gesprochen wird ist mir unklar. Bei der Abreise das gleiche, wir hatten ein Taxi für 4 Uhr Morgens beim Hotel bestellt, gekommen ist es natürlich nicht, erst nach 2 Maliger Aufforderung hat das Hotel zum Taxi telefoniert und dann mitgeteilt es kommt in 20 Min. was natürlich viel zu spät gewesen wäre, also Taxi um 4 Uhr in der Früh finden. Das Hotel ist leider nicht zum Empfehlen !!
Nachtlebenempfehlung: Nachtleben in direkter Umgebung, (leider) dadurch war vor 2 Uhr Früh nicht zu denken. Der Strand war nur einen Steinwurf entfernt, das war gut wie auch das Essen am Strand in der kleien Shopping Mall.
Julian L. Alleinreisender Germany, 16. Juni 2011
Alles super, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Lage, nettes Personal, schöne Zimmer, günstiger Preis
ich habe den aufenthalt sehr genossen, es gab absolut nichts zu beanstanden. das hard rock cafe kann laut sein, war es für mich aber nicht, da ich ein zimmer am ende des hotels hatte.
Benjamin B. Alleinreisender Germany, 22. Mai 2011
Schönes Hotel

Rooftop Pool
das hotel ist brandneu und daher auch noch super in schuss und eingerichtet. ok, der dachpool ist sehr, sehr viel kleiner als das foto sugeriert. wer schwimmen möchte ist hier falsch. dafür sind die atmosphäre und der ausblick über patong super. frühstück passt auch, daher rund um emapfehlenswert. einziger nachteil: das hardrock cafe gegenüber. wenn dort gefeiert wird, wirds extrem laut.
Peter S. Alleinreisender Austria, 22. April 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service"

alles sehr neu , schönes Pool
war eigentlich mit allen zufrieden ,schönes großes poll , große zimmer mit einen gr0ßen palkon , sehr freundliches personal , zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und die bettwäsche und handtücher ausgetauscht,
Vladimir B. Paar France, 22. April 2015
Very noisy location

Rooms, swimming pool....
Just between Hardrock Café and street bars... If you want to sleep before midnight, forget it, otherwise, it's a good hotel !
Jacques H. Paar South Africa, 7. April 2015
Awesome hotel

Location, great staff, best roof top pool and cocktail bar
Chan W. Paar Hong Kong, 8. März 2015
budget hotel with good location

budget hotel with good location
It's situated in Patong beach, easy to access to everywhere on a walking distance
Craig G. Alleinreisender Australia, 2. März 2015
Short stay

Location. Convenience as only stayed one night, cleanliness
Maybe better to read a review from someone who stayed more than one night. But for my one night. Was easy, clean and comfortable.
Wai K. Paar Malaysia, 14. Januar 2015
Best hotel in Phuket

Staff, location, and cleanliness
Awesome!

Centra Ashlee Hotel Patong PhuketCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel AussenansichtCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel AussenansichtCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - EmpfangshalleCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - EmpfangshalleCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - FitnessraumCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - SchwimmbadCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - SchwimmbadCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - SchwimmbadCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad