Centra Ashlee Hotel Patong

237/18 Rat-U-Thit Song Roi Pee Road, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel Aussenansicht Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel Aussenansicht Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Empfangshalle Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Empfangshalle Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Gästezimmer Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Bar Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Restaurant Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Restaurant Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Restaurant Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Fitnessraum Centra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 110

Claudio R. Alleinreisender Switzerland, 14. November 2012
Praktisches, zentrales Hotel

Lage, Preis- & Leistung, Umgebung, Erreichbarkeit
Schönes Hotel, an guter und zentraler Lage. In unmittelbarer Nachbarschaft des Hard Rock Café/Hotel und des "Otop-Market". Netter Pool plus Lounge auf dem Dach. Personal hilfsbereit und freundlich. Für ein Hotel mit 9 Stockwerken ist ein einziger Lift ungenügend (längere Wartezeiten sind vorprogrammiert). Bangla rd ist zu Fuss in ca 10 Min zu erreichen.
Nachtlebenempfehlung: Hard Rock Café (Musik & Food)
Peter A. Famile mit Kleinkindern Germany, 9. Januar 2012
schönes Hotel aber NULL Service

große Zimmer
leider kein ich keinen Guten Kommentar abgeben, es fing schon damit an das wir nicht wie bestellt vom Airport abgeholt wurden. Angekommen am Hotel kommt keiner um die Koffer aus dem Taxi zu holen gescheige denn diese auf das Zimmer zu bringen obwohl 3 Angestellte da waren und nicht zu tun hatten. Für 100€ die Nacht erwarte ich schon etwas Service !! Der Dachpool war sehr klein dafür angenehm kühl, warum hier aber von einer Traumhaften Aussicht gesprochen wird ist mir unklar. Bei der Abreise das gleiche, wir hatten ein Taxi für 4 Uhr Morgens beim Hotel bestellt, gekommen ist es natürlich nicht, erst nach 2 Maliger Aufforderung hat das Hotel zum Taxi telefoniert und dann mitgeteilt es kommt in 20 Min. was natürlich viel zu spät gewesen wäre, also Taxi um 4 Uhr in der Früh finden. Das Hotel ist leider nicht zum Empfehlen !!
Nachtlebenempfehlung: Nachtleben in direkter Umgebung, (leider) dadurch war vor 2 Uhr Früh nicht zu denken. Der Strand war nur einen Steinwurf entfernt, das war gut wie auch das Essen am Strand in der kleien Shopping Mall.
Julian L. Alleinreisender Germany, 16. Juni 2011
Alles super, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Lage, nettes Personal, schöne Zimmer, günstiger Preis
ich habe den aufenthalt sehr genossen, es gab absolut nichts zu beanstanden. das hard rock cafe kann laut sein, war es für mich aber nicht, da ich ein zimmer am ende des hotels hatte.
Benjamin B. Alleinreisender Germany, 22. Mai 2011
Schönes Hotel

Rooftop Pool
das hotel ist brandneu und daher auch noch super in schuss und eingerichtet. ok, der dachpool ist sehr, sehr viel kleiner als das foto sugeriert. wer schwimmen möchte ist hier falsch. dafür sind die atmosphäre und der ausblick über patong super. frühstück passt auch, daher rund um emapfehlenswert. einziger nachteil: das hardrock cafe gegenüber. wenn dort gefeiert wird, wirds extrem laut.
Peter S. Alleinreisender Austria, 22. April 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service"

alles sehr neu , schönes Pool
war eigentlich mit allen zufrieden ,schönes großes poll , große zimmer mit einen gr0ßen palkon , sehr freundliches personal , zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und die bettwäsche und handtücher ausgetauscht,
Benjamin D. Paar Australia, 1. Juli 2014
always return to centra ashlee

Lovely staff, great location and good value for money
I have stayed at centra Ashlee on 3 occasions. I always return because the hotel is in a great location, is very good value for money and the staff are very friendly and helpful. Although the hotel is in a busy area close to a lot of bars the noise isn't an issue. The breakfast is the only thing that needs improving at centra ashlee.
Mohammed A. Gruppen Oman, 18. Juni 2014
Fantastic

Location, how clean it was & wide rooms
Ahmad T. Gruppen Singapore, 6. Juni 2014
Great Wonderful

Centrally located Nearby shopping n eat streets Large room
Been here countless times.. Hotel ok next to hard rock n hooters..
Li-Wen K. Gruppen Singapore, 13. Mai 2014
Good Location

Food , Location
It was comfortable and relaxing. Good location
Hendrik B. Paar Netherlands, 27. April 2014
Good Hotel

Nice room and bathroom, fast check in, door-keycards and roomsafe
Our room was close to HardRock Hotel, music till 01:00h am outside. Had not much problems with that. Nice swimmingpool on the roof. Breakfast was ok.

Centra Ashlee Hotel Patong PhuketCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel AussenansichtCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel AussenansichtCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - EmpfangshalleCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - EmpfangshalleCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - FitnessraumCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad