Centra Ashlee Hotel Patong

237/18 Rat-U-Thit Song Roi Pee Road, Patong, Phuket, Thailand 83150

Franz O. Alleinreisender Austria, 2. Mai 2016
Mein bestes Hotel in Phuket !
Von der Preisleistungseite her für mich das beste in Thailand. Sehr freundliches Personal und Mitarbeiter im Hotel Central Ashlee. Sehr freundliche und kompetente Damen an der Rezeption . Besonders der Chef Frau "Tikky" hervorzuheben ist ,die für ihrer Mitarbeiter ein Vorbild mit dem Umgang mit den Gästen ist , was aber leider ihre zwei männliche Mitarbeiter nicht begriffen haben
Franz O. Alleinreisender Austria, 26. April 2016
Beste Hotel und Phuket !
Von der Preisleistung her sicher eines mit Abstand das beste Hotel in Phuket.Das beginnt mit dem freundlichen Damen an der Rezeption über das ausgezeichnete Frühstück ( ausgezeichneter Kaffee in Thailand nicht üblich)den freundliche Atmosphäre herrscht und über die großzügige Zimmer mit dem freundlichen Personal. Diese freundlichen Atmosphäre im Hotel Central Ashlee steckt auch die Hotelgäste an. Damit stellt sie die überteuerten Fünfsternehotel ihren oft überheblichen Gästen in seinen weit in den Schatten!
Marcel A. Alleinreisender Switzerland, 6. Januar 2016
Angenehme Zimmer, Gute Lage

Gute Lage, ausserhalb des grossen Rummels. angenehme Zimmer
Angenehme Zimmer, viele kleine Bars direkt vor dem Hotel . BanglaRd. in Fussdistanz. Frühstücksbuffet OK, aber nicht überwätigend
Markus T. Paar Austria, 19. Juni 2015
nurok für kurze Zeit

Pool aber dann wirds schon ......
Aufenthalt von 4 Tagen Hotel zum Teil renovierte Zimmer habe leider ein altes erhalten, das beste ist der Pool und der Preis. aber würde nicht mehr buchen gibt viel besseres.
Helmut S. Paar Germany, 28. August 2014
Sehr gutes Hotel

Lage, Pool , Service
Sehr gut
Claudio R. Alleinreisender Switzerland, 14. November 2012
Praktisches, zentrales Hotel

Lage, Preis- & Leistung, Umgebung, Erreichbarkeit
Schönes Hotel, an guter und zentraler Lage. In unmittelbarer Nachbarschaft des Hard Rock Café/Hotel und des "Otop-Market". Netter Pool plus Lounge auf dem Dach. Personal hilfsbereit und freundlich. Für ein Hotel mit 9 Stockwerken ist ein einziger Lift ungenügend (längere Wartezeiten sind vorprogrammiert). Bangla rd ist zu Fuss in ca 10 Min zu erreichen.
Nachtlebenempfehlung: Hard Rock Café (Musik & Food)
Peter A. Familie mit Kleinkindern Germany, 9. Januar 2012
schönes Hotel aber NULL Service

große Zimmer
leider kein ich keinen Guten Kommentar abgeben, es fing schon damit an das wir nicht wie bestellt vom Airport abgeholt wurden. Angekommen am Hotel kommt keiner um die Koffer aus dem Taxi zu holen gescheige denn diese auf das Zimmer zu bringen obwohl 3 Angestellte da waren und nicht zu tun hatten. Für 100€ die Nacht erwarte ich schon etwas Service !! Der Dachpool war sehr klein dafür angenehm kühl, warum hier aber von einer Traumhaften Aussicht gesprochen wird ist mir unklar. Bei der Abreise das gleiche, wir hatten ein Taxi für 4 Uhr Morgens beim Hotel bestellt, gekommen ist es natürlich nicht, erst nach 2 Maliger Aufforderung hat das Hotel zum Taxi telefoniert und dann mitgeteilt es kommt in 20 Min. was natürlich viel zu spät gewesen wäre, also Taxi um 4 Uhr in der Früh finden. Das Hotel ist leider nicht zum Empfehlen !!
Nachtlebenempfehlung: Nachtleben in direkter Umgebung, (leider) dadurch war vor 2 Uhr Früh nicht zu denken. Der Strand war nur einen Steinwurf entfernt, das war gut wie auch das Essen am Strand in der kleien Shopping Mall.
Julian L. Alleinreisender Germany, 16. Juni 2011
Alles super, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Lage, nettes Personal, schöne Zimmer, günstiger Preis
ich habe den aufenthalt sehr genossen, es gab absolut nichts zu beanstanden. das hard rock cafe kann laut sein, war es für mich aber nicht, da ich ein zimmer am ende des hotels hatte.
Benjamin B. Alleinreisender Germany, 22. Mai 2011
Schönes Hotel

Rooftop Pool
das hotel ist brandneu und daher auch noch super in schuss und eingerichtet. ok, der dachpool ist sehr, sehr viel kleiner als das foto sugeriert. wer schwimmen möchte ist hier falsch. dafür sind die atmosphäre und der ausblick über patong super. frühstück passt auch, daher rund um emapfehlenswert. einziger nachteil: das hardrock cafe gegenüber. wenn dort gefeiert wird, wirds extrem laut.
Peter S. Alleinreisender Austria, 22. April 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service"

alles sehr neu , schönes Pool
war eigentlich mit allen zufrieden ,schönes großes poll , große zimmer mit einen gr0ßen palkon , sehr freundliches personal , zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und die bettwäsche und handtücher ausgetauscht,
Centra Ashlee Hotel Patong PhuketCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel AussenansichtCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Hotel AussenansichtCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - EmpfangshalleCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - EmpfangshalleCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - GästezimmerCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - FitnessraumCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - SchwimmbadCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - BarCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - RestaurantCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - SchwimmbadCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - SchwimmbadCentra Ashlee Hotel Patong Phuket - Schwimmbad