Centre Point Pratunam Hotel

6 Soi 15 Petchburi Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

einst : Centre Point Petchburi Hotel
Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s Club Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s Club Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Badezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Schwimmbad Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business Center Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Fitnessraum Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle
Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business Center Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Garten Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Garten Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Executive Lounge Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Rezeption
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 266

Thomas H. Familie mit Kindern Germany, 26. Juli 2015
Sehr zentral gelegen

Sehr freundliches Personal
Sehr angenehm,einziger Schwachpunkt,das Frühstücksbuffet wird erst nach langer Wartezeit wieder aufgefüllt.
Vincenz H. Paar Germany, 2. Juni 2015
Gediegenes Hotel in genialer Lage

Zimmer, Früstück,Service
Sehr schönes Zimmer mit Ausblick über die Stadt.4.Sterne-Standard in jeder Hinsicht.Hervorragendes Servicepersonal.WIFI in guter Qualität. Pool,Gym,und Lobby bestens auf die Gästebedürfnisse eingestellt.Die Lage des Hauses im Zentrum von Pratunam ist genial und trotz der Zentrumslage ist das Hotel eine Oase der Ruhe.Werden sicherlich wieder dieses Hotel buchen.
Wolfgang B. Paar Germany, 6. März 2015
Hotel im Abwärtstrend ?

Die Nähe zu den Geschäften, Malls und Märkten. Der Pool - hervorragend. Die Klimaanlage - herrlich.
Wir waren insgesamt 3 Nächte in diesem äußerst günstig gelegenem Hotel. Schnell Wege zu allen Geschäften, Malls, Märkten und Skytrain. So haben wir uns das gewünscht. Das Hotel in der Lobby sauber und schön. Das Zimmer, das wir hatten war dann doch schon etwas abgewohnt. Das Bett, und hier die Matratze, war okay. Pool und die Gym-Bereich sehr sauber und gepflegt. Im Gym neue fast nur neue Geräte. Komisch war beim einchecken, das uns 1000 baht für die Zimmerschlüssel(Karte) abgeknöpft wurde. Hinweis hier : die bekommen Sie wieder beim auschecken. Beim auschecken war es dann wohl nichts mit den 1000 bath, obwohl wir die Schlüssel ordnungsgemäß retuniert hatten. Wir sollten diese später via Kreditkartenabrechnung bekommen. Jetzt warten wir mal... Ansonsten scheinen die Damen von m Empfang eh etwas überlastet. Sonst waren wir schon sehr zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen.
Monica K. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 16. Februar 2015
Na Ja
leider war unser Zimmer (Boden) recht dreckig, das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und haben fast kein Wort Englisch verstanden. Vor der Renovation hat es mir besser gefallen jetzt ist es teurer aber nicht besser.
Adele M. Paar Germany, 15. Februar 2015
Sehr gutes Stadthotel

Zimmer, Frühstück, Lage
schöner Aufenthalt
Matthias S. Paar Germany, 14. Februar 2015
Entspannung in Bangkok

das Früstück.die großzügigen Zimmer,Housekeeping,
Nach unserer Thailandrundreise waren die letzten Tage im Center Point wirklich sehr erholsam. Wir würden immer wieder hier übernachten.
Sima T. Paar Switzerland, 8. Februar 2015
Super Lage

Sehr zentrale Lage, gutes aber etwas zu teures Frühstück, grosse Zimmer mit grossem Kühlschrank
Das Hotel liegt mitten im Shoppingdistrikt Pratunam und ist für Ausflüge gut gelegen. Da die Taxis sehr günstig sind in Bangkok waren wir nur damit unterwegs. Achtung! Immer entweder den Preis vorher aushandeln oder das Taximeter einschalten lassen, sonst wird man deftig übers Ohr gehauen. Das Zimmer war sehr gross mit einem kleinen Frühstückstisch, Geschirr und einem grossen Kühlschrank. Die Ausstattung war somit super.
Thomas S. Familie mit Kleinkindern Germany, 13. Dezember 2014
Tolles Hotel im Zentrum von Pratunam

Zimmer geräumig , Service , Kaffee beim Frühstück
Perfekt.... das nächste Mal wieder. Wir können es weiterempfehlen. Wir waren mit unserer Tochter ( 11 Monate alt ) alle sehr nett zuvorkommend, ideal . Beigeistert. Einfach super
Sabine P. Paar Germany, 15. November 2014
mitten im Geschehen

Pool, Frühstück, Ausblick
kurz
Michael D. Geschäftsreisender Germany, 11. Oktober 2014
Alles OK wie immer

Nettes Personal, sauberes Hotel, gute Lage
Da öfter in diesem Hotel übernachte gab es keine Überraschungen. Es war alles gut wie immer.

Centre Point Pratunam Hotel BangkokCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s ClubCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s ClubCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - BadezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - SchwimmbadCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business CenterCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - FitnessraumCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business CenterCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GartenCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GartenCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Executive LoungeCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RezeptionCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Schwimmbad