arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Exzellent 8,2

Exzellent

6,7 Martin H.
05 August 2015
an der Grenze von 4*
große Zimmer/ Lage/ Pool
Restaurant mit niedrigem Niveau. Location improvisiert. Kaffee zum Frühstück in Selbstbedienung mit einer einzigen Kaffeemaschine. Kaffee könnte serviert werden, denn Personal ist genügend vorhanden. Aber sie sind eher interessiert sich untereinander zu unterhalten. Für diese Umstände ist der Frühstück Preis absolut eine Zumutung.

7,7 Thomas H.
29 Juli 2015
👨🏻 zentral gelegen
Sehrfreundliches Personal
Frühstücksbuffet geht sehr lange-zu lange bis wieder aufgefüllteird.

7,3 Thomas H.
28 Juli 2015
Sehr zentral gelegen
Sehr freundliches Personal
Sehr angenehm,einziger Schwachpunkt,das Frühstücksbuffet wird erst nach langer Wartezeit wieder aufgefüllt.

9,7 Vincenz H.
03 Juni 2015
Gediegenes Hotel in genialer Lage
Zimmer, Früstück,Service
Sehr schönes Zimmer mit Ausblick über die Stadt.4.Sterne-Standard in jeder Hinsicht.Hervorragendes Servicepersonal.WIFI in guter Qualität. Pool,Gym,und Lobby bestens auf die Gästebedürfnisse eingestellt.Die Lage des Hauses im Zentrum von Pratunam ist genial und trotz der Zentrumslage ist das Hotel eine Oase der Ruhe.Werden sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

6,7 Wolfgang B.
10 März 2015
Hotel im Abwärtstrend ?
Die Nähe zu den Geschäften, Malls und Märkten. Der Pool - hervorragend. Die Klimaanlage - herrlich.
Wir waren insgesamt 3 Nächte in diesem äußerst günstig gelegenem Hotel. Schnell Wege zu allen Geschäften, Malls, Märkten und Skytrain. So haben wir uns das gewünscht. Das Hotel in der Lobby sauber und schön. Das Zimmer, das wir hatten war dann doch schon etwas abgewohnt. Das Bett, und hier die Matratze, war okay. Pool und die Gym-Bereich sehr sauber und gepflegt. Im Gym neue fast nur neue Geräte. Komisch war beim einchecken, das uns 1000 baht für die Zimmerschlüssel(Karte) abgeknöpft wurde. Hinweis hier : die bekommen Sie wieder beim auschecken. Beim auschecken war es dann wohl nichts mit den 1000 bath, obwohl wir die Schlüssel ordnungsgemäß retuniert hatten. Wir sollten diese später via Kreditkartenabrechnung bekommen. Jetzt warten wir mal... Ansonsten scheinen die Damen von m Empfang eh etwas überlastet. Sonst waren wir schon sehr zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen.

9,7 Adele M.

9,3 matthias S.
19 Februar 2015
Entspannung in Bangkok
das Früstück.die großzügigen Zimmer,Housekeeping,
Nach unserer Thailandrundreise waren die letzten Tage im Center Point wirklich sehr erholsam. Wir würden immer wieder hier übernachten.

5,7 Monica K.
18 Februar 2015
Na Ja
leider war unser Zimmer (Boden) recht dreckig, das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und haben fast kein Wort Englisch verstanden. Vor der Renovation hat es mir besser gefallen jetzt ist es teurer aber nicht besser.

6,7 Norbert S.
15 Februar 2015
Ganz o.k.
Balkon
Durchschnittshotel. Eher 3 statt 4 Sterne. Gut für 1-2 Nächte wenn man in Pratunam etwas Shoppen will. Nightlife 0

7,3 Sima T.
14 Februar 2015
Super Lage
Sehr zentrale Lage, gutes aber etwas zu teures Frühstück, grosse Zimmer mit grossem Kühlschrank
Das Hotel liegt mitten im Shoppingdistrikt Pratunam und ist für Ausflüge gut gelegen. Da die Taxis sehr günstig sind in Bangkok waren wir nur damit unterwegs. Achtung! Immer entweder den Preis vorher aushandeln oder das Taximeter einschalten lassen, sonst wird man deftig übers Ohr gehauen. Das Zimmer war sehr gross mit einem kleinen Frühstückstisch, Geschirr und einem grossen Kühlschrank. Die Ausstattung war somit super.