Centre Point Pratunam Hotel

6 Soi 15 Petchburi Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

einst : Centre Point Petchburi Hotel
Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s Club Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s Club Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Badezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Schwimmbad Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business Center Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Fitnessraum Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer
Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business Center Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Garten Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Garten Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Executive Lounge Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 266

Frank S. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. August 2014
Ordentliches Hotel in guter Shoppinglage

gute Shoppingmöglichkeiten vor der Tür, großzügige ordentliche Zimmer, guter Service
Wir waren zum 4.Mal im Centre Point und waren wie immer sehr zufrieden. Gutes Preisangebot über Agoda bekommen. Super die großen Zimmer mit toller Aussicht in hohen Stockwerken. Die Anbindung an Shopping wie Platinum Mall oder IT-Center quasi direkt vor der Haustür ist auch immer ein Grund dieses Hotel zu buchen. Auch der Service ließ wie immer nichts zu wünschen übrig.
Wilfried S. Alleinreisender Germany, 30. Juni 2014
Große, freundliche Zimmer, schöner Pool

Zentrale Lage, freundliches Personal, gute Shoppingmöglichkeit
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Komme wieder
Rene M. Alleinreisender Switzerland, 26. Mai 2014
Gutes Hotel zu einem fairen Preis

grosse Zimmer, Frühstück, Lage
perfektes Hotel für einen kurzen Shopping-Trip.
Wilfried S. Paar Germany, 6. Mai 2014
Angenehmes, ruhiges Hotel in zentraler Lage

günstige Lage inmitten vieler großer Einkaufszentren, schöner Pool, freundliches Personal
Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel (schon zum 6. mal).
Wilfried S. Paar Germany, 29. April 2014
Zentral gelegen, große Zimmer, günstiger Preis,

Lage, Preis, große Zimmer
Bereits zum 6. mal und immer noch zufrieden.
Michael D. Geschäftsreisender Germany, 23. April 2014
Nur eine Nacht. Sehr schönes Hotel. Sauber und net

Nettes Personal, Sauber, gute Lage zur Stadt
Perfekt zum einkaufen im Pantip. Ist nur über die Strasse.
Wilfried S. Paar Germany, 6. April 2014
Preiswertes, zentral gelegenes Stadthotel

Zentrale Lage, große Zimmer, schöner Pool
Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen wieder!
Michael D. Geschäftsreisender Germany, 16. März 2014
Nur eine Nacht. Sehr schönes Hotel. Sauber und net

Nettes Personal, Sauber, gute Lage zur Stadt
Kurz und Angenehm. Ich übernachte dort immer wenn ich im Pantip einkaufen möchte. Alles OK.
Wolfgang S. Paar Germany, 19. Februar 2014
es war nie langweilig...immer etwas zu erleben.

Salzwasserpool...gutes Frühstück...nettes Personal
Ich habe mich sehr wohlgefüht im Hotel.sauber und sehr gute Lage mitten in der Stadt....
Michael D. Geschäftsreisender Germany, 19. Januar 2014
Nett und Sauber

Nettes Personal, Sauber, gute Lage
Sehr schön. Nettes Personal. Zentrale Lage für Einkauf und Unterhaltung

Centre Point Pratunam Hotel BangkokCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s ClubCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s ClubCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - BadezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - SchwimmbadCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business CenterCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - FitnessraumCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business CenterCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GartenCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GartenCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Executive LoungeCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe