Centre Point Pratunam Hotel

6 Soi 15 Petchburi Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

einst : Centre Point Petchburi Hotel
Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s Club Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s Club Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Badezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Schwimmbad Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business Center Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Fitnessraum Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Gästezimmer
Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business Center Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Garten Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Garten Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Empfangshalle Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Restaurant Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Executive Lounge Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Centre Point Pratunam Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 266

Monica K. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 16. Februar 2015
Na Ja
leider war unser Zimmer (Boden) recht dreckig, das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und haben fast kein Wort Englisch verstanden. Vor der Renovation hat es mir besser gefallen jetzt ist es teurer aber nicht besser.
Adele M. Paar Germany, 15. Februar 2015
Sehr gutes Stadthotel

Zimmer, Frühstück, Lage
schöner Aufenthalt
Matthias S. Paar Germany, 14. Februar 2015
Entspannung in Bangkok

das Früstück.die großzügigen Zimmer,Housekeeping,
Nach unserer Thailandrundreise waren die letzten Tage im Center Point wirklich sehr erholsam. Wir würden immer wieder hier übernachten.
Sima T. Paar Switzerland, 8. Februar 2015
Super Lage

Sehr zentrale Lage, gutes aber etwas zu teures Frühstück, grosse Zimmer mit grossem Kühlschrank
Das Hotel liegt mitten im Shoppingdistrikt Pratunam und ist für Ausflüge gut gelegen. Da die Taxis sehr günstig sind in Bangkok waren wir nur damit unterwegs. Achtung! Immer entweder den Preis vorher aushandeln oder das Taximeter einschalten lassen, sonst wird man deftig übers Ohr gehauen. Das Zimmer war sehr gross mit einem kleinen Frühstückstisch, Geschirr und einem grossen Kühlschrank. Die Ausstattung war somit super.
Thomas S. Famile mit Kleinkindern Germany, 13. Dezember 2014
Tolles Hotel im Zentrum von Pratunam

Zimmer geräumig , Service , Kaffee beim Frühstück
Perfekt.... das nächste Mal wieder. Wir können es weiterempfehlen. Wir waren mit unserer Tochter ( 11 Monate alt ) alle sehr nett zuvorkommend, ideal . Beigeistert. Einfach super
Sabine P. Paar Germany, 15. November 2014
mitten im Geschehen

Pool, Frühstück, Ausblick
kurz
Michael D. Geschäftsreisender Germany, 11. Oktober 2014
Alles OK wie immer

Nettes Personal, sauberes Hotel, gute Lage
Da öfter in diesem Hotel übernachte gab es keine Überraschungen. Es war alles gut wie immer.
Norbert S. Paar Germany, 4. Oktober 2014
Ganz o.k.

Balkon
Durchschnittshotel. Eher 3 statt 4 Sterne. Gut für 1-2 Nächte wenn man in Pratunam etwas Shoppen will. Nightlife 0
Frank S. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. August 2014
Ordentliches Hotel in guter Shoppinglage

gute Shoppingmöglichkeiten vor der Tür, großzügige ordentliche Zimmer, guter Service
Wir waren zum 4.Mal im Centre Point und waren wie immer sehr zufrieden. Gutes Preisangebot über Agoda bekommen. Super die großen Zimmer mit toller Aussicht in hohen Stockwerken. Die Anbindung an Shopping wie Platinum Mall oder IT-Center quasi direkt vor der Haustür ist auch immer ein Grund dieses Hotel zu buchen. Auch der Service ließ wie immer nichts zu wünschen übrig.
Wilfried S. Alleinreisender Germany, 30. Juni 2014
Große, freundliche Zimmer, schöner Pool

Zentrale Lage, freundliches Personal, gute Shoppingmöglichkeit
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Komme wieder

Centre Point Pratunam Hotel BangkokCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s ClubCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Kid’s ClubCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - BadezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - SchwimmbadCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business CenterCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - FitnessraumCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GästezimmerCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Business CenterCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GartenCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - GartenCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - EmpfangshalleCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - RestaurantCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Executive LoungeCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheCentre Point Pratunam Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe