Chanalai Flora Resort, Kata Beach

175 Koktanod Road, Kata, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

einst : Tropical Serene Resort
Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Hotel Aussenansicht Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Badezimmer Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Suite Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Badezimmer Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Badezimmer Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad
Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Aussicht Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Aussicht Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Aussicht Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Aussicht Chanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Gästezimmer
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 144

Pascal S. Familie mit Kindern Switzerland, 24. Dezember 2015
Ist das Geld nicht wert!

Mitarbeiter, Lage, Lage
Wir sind als Familie mit einem Kind in diesem Hotel gewesen. Wir haben eines der preisgünstigen Zimmer gebucht.Dies war wohl auch der grösste Fehler den wir gemacht haben! An dem Zimmer wurde wohl seit dem Bau vor ca 20 Jahren nie etwas gemacht. Es roch sehr schlecht, die Klimaanlage war Laut und sehr kalt(konnte nicht eingestellt werden auch wenn ein Regler vorhanden war). Das Bad war der absolute Horror! Die Fugen alle schimmelig, das Wasser lief im ganzen Bad niergends richtig ab und es war auch nicht sauber, nachts machte die Toilette Geräusche von aufsteigendem Wasser. Morgens waren alle Wände im Zimmer nass ich nehme an von der Klimanlage. Auch der Balkon war am Morgen sehr feucht. Alles in allem kann ich dieses "Günstige" Zimmer gar nicht empfehlen. Der Pool sah zwar gut aus aber das Wasser war nicht sauber auch war sehr viel Chlor im Wassser, so hatten wir alle Probleme mit unserer Haut. Die Liegen waren sehr defekt und nur mit Badetuch zu benutzen. Der Roomservice war freundlich aber das Essen sehr überteuert und auch für meinen Magen ungeniessbar(Durchfall gefahr!) Das beste an diesem Hotel waren die Mitarbeiter stehts freundlich und zuvorkommend. Für das spätere checkout sollten wir pro Stunde 250 THB bezahlen was ich völlig überrissen fand. Die Gegend Kata ist wohl für Familien mit dickem Geldbeutel genau das richtige. Hat aber rein gar nichts mit Thailand zu tun! Alles ist sehr teuer und einheimische gibt es da praktisch gar keine. Am letzten Tag machten wir eine Tour welche an der Front des Hotels angeboten wurde. Rawai Beach, Cape prom thep, Kata viewpoint. Sehr freundlicher Guide und man sieht die meisten schönen Orte der Region. Für die Hälfte des Geldes bekomme ich in Bangkok ein sehr schönes und komfotables zimmer. Mein Fazit weder das Hotel noch die Region werde ich wieder besuchen.
Richard H. Paar Austria, 10. November 2015
Trotz neuem Name hat sich nicht viel geändert.

Pool, Lage
Ich war 2007 schon dort. Außer dem neuen Namen und dem neuen Trakt auf der Südseite hat sich nichts verändert. Die Möbel im Trakt 1 waren noch ident mit den Möbeln 2007 und schon etwas abgewohnt. Die Dusche in der Badewanne hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Der Blick vom Balkon in den großen Innenbereich des Hotels mit den zwei Pools entschädigt jedoch wieder etwas. Das Personal beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam, so dass immer was gefehlt oder leer war. (Kaffee, Milch, Besteck, Früchte ...)Außer an der Rezeption wirkte das Personal eher lustlos und desinteressiert.
Debrunner E. Familie mit Kindern Switzerland, 2. Oktober 2015
Sehr schoenes Hotel

Lage, Sauberkeit, Swimmingpool
Stefanie D. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2015
Top

Das Zimmer war der Hammer, mit tollen Ausblick!
Sehr gut!!
Justus A. Familie mit Kindern Germany, 31. Oktober 2014
Sehr gut

Zimmer, Pool, Personal
Sehr gut
Brahim M. Alleinreisender Tunisia, 21. Juli 2014
gute Lage zu günstigem Preis aber nicht sauber

Lage und Preis
Das Hotel ist sehr günstig und liegt vielleicht fünf Minuten weit vom Strand. Die Zimmeraustattung erfüllt die Standards. Dennoch ist die Anlage alt. Das sieht man v. a. im Badezimmer, wo der Duschvorhang schon dreckig aussieht und Ameisen unterwegs sind.
Giuseppe G. Paar Italy, 14. Dezember 2013
ANGENEHM ABGESEHEN DAS MAN SICH WIN RUSSLAND FÜHLT

LAGE STRAND PARTNER
HABE SCHON FREUNDLICHERES IN THAILAND ERLEBT; GLAUBE DIE THAIS HABEN SICH DEN RUSSEN ANGEPASST UND DAS LÄCHELN GIBT ES HIER ACH NICHT MEHR.
Eva K. Gruppen Hungary, 14. Dezember 2013
Gute lage aber kompliziert und teuer zu erreichen

Lage, Swimmigpool, ruhe
Giuseppe G. Paar Italy, 12. Dezember 2013
nicht so das wahre alles etwas in die jare gekomme

bett lage strand
habe schon besseres erlebt. personal unfreundlich und nur auf Russen eingestellt.
Giuseppe G. Paar Italy, 10. Dezember 2013
gut

bett lage partner
solala etwas in de Jahre gekommen und wenn man nicht gerade aus Russland kommt sehr unangenehm,

Chanalai Flora Resort, Kata Beach PhuketChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Hotel AussenansichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - BadezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SuiteChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - BadezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - BadezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - AussichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - AussichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - SchwimmbadChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - AussichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - AussichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - RestaurantChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - RestaurantChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - AussichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - RestaurantChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - RestaurantChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - AussichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - GästezimmerChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - EingangChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - RestaurantChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - BuffetChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - AussichtChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - RestaurantChanalai Flora Resort, Kata Beach Phuket - Grundriss