Chanalai Garden Resort

247 Koktanode Road, Kata, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

einst : Tropical Garden Resort
Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Restaurant Chanalai Garden Resort Phuket - Restaurant Chanalai Garden Resort Phuket - Restaurant Chanalai Garden Resort Phuket - Café Chanalai Garden Resort Phuket - Business Center Chanalai Garden Resort Phuket - Bar Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Umgebung Chanalai Garden Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer
Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Gästezimmer Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Garden Resort Phuket - Schwimmbad
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 209

Gut

Ute M. Familie mit Kindern Germany, 15. März 2014
Strandhotel

Strandnähe, Zentrumsnähe,
Im großen und ganzen gut, in die Jahre gekommene Hotelanlage, der Speisesaal ist dringend renovierungsbedürftig. Die Sitzgelegenheiten (Stühle) sind teilweise verrostet. Die Qualität des Frühstücks ist mittelmäßig. Das Personal ist nicht unbedingt höflich und hilfsbereit und hat man nicht das Gefühl willkommen zu sein. Es gibt keinen Aufzug und mussten wir das Gepäck die vielen Etagen "hochschleppen".
Silke S. Alleinreisender Germany, 23. Januar 2014
...kann man machen muss man nicht...geht besser!

-Blick auf das Meer beim Frühstück, nähe zum Strand 5Min, Flughafennähe 1Std. Autofahrt
ich habe über Agoda gebucht bin Alleinreisende Für Asien eine schöne Summe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad war dreckig und vergilbt. Das Personal nicht besonders freundlich und schlechte Englischkenntnisse. Als ich ankam hieß es in einer Std. ist das Zimmer fertig - also habe ich in der Lobby gewartet. Aber die Damen sind nicht auf mich zukommen als das Zimmer fertig war. Erst auf Nachfrage von mir, meinten Sie ja klar ist ja schon fertig.... nicht besonders professionel. Internet ist ziemlich langsam und nur in der Lobby kostenlos auf dem Zimmer fallen zusätzliche Gebühren an, das meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß ist. (2Std. kosten 100 Baht) Flughafentransfer über das Hotel wahnsinnig teuer 1200 Baht. Ich habe mir selbst einen organisiert und bin in einem wirklich tollen Wagen zum Flughafen gebracht worden für 800 Baht. Abends war es immer sehr laut, wg. der Livemusik im Restaurant. Aber das schlimmste an diesem Hotel sind die unmengen an Moskitos die man im Zimmer hat und keine Chance diesem zu entkommen. Moskitosspray hatte ich natürlich dabei und welchen zusätzlich im Hotel gekauft, aber keine Chance auch nur eine Nacht durchzuschlafen... die Dinger brummen und stechen. Vor den Fenster sind keine Fliegengitter und über dem Bett ist auch kein Netz, das hat mich doch sehr gestört. Ich bin nachts wachgeworden und habe mich mit Moskitosspray nochmal eingesprüht inkl. Kleidung und Bett in der Hoffung das es hilft. Fehlanzeige. Der Strand in Kata ist relativ klein - kurz ca. 1km und dadurch natürlich wahnsinnig überfüllt. Ich würde in Zukunft einen anderen Strandabschnitt wählen. In dem Hotel wie auch am Strand waren unheimlich viele russischen Gäste.
Andrea F. Paar Germany, 14. Januar 2014
schöne Anlage,Zimmerhygiene jedoch ungenügend

Lage und Meerblick gut aber unhygienisches Zimmer
Möchte ich aufgrund der Zimmerhygiene nicht wiederholen!Badewannenfugen und Duschvorhang verschimmelt. Unschöne Flecken auf Bettwäsche und Sitzgelegenheiten.
Andreas P. Paar Austria, 15. November 2013
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel.

None
Sehr enttäuschend. Altes unpersönliches und großes Hotel.
Martin W. Paar Germany, 9. März 2013
Riesiges Hotel in guter Lage - wenig Charme

Gute Ausstattung, gute Lage, teils super Aussicht
Riesige Anlage mit Patina, Rezeption recht unbeholfen und schlechtes Englisch, aber das Hotel bietet alles an Ausstattung, was man braucht. Das Bad war eher unter der Erwartung, die Aussicht von der obersten Etage super
Calin R. Paar Germany, 6. März 2013
Erholsamer Urlaub in einem komfortablen Hotel

Meeresblick, Frühstück, Nähe zum Kata Noi Beach
Positiv: Schönes, sauberes, gepflegtes Hotel mit großem Zimmer (Deluxe Seaview) und Balkon. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist i. d. R. freundlich (aber siehe unten). In Fußweite vom Hotel befinden sich viele Restaurants, Geschäfte, Massage, etc. Zu den Stränden (Kata Yai und Ka sind es jeweils keine 10 Minuten zu Fuß. Insgesamt würden wir das Hotel wahrscheinlich wieder wählen. Negativ: Die Freundlichkeit des Personals ist leider sehr unterschiedlich. Die meisten Angestellten sind freundlich, manche sogar EXTREM höflich, einige müssen allerdings erst noch lernen, dass man Kunden anlächelt/anschaut/begrüßt. 100 THB/h für Internetzugang ist vergleichsweise überteuert, unseres Erachtens ist es nicht mehr zeitgemäß, für Internetzugang überhaupt extra zu kassieren. Gerade in einem fernen Land ist heutzutage Internet sehr wichtig und hat für uns den selben Stellenwert wie Essen und Trinken. Von einem komfortablen Hotel erwarten wir Internetzugang ohne Extrakosten.
Torben M. Famile mit Kleinkindern Germany, 23. Dezember 2012
Schöne Lage mit blick auf die bucht.

Preis leistung ist ok
Schöne Lage mit blick auf die bucht. Leider eine strasse zwischen. Pool war gut. Frühstück teuer. Vielle bars direkt am strand
Fabian A. Alleinreisender Switzerland, 29. Juli 2012
Schöne Aussicht,Sonnenuntergang

Sehr gute Lage
Die Lage des Hotels ist optimal, die Aussicht auf das Meer sehr schön, die Receptionistin sehr freundlich .
Michael E. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 8. Januar 2012
Mittelklassehotel mit schöner Aussicht

Aussicht
Ungezwungene Familienferien im Mittelklassehotel. Die Einrichtungen sind eher alt und nicht modern. Für Ferien mit kleinen Kindern aber perfekt. Ebenso waren die meisten Hotelangestellten kinderfreundlich und aufgestellt. Das Treppenlaufen ist je nach Zimmerlage mühsam oder eben nicht. Frühstück war in Ordnung. Der Preis für Kinder von 200 B war unseres Erachtens überrissen, insbesondere für Kinder zwischen 3 - 6 Jahre. Im Weiteren war im Internet ein Preis von nur 150 B publiziert. Der Weg zum Strand ist grundsätzlich keine Sache. Doch aufgepasst: Eine Strasse mit unendlich viel Verkehr ist zu überqueren. Und die vielen Tuktuks und Motorräder halten nicht freiwillig, wenn man überqueren will. Noch prekärer ist die Situation, wenn man ins "Zentrum" nach Norden laufen möchte. Teilweise weist die Strasse kein Trottoir auf, sodass man mit Kindern eigentlich richtig gefährdet ist. Und wie gesagt, Rücksicht kennen die motorisierten Strassenteilnehmer in Phuket nicht. An gewissen Tagen waren die Badetücher nicht für alle Gäste ausreichend vorhanden, sodass wir keine mehr erhielten. Am Strand musste für einen Liegestuhl B 100 bezahlt werden pro Tag, was für thailändische Verhältnisse wohl als Wucher gilt.
Restaurantempfehlung: Bellavista (CH-Patron) mit Sicht über Meer und Strand ist zu empfehlen mit entsprechend europäischen Preisen.
Hans J. Paar Germany, 14. Januar 2011
schönes Hotel

gute Lage
kann man wieder buchen .
Shoppingempfehlung: gute Lage

Chanalai Garden Resort PhuketChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - CaféChanalai Garden Resort Phuket - Business CenterChanalai Garden Resort Phuket - BarChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - UmgebungChanalai Garden Resort Phuket - Hotel AussenansichtChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - GästezimmerChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Garden Resort Phuket - EmpfangshalleChanalai Garden Resort Phuket - EmpfangshalleChanalai Garden Resort Phuket - AussichtChanalai Garden Resort Phuket - CaféChanalai Garden Resort Phuket - KonferenzzimmerChanalai Garden Resort Phuket - KonferenzzimmerChanalai Garden Resort Phuket - KonferenzzimmerChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - RestaurantChanalai Garden Resort Phuket - SpaChanalai Garden Resort Phuket - SpaChanalai Garden Resort Phuket - AussichtChanalai Garden Resort Phuket - Strand