Chanalai Romantica Resort

62 Kata Road, Tambol Karon, Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

einst : Tropical Resort
Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Chanalai Romantica Resort Phuket - Umgebung Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Innenbereich Chanalai Romantica Resort Phuket - Umgebung Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Rezeption
Chanalai Romantica Resort Phuket - Aussicht Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Innenbereich
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 65

Nadine K. Paar Switzerland, 22. Dezember 2014
Erholsames Hotel

Zimmer, direkter Zugang zum Pool, Frühstück
Wir verbrachten 2 Nächte im Chanalai Romantic Resort und haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Haben das Zimmer mit direkten Poolzugang gebucht. Zum Strand sind es nur 5 minuten zu Fuss. Der Strand ist sehr sauber und das Meer sehr schön. Leider hat es am Strand keine Liegestühle. Wir haben uns dann für je 200Bath eine Matte gekauft, welche wir wieder kaufen würden. Das Hotel bietet tollen komfort und auch das Früstück ist spitze. Zu den Marktständen und den Restaurants sind es nur wenige Schritte. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Marcellus A. Alleinreisender Switzerland, 22. Dezember 2014
Switzerland

Zimmerservice, Personal und Zimmer
Bucht keine Abholung vom Flughafen, sie kamen erst 1.5 std später und er rufte mich an, jedoch konnte er kein Englisch. Ich nahm ein Taxi doch das Geld kriegte ich nicht zurück
Abdulkerim O. Paar Germany, 23. November 2014
Wundervoll

Zimmer, Service , Pool
Einfach nur Klasse !!!! Mein nächster Aufenthalt in Phuket wird wieder im Chanalai Romantica Resort sein !!!
Claudia D. Alleinreisender Austria, 10. November 2014
kurzaufenthalt

ambiente. breakfast. rooms
kurz aber schoen
Jan P. Alleinreisender Germany, 29. Oktober 2014
Immer wieder gerne, tolles hotel

Lage, Sauberkeit, pool
Direkt im Zentrum von kata gelegen. Schöne grosse Zimmer, sehr sauber, freies Internet,gutes Frühstück, unweit vom Strand gelegen, viele Restaurants in der Gegend. Immu wieder gerne
Jan P. Alleinreisender Germany, 29. Oktober 2014
Traumhaft, sehr schön, super Lage

Strand, Sauberkeit, Zimmer
Sehr schöne Lage. Direkt im Zentrum von kata gelegen. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Alles sehr sauber. Der Pool ist sehr groß und gepflegt. Die angestellten sind sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne
Patrick H. Alleinreisender Germany, 2. April 2014
Für 40-45 EUR die Nacht ist es gut

Staff, Lage, Strandnah
Im Gegensatz zu anderen Hotels noch mit moderaten Preisen, Zimmer sind ok aber koennten etwas gruendlicher geputzt werden.
Neuton C. Paar Germany, 19. September 2013
Fantastisch!

Fantastischer Pool- und Meerblick, Tolles Bad, Freundliches Personal
Fantastisches Preis- Leistungsverhältniss! Wir hatten ein Superior Zimmer im 5. Stock (Aufzüge vorhanden). Alle Zimmer haben einen großen Balkon zum Pool, bzw eine Terasse mit Pool Zugang. Sonnenliegen auf dem Balkon sowie auch ausreichend viele am Pool. Poolbar war wg Nebensaison leider nicht geöffnet. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt an unserem Aufenthalt. Von den oberen Stockwerken haben Sie auch Meerblick. Der Strand liegt in ca 150m Entfernung, der direkte Zugang wird jedoch durch die Mauern des Club Med verhindert. Fußweg zum Strand trotzdem nur ca. 5 Minuten. Zimmer groß, sauber, bequeme Betten, Minibar (günstig), Safe, leise Klimaanlage, tolles Bad mit Wanne und Regendusche sowie seperatem WC, WiFi (schwach aber kostenlos), großer Flach TV. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Zimmerservice super nett und flexibel (die gute Fee erledigt ihre Aufgaben perfekt, auch wenn man mal etwas länger im Bett bleibt ;-) Wir haben bei Agoda für 27,- Euro incl. Frühstück gebucht, das war ein super Angebot. Ich würde auch für den doppelten Preis jederzeit wieder einchecken. Das Hotel liegt einfach sehr gut, hat eine geniale Aussicht und es ist trotzdem ruhig. das ist in Thailand sehr selten und kostet in der Regel ein Vermögen.
Matthias H. Alleinreisender Germany, 1. August 2013
Schöner ruhiger Urlaub. Für jeden was dabei.

Zimmer sauber, Zimmer groß, Schöner Pool
Dieses Hotel ist relativ klein aber schön gestaltet. Zimmer sind schön eingerichtet. Müssen aber demnächst vielleicht mal renoviert werden. Frühstück war ok. Leider ausserhalb daher ein paar Tiere die mitessen wollen. Mitarbeiter sprechen maßig englisch Würde aber durch das Preis/Leistungsverhältnis jeder Zeit wieder hingehen. Internet war ok bis gut.
Richard H. Alleinreisender Austria, 27. April 2013
zentral in Kata gelegen

großes Zimmer, WLan-Verbindung, zentrale Lage zu den Vergnügungsmöglichkeiten

Chanalai Romantica Resort PhuketChanalai Romantica Resort Phuket - Hotel AussenansichtChanalai Romantica Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Romantica Resort Phuket - Hotel AussenansichtChanalai Romantica Resort Phuket - UmgebungChanalai Romantica Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Romantica Resort Phuket - RestaurantChanalai Romantica Resort Phuket - Hotel InnenbereichChanalai Romantica Resort Phuket - UmgebungChanalai Romantica Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Romantica Resort Phuket - SuiteChanalai Romantica Resort Phuket - SuiteChanalai Romantica Resort Phuket - SuiteChanalai Romantica Resort Phuket - SuiteChanalai Romantica Resort Phuket - SuiteChanalai Romantica Resort Phuket - SuiteChanalai Romantica Resort Phuket - RezeptionChanalai Romantica Resort Phuket - AussichtChanalai Romantica Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Romantica Resort Phuket - SchwimmbadChanalai Romantica Resort Phuket - RestaurantChanalai Romantica Resort Phuket - Essen und ErfrischungenChanalai Romantica Resort Phuket - Essen und ErfrischungenChanalai Romantica Resort Phuket - Essen und ErfrischungenChanalai Romantica Resort Phuket - RestaurantChanalai Romantica Resort Phuket - Essen und ErfrischungenChanalai Romantica Resort Phuket - Essen und ErfrischungenChanalai Romantica Resort Phuket - RestaurantChanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Innenbereich