Chanalai Romantica Resort

62 Kata Road, Tambol Karon, Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

einst : Tropical Resort
Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Chanalai Romantica Resort Phuket - Umgebung Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Innenbereich Chanalai Romantica Resort Phuket - Umgebung Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Suite Chanalai Romantica Resort Phuket - Rezeption
Chanalai Romantica Resort Phuket - Aussicht Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Schwimmbad Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Chanalai Romantica Resort Phuket - Restaurant Chanalai Romantica Resort Phuket - Hotel Innenbereich
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 65

Gerhard B. Paar Germany, 27. März 2015
Schönes Hotel mit Pool

Große Zimmer mit Balkon, Poolanlage
Die Lage ist gut, obwohl ein Stück zum Strand gelaufen werden muss. Das Hotel gibt sich Mühe den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die Zimmer sind schön. Das Frühstück ist ausreichend (Buffet), jedoch teilweise im Freien, was zu verschiedenen Unannehmlichkeiten führt. Zum einen sehr heiss und unwohlbefinden, zum anderen können die Vögel ans Essen ran, was unhygienisch ist. Das WLAN funktioniert sehr schlecht, zum Teil gar nicht. An der Pollebene ist es am besten. In die Zimmer fast gar nicht.
Alan W. Paar Switzerland, 6. März 2015

super hotel

zimmer , zimmer ,zimmer
war alles ok ,
Hans J. Alleinreisender Germany, 23. Dezember 2014
nicht schlecht, jedoch viel zu teuer,zu viele Russ

alles standard
es wurde ueberall nur russisch gesprochen
Nadine K. Paar Switzerland, 22. Dezember 2014
Erholsames Hotel

Zimmer, direkter Zugang zum Pool, Frühstück
Wir verbrachten 2 Nächte im Chanalai Romantic Resort und haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Haben das Zimmer mit direkten Poolzugang gebucht. Zum Strand sind es nur 5 minuten zu Fuss. Der Strand ist sehr sauber und das Meer sehr schön. Leider hat es am Strand keine Liegestühle. Wir haben uns dann für je 200Bath eine Matte gekauft, welche wir wieder kaufen würden. Das Hotel bietet tollen komfort und auch das Früstück ist spitze. Zu den Marktständen und den Restaurants sind es nur wenige Schritte. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Marcellus A. Alleinreisender Switzerland, 22. Dezember 2014
Switzerland

Zimmerservice, Personal und Zimmer
Bucht keine Abholung vom Flughafen, sie kamen erst 1.5 std später und er rufte mich an, jedoch konnte er kein Englisch. Ich nahm ein Taxi doch das Geld kriegte ich nicht zurück
Abdulkerim O. Paar Germany, 23. November 2014
Wundervoll

Zimmer, Service , Pool
Einfach nur Klasse !!!! Mein nächster Aufenthalt in Phuket wird wieder im Chanalai Romantica Resort sein !!!
Claudia D. Alleinreisender Austria, 10. November 2014
kurzaufenthalt

ambiente. breakfast. rooms
kurz aber schoen
Jan P. Alleinreisender Germany, 29. Oktober 2014
Immer wieder gerne, tolles hotel

Lage, Sauberkeit, pool
Direkt im Zentrum von kata gelegen. Schöne grosse Zimmer, sehr sauber, freies Internet,gutes Frühstück, unweit vom Strand gelegen, viele Restaurants in der Gegend. Immu wieder gerne