Charming Hotel

15 Yen Thai Street, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam 084 (Karte ansehen)

Charming Hotel Hanoi - Gästezimmer Charming Hotel Hanoi - Gästezimmer Charming Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Charming Hotel Hanoi - Badezimmer Charming Hotel Hanoi - Restaurant Charming Hotel Hanoi - Gästezimmer Charming Hotel Hanoi - Restaurant Charming Hotel Hanoi - Gästezimmer Charming Hotel Hanoi - Gästezimmer Charming Hotel Hanoi - Gästezimmer Charming Hotel Hanoi - Gästezimmer Charming Hotel Hanoi - Ausstattung Charming Hotel Hanoi - Ausstattung Charming Hotel Hanoi - Ausstattung Charming Hotel Hanoi - Badezimmer Charming Hotel Hanoi - Ausstattung
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 36

Danielle S. Paar Switzerland, 28. Oktober 2013
Sehr empfehlenswert!

Personal, Zentrale Lage, gute Zimmer
Sehr zentral und doch ruhig gelegen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer mit und ohne Fenster. Trotz ohne Fenster sehr komfortables Zimmer.
Frank S. Paar Germany, 6. Juli 2013

Personal, Lage und Internetzugang auf dem Zimmer
Stefan G. Alleinreisender Austria, 21. Januar 2013
freundlicher und hilfsbereiter Service, gute Lage

Gute Lage, hilfsbereiter Service, sauber, freundlich
Das Hotel ist sauber, Fruehstueck ausreichend, das Personal ueberaus hilfsbereit,z.B. mein Tablet wurde mir am Nightmarket aus der Jacke gestohlen, die Rezeptionistin Mrs. Chi\\\ war total hilfsbereit mich am Polizeiposten zu unterstuetzen, ohne die Hilfe waere die Einholung der Dokumente fuer die Versicherung kaum moeglich gewesen, ein dickes Bussi fuer Mrs. Chi.Auch die Buchung einer Tour in die Halong Bay funktionierte klaglos und war qualitativ sehr gut.
Empfehlung zum Hotel: Zimmer sind klein, einfach aber sehr sauber, fuer allein reisende voellig ausreichend
Frederike G. Paar Germany, 3. November 2012
tolle Lage und hervorragender Service

sehr hilfsbereiter Service, direkt im Old Quarter in ruhiger Seitengasse
Das Charming Hotel verfügt über rund 28 kleine Zimmer im Old Quarter, die für ihr Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als OK sind. Besonders der sehr hilfsbereite Service hat uns sehr gut gefallen. Zu jeder Tages und Nachtzeit wurden uns wertvolle Tipps zu Hanoi gegeben, Ausflüge oder Transfers gebucht - mit immer realistisch eingeschätzten Preisen. Besonders schön: zu meinem Geburtstag wurde kurzerhand ein Blumenstrauß mit Torte besorgt.
Sightseeingempfehlung: Den Tempel der Literatur nicht verpassen!
Hans-Josef R. Paar Germany, 22. September 2012
Zentrale ruhige Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Das Hotel liegt zentral und ruhig, vor allem nachts. Sehr gut als Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten. das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Organisiert Ausflüge und Transfers. Sehr empfehlenswert aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Hans-Josef R. Paar Germany, 21. September 2012
Zentrale ruhige Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Wir hatten 4 Nächte gebucht sowie drei verschiedene Touren (Ninh Binh, Halong-Bucht und SaPa). Nach den jeweiligen Tripps konnten wir im Hotel duschen und sogar einmal für vier Stunden ein Zimmer zum Entspannen nutzen (gratis!). Das Hotel hat alle Transfers organisiert (Flughafen, Bahnhof).
Sightseeingempfehlung: Liegt im hektischen Zentrum sehr ruhig, vor allem nachts und man ist zu Fuß schnell an verschiedenen Sehenswürdigkeiten. das Personal ist überaus hilfsbereit.
Philipp S. Alleinreisender Germany, 23. März 2012
Super freundlich und das Zimmer war klasse

Tolle Lage in der Altstadt, schönes Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter
Ich war leider nur eine Nacht in dem Hotel. Die Lage ist wirklich gut, mitten in der Altstadt mit jede Menge kleinen Läden direkt um die Ecke. Fußläufig lässt sich alles gut erreichen. Da das Hotel in einer nicht mit PKWs befahrbaren Seitengasse liegt, ist es auch sehr ruhig. Mein Zimmer war wirklich toll, sogar mit Fenster zu einer der kleinen Gasse. Neben Klimaanlage, Fernsehen, Warmwasser und Fön war sogar ein eigener, für hiesige Verhältnisse recht schneller Computer im Zimmer. Das Bett war groß und bequem. Einzig das Bad war etwas einfacher, sodass beim Duschen alles nass wurde. Das Personal war sehr hilfsbereits und immer freundlich, auch Englisch haben alle gut gesprochen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich schon sehr früh abreisen musste. Man hat mir aber am Abend kostenlos ein paar Bananen gegeben. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde dort jederzeit wieder übernachten. Leider ist es schnell ausgebucht (wie ich bei meiner 2. Buchung erfahren musste). Also rechtzeitig reservieren.
Juergen T. Gruppen Germany, 29. Februar 2012
Zentrale Lage und freundliches Personal

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter
zentrale lage. fast alle touristischen attraktionen der innenstadt sind gut erreichbar. in den benachbarten engen gassen kann man hervorragend und sehr preiswert essen. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind sauber, aber teilweise ohne fenster. ein ideales hotel für diejenigen, die die zimmer nur zum schlafen nutzen.

Charming Hotel HanoiCharming Hotel Hanoi - GästezimmerCharming Hotel Hanoi - GästezimmerCharming Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichCharming Hotel Hanoi - BadezimmerCharming Hotel Hanoi - RestaurantCharming Hotel Hanoi - GästezimmerCharming Hotel Hanoi - RestaurantCharming Hotel Hanoi - GästezimmerCharming Hotel Hanoi - GästezimmerCharming Hotel Hanoi - GästezimmerCharming Hotel Hanoi - GästezimmerCharming Hotel Hanoi - AusstattungCharming Hotel Hanoi - AusstattungCharming Hotel Hanoi - AusstattungCharming Hotel Hanoi - BadezimmerCharming Hotel Hanoi - Ausstattung