Charterhouse Causeway Bay

No.209-219 Wanchai Road, Wanchai, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Charterhouse Hotel
Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Suite Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Suite Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Badezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Badezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Gästezimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Hotel Innenbereich Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Empfangshalle
Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Hotel Innenbereich Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Hotel Innenbereich Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Konferenzzimmer Charterhouse Causeway Bay Hong Kong - Bar
Gegend: Wanchai Anzahl der Zimmer: 294

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen

Lage, Preisleistung, sauber
Susanne S. Alleinreisender Germany, 18. September 2013
sehr gut

zentrale lage, freundliches personal, fitnesscenter
Marcel H. Alleinreisender Switzerland, 3. März 2013
Habe Hotel wegen zentraler Lage gewählt

Zentral, ruhig, sauber
Alles in allem gut. Würde es wieder gleich machen und dies Hotel buchen.
Robert S. Gruppen 3. März 2012
Angenehmes Hotel an guter Lage

Gute Lage, freundliches Personal
ich war der leiter einer insgesamt fünfköpfigen reisegruppe. der empfang und der service waren freundlich und tadellos. besonders gut gefallen haben uns die bar und das restaurant im ersten stock. die entfernung zur nächsten u-bahn-station und zum tram ist sehr kurz. mein einzelzimmer war etwas klein. sonst gab/gibt es nichts auszusetzen.
Guenther L. Geschäftsreisender Germany, 2. November 2010
Zentrale Lage in Wanchai

Günstiger Zimmerpreis
Trotz einiger Leute vor mir wurde der Check-In sehr zügig und freundlich abgewickelt. Die Zimmer sind klein und nicht gerade modern, aber für einen Kurzaufenthalt akzeptabel. Am Zustand der Zimmer könnte man wieder mal etwas machen (modernisieren), aber die ist bei den meisten Hotels dieser Preisklasse so der Fall. Das Frühstück muss leider extra bezahlt werden, der Preis hierfür ist aber akzeptabel. Ich werde meinen nächsten Kurzaufenthalt wieder im Charterhouse verbringen.
Frank O. Geschäftsreisender Germany, 14. Januar 2008
Charterhouse... not bad

Lage, Restaurants, Anbindung, Service
Charterhouse liegt noch gut in den Anbindungen fuer Tram, Taxi etc., das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ein wenig enttaeuscht war ich hinsichtlich der Zimmergroesse und auch die Sauberkeit war zu Beginn nicht einwandfrei, wurde aber nach Hinweis umgehend hergestellt. Die umliegenden Restaurants, eine gegenueberliegende preiswerte und schnelle Reinigung entschaedigen fuer etwas beengte Raeumlichkeiten. Alles in allem, ausserhalb der Messezeiten, ein sehr gutes Mittelklassehotel.
Restaurantempfehlung: ...das japanische Restaurant nebenan.
Matt G. Alleinreisender United Kingdom, 1. Mai 2015
Good central location on a budget

Location, Transport, Staff
It is an interesting hotel. Its Position is ideal for transport and only a few minutes walk to the ferry and MRT. The area seems safe. Staff were also always helpful. Plumbing in my room was very poor and I had to contact maintenance on a few occasions to clear the toilet and unblock the shower to which they came every time within a few minutes and made temporary adjustments. They rate themselves as a 3 star hotel which I think is fair so no point getting upset with the standard they operate at. Overall I think this is a funky little place to stay and would definitely return in the future.
Rully L. Alleinreisender Indonesia, 30. April 2015
Good location

Wifi, location, view
Good location, easy to find a place to eat, good wifi, clean room and friendly staff
Jin W. Alleinreisender Taiwan, 27. April 2015
Too old and small