Charterhouse Causeway Bay

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen

Lage, Preisleistung, sauber
Susanne S. Alleinreisender Germany, 18. September 2013
sehr gut

zentrale lage, freundliches personal, fitnesscenter
Marcel H. Alleinreisender Switzerland, 3. März 2013
Habe Hotel wegen zentraler Lage gewählt

Zentral, ruhig, sauber
Alles in allem gut. Würde es wieder gleich machen und dies Hotel buchen.
Robert S. Gruppen 3. März 2012
Angenehmes Hotel an guter Lage

Gute Lage, freundliches Personal
ich war der leiter einer insgesamt fünfköpfigen reisegruppe. der empfang und der service waren freundlich und tadellos. besonders gut gefallen haben uns die bar und das restaurant im ersten stock. die entfernung zur nächsten u-bahn-station und zum tram ist sehr kurz. mein einzelzimmer war etwas klein. sonst gab/gibt es nichts auszusetzen.
Guenther L. Geschäftsreisender Germany, 2. November 2010
Zentrale Lage in Wanchai

Günstiger Zimmerpreis
Trotz einiger Leute vor mir wurde der Check-In sehr zügig und freundlich abgewickelt. Die Zimmer sind klein und nicht gerade modern, aber für einen Kurzaufenthalt akzeptabel. Am Zustand der Zimmer könnte man wieder mal etwas machen (modernisieren), aber die ist bei den meisten Hotels dieser Preisklasse so der Fall. Das Frühstück muss leider extra bezahlt werden, der Preis hierfür ist aber akzeptabel. Ich werde meinen nächsten Kurzaufenthalt wieder im Charterhouse verbringen.
Frank O. Geschäftsreisender Germany, 14. Januar 2008
Charterhouse... not bad

Lage, Restaurants, Anbindung, Service
Charterhouse liegt noch gut in den Anbindungen fuer Tram, Taxi etc., das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ein wenig enttaeuscht war ich hinsichtlich der Zimmergroesse und auch die Sauberkeit war zu Beginn nicht einwandfrei, wurde aber nach Hinweis umgehend hergestellt. Die umliegenden Restaurants, eine gegenueberliegende preiswerte und schnelle Reinigung entschaedigen fuer etwas beengte Raeumlichkeiten. Alles in allem, ausserhalb der Messezeiten, ein sehr gutes Mittelklassehotel.
Restaurantempfehlung: ...das japanische Restaurant nebenan.
May I. Geschäftsreisender Philippines, 1. Februar 2016
Excellent Stay

The staff from lobby to restaurant to housekeeping. They are just so nice. The cleanliness and the convenience of public transport.
I have a super wonderful stay. I would like to say thank you to Agoda for my comfortable stay. The staff are so great!!!
Serene L. Gruppen Singapore, 4. Januar 2016
never stay her again
Room is very old and very dusty.
Manis M. Paar Singapore, 25. Dezember 2015
Perfect location Value for money

1. Good location for the muslims 2. A distance walk to mosque just right behind 3. Nearest MTR Wan Chai, 10-30 mins walk when exist from MTR Causeway Bay
perfect time to check in your luggage, hahahaha, most of the time will be going out for sightseeing and finding a lots of foods, wakakakaka.
Charterhouse Causeway Bay HongkongCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - SuiteCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - SuiteCharterhouse Causeway Bay Hongkong - BadezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - BadezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - GästezimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Hotel InnenbereichCharterhouse Causeway Bay Hongkong - EmpfangshalleCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Hotel InnenbereichCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Hotel InnenbereichCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - KonferenzzimmerCharterhouse Causeway Bay Hongkong - BarCharterhouse Causeway Bay Hongkong - BarCharterhouse Causeway Bay Hongkong - BarCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Essen und ErfrischungenCharterhouse Causeway Bay Hongkong - BuffetCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Essen und ErfrischungenCharterhouse Causeway Bay Hongkong - BuffetCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Essen und ErfrischungenCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Business CenterCharterhouse Causeway Bay Hongkong - FitnessraumCharterhouse Causeway Bay Hongkong - FitnessraumCharterhouse Causeway Bay Hongkong - Gästezimmer