Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Check Inn China Town

204-208 Soi Yaowarat 8, Charoen Krung Road Soi 14, Khet Samphantawongse, China Town, Bangkok, Thailand 10110 (Karte ansehen)

Check Inn China Town Bangkok - Café Check Inn China Town Bangkok - Balkon/Terrasse Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Hotel Innenbereich Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Eingang Check Inn China Town Bangkok - Hotel Innenbereich Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Balkon/Terrasse Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Eingang Check Inn China Town Bangkok - Badezimmer Check Inn China Town Bangkok - Badezimmer Check Inn China Town Bangkok - Ausstattung Check Inn China Town Bangkok - Rezeption
Check Inn China Town Bangkok - Eingang Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Restaurant Check Inn China Town Bangkok - Hotel Innenbereich Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer
Gegend: China Town Anzahl der Zimmer: 34

Gut

Kham P. Paar Germany, 21. Juni 2014
eine gute Zeit

alles was gut
sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen
Florian M. Paar Germany, 1. April 2014
Für einen kurzen Aufenthalt gut.

Aufmerksames Personal, Lage, Sauberkeit
Bin schon mehrfach dort gewesen. Gute Lage für sightseeingtour durch Bangkok. Abends super Essensauswahl an der großen Hauptstraße von Chinatown. Personal ist immer super hilfsbereit und freundlich gewesen.
Geissler K. Gruppen Germany, 30. Januar 2014
tolles kleines Hotel in China Town

freundliches Personal, geräumige Zimmer, super Lage
Wir haben hier insgesamt eine Woche verbracht und sind von der Lage total begeistert. Mitten in China Town gelegen ist es des Nachts trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind mit Miniküche, Wasserkocher, TV und Kühlschrank ausgestattet, was es erlaubt sich selber zu versorgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit( danke Mark).
Michael E. Paar Germany, 19. November 2013
ok

In China Town, rel. nahe am Bahnhof(HuaLampong)
Axel P. Paar Germany, 2. November 2013
gut

gut
Georg S. Gruppen Germany, 31. Oktober 2013
es war mal besser

ich fand keine Dinge die gut zu erwähnen sind
laut und vielfarbig, warum vergewaltigen sie mich mit ihre Vorgabe 50 Zeichen
Heinz A. Paar Germany, 7. August 2013
Preiswertes Sauberes Stadthotel

Preiswert. Sauber.Bequemes Bett
Der Aufenthalt war nur für die Weiterreise nach Kambodja geplant.Er sollte in China Town Liegen weil ich diesen Stadtteil besonders mag,wegen der Alten Gebeude und dem einzigartigen Flair der in diesem Stadtteil liegt.Wegen der guten Garküchen an jeder Ecke und der freundlichen Menschen.
Silvan H. Gruppen Switzerland, 19. Juli 2013
Im Hinterhof gelegenes kleines aber Ruhiges Hotel

In China Town, grosse Zimmer mit Kochnische, Freundliches Personal
Wir waren nach fast 4 Monatiger Reise in das Check Inn China Town gekommen. Dank einem nettem Taxifahrer haben wir das Hotel gefunden weil es in einem Innenhof befindet. Die Zimmer sind Gross und sauber. Wir hatten eine Einbauküche im Zimmer was witzig war aber unnötig weil das Essen an den Ständen eh nicht mehr wie 1 Euro kostet. Weil es in einem Innenhof ist ist es für Bangkok sehr ruhig. In China Town hat man die Möglichkeit ganze tage damit zu verbringen durch die mit Shops gesäumten Gässchen zu Schlendern und Chinesische und Buddhistische Tempel anzuschauen.
Bruno K. Geschäftsreisender Germany, 7. Mai 2013
Gerade noch akzeptabel

nahe Suea Pa Plaza
Zimmer ohne Fenster und trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer roch es stark nach "abgestandenem" Rauch.
Lutz M. Paar Germany, 29. März 2013
Preiswertes Hotel inmitten Chinatown

Aufzug, saubere Zimmer mit Kochgelegenheit, aufmerksames Personal

Check Inn China Town BangkokCheck Inn China Town Bangkok - CaféCheck Inn China Town Bangkok - Balkon/TerrasseCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - Hotel InnenbereichCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - Hotel InnenbereichCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - Balkon/TerrasseCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - BadezimmerCheck Inn China Town Bangkok - BadezimmerCheck Inn China Town Bangkok - AusstattungCheck Inn China Town Bangkok - RezeptionCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - RestaurantCheck Inn China Town Bangkok - Hotel InnenbereichCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - Gästezimmer