Check Inn China Town

204-208 Soi Yaowarat 8, Charoen Krung Road Soi 14, Khet Samphantawongse, China Town, Bangkok, Thailand 10110 (Karte ansehen)

Check Inn China Town Bangkok - Café Check Inn China Town Bangkok - Balkon/Terrasse Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Eingang Check Inn China Town Bangkok - Hotel Innenbereich Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Balkon/Terrasse Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Eingang Check Inn China Town Bangkok - Badezimmer Check Inn China Town Bangkok - Badezimmer Check Inn China Town Bangkok - Ausstattung Check Inn China Town Bangkok - Rezeption Check Inn China Town Bangkok - Eingang
Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Restaurant Check Inn China Town Bangkok - Hotel Innenbereich Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer
Gegend: China Town Anzahl der Zimmer: 34

Gut

Nadine P. Paar Germany, 21. Februar 2015
Das war nix - verranzt, dreckig, unfreundlich

Liegt mitten in Chinatown in einem dunklen Hinterhof, günstiger Preis, ???
Vielleicht gibt es ja bessere Zimmer in diesem Hotel was die gute Bewertung rechtfertigt. Unser Zimmer war alt und abgenutzt, Griffe vom Schrank hingen runter, Schimmel im Bad soweit das Auge reichte, fleckige Bettwäsche und dazu eine Rezetionistin die genervt reagierte auf jegliches Anliegen was man hatte. Ich würde diese "Hotel" meiden.
Angelika C. Familie mit Kindern Germany, 8. Februar 2015
schönes ruhiges Hotel mitten in China town

Sauberkeit des Zimmers, ruhige und trotzdem zentrale Lage, freundliches Personal
wir hatten 2 Nächte im Check In China town gebucht und waren positiv beeindruckt vom Ambiente. Das Hotel machte einen guten Eindruck, wir wurden vom Personal sehr nett empfangen, das Zimmer war sauber und sehr ruhig, wir haben ausgezeichnet schlafen können. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht, uns unseren Aufenthalt in Bangkok durch Tipps und Anregungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen im Hotel konnten wir nicht bewerten, da wir nicht im Hotel gegessen und getrunken haben.
Arne M. Alleinreisender Germany, 17. Dezember 2014
Gut Zimmer hatte aber leider kein Fenster

Sauberkeit, Lage
Zufrieden
Alexander F. Alleinreisender Germany, 16. Dezember 2014
2 tolle Tage in Chinatown

Lage zum Pier und BTS-Station, Lärmfrei
Mir wurde das Check Inn von einer thailändischen Freundin empfohlen, die eigentlich bei jedem Bangkok-Aufenthalt dort übernachtet. Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden, aber dafür ist es in der Nacht sehr still. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht und hat sogar eine Koch-Ecke... Die Betten sind bequem. Über das Essen und die Leistung der Mitarbeiter kann ich nichts sagen, da ich nur zum Schlafen dort war. Die Einrichtung des Zimmers war schon etwas abgenutzt, aber noch immer akzeptabel. Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen und wieder buchen, falls ich in Bangkok bin!
Konradt A. Paar Austria, 22. Oktober 2014
Gut

Lage Komfort Preis
Alles ok zum weiter empfehlen
Kham P. Paar Germany, 21. Juni 2014
eine gute Zeit

alles was gut
sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen
Florian M. Paar Germany, 1. April 2014
Für einen kurzen Aufenthalt gut.

Aufmerksames Personal, Lage, Sauberkeit
Bin schon mehrfach dort gewesen. Gute Lage für sightseeingtour durch Bangkok. Abends super Essensauswahl an der großen Hauptstraße von Chinatown. Personal ist immer super hilfsbereit und freundlich gewesen.
Geissler K. Gruppen Germany, 30. Januar 2014
tolles kleines Hotel in China Town

freundliches Personal, geräumige Zimmer, super Lage
Wir haben hier insgesamt eine Woche verbracht und sind von der Lage total begeistert. Mitten in China Town gelegen ist es des Nachts trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind mit Miniküche, Wasserkocher, TV und Kühlschrank ausgestattet, was es erlaubt sich selber zu versorgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit( danke Mark).
Michael E. Paar Germany, 19. November 2013
ok

In China Town, rel. nahe am Bahnhof(HuaLampong)
Axel P. Paar Germany, 2. November 2013
gut

gut

Check Inn China Town BangkokCheck Inn China Town Bangkok - CaféCheck Inn China Town Bangkok - Balkon/TerrasseCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - Hotel InnenbereichCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - Balkon/TerrasseCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - BadezimmerCheck Inn China Town Bangkok - BadezimmerCheck Inn China Town Bangkok - AusstattungCheck Inn China Town Bangkok - RezeptionCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - RestaurantCheck Inn China Town Bangkok - Hotel InnenbereichCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - Gästezimmer