Check Inn China Town

204-208 Soi Yaowarat 8, Charoen Krung Road Soi 14, Khet Samphantawongse, China Town, Bangkok, Thailand 10110 (Karte ansehen)

Check Inn China Town Bangkok - Café Check Inn China Town Bangkok - Balkon/Terrasse Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Eingang Check Inn China Town Bangkok - Hotel Innenbereich Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Balkon/Terrasse Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Eingang Check Inn China Town Bangkok - Badezimmer Check Inn China Town Bangkok - Badezimmer Check Inn China Town Bangkok - Ausstattung Check Inn China Town Bangkok - Rezeption Check Inn China Town Bangkok - Eingang
Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Restaurant Check Inn China Town Bangkok - Hotel Innenbereich Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer Check Inn China Town Bangkok - Gästezimmer
Gegend: China Town Anzahl der Zimmer: 34

Zufrieden
Alexander F. Alleinreisender Germany, 16. Dezember 2014
2 tolle Tage in Chinatown

Lage zum Pier und BTS-Station, Lärmfrei
Mir wurde das Check Inn von einer thailändischen Freundin empfohlen, die eigentlich bei jedem Bangkok-Aufenthalt dort übernachtet. Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden, aber dafür ist es in der Nacht sehr still. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht und hat sogar eine Koch-Ecke... Die Betten sind bequem. Über das Essen und die Leistung der Mitarbeiter kann ich nichts sagen, da ich nur zum Schlafen dort war. Die Einrichtung des Zimmers war schon etwas abgenutzt, aber noch immer akzeptabel. Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen und wieder buchen, falls ich in Bangkok bin!
Konradt A. Paar Austria, 22. Oktober 2014
Gut

Lage Komfort Preis
Alles ok zum weiter empfehlen
Kham P. Paar Germany, 21. Juni 2014
eine gute Zeit

alles was gut
sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen
Florian M. Paar Germany, 1. April 2014
Für einen kurzen Aufenthalt gut.

Aufmerksames Personal, Lage, Sauberkeit
Bin schon mehrfach dort gewesen. Gute Lage für sightseeingtour durch Bangkok. Abends super Essensauswahl an der großen Hauptstraße von Chinatown. Personal ist immer super hilfsbereit und freundlich gewesen.
Geissler K. Gruppen Germany, 30. Januar 2014
tolles kleines Hotel in China Town

freundliches Personal, geräumige Zimmer, super Lage
Wir haben hier insgesamt eine Woche verbracht und sind von der Lage total begeistert. Mitten in China Town gelegen ist es des Nachts trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind mit Miniküche, Wasserkocher, TV und Kühlschrank ausgestattet, was es erlaubt sich selber zu versorgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit( danke Mark).
Michael E. Paar Germany, 19. November 2013
ok

In China Town, rel. nahe am Bahnhof(HuaLampong)
Axel P. Paar Germany, 2. November 2013
gut

gut
Georg S. Gruppen Germany, 31. Oktober 2013
es war mal besser

ich fand keine Dinge die gut zu erwähnen sind
laut und vielfarbig, warum vergewaltigen sie mich mit ihre Vorgabe 50 Zeichen
Heinz A. Paar Germany, 7. August 2013
Preiswertes Sauberes Stadthotel

Preiswert. Sauber.Bequemes Bett
Der Aufenthalt war nur für die Weiterreise nach Kambodja geplant.Er sollte in China Town Liegen weil ich diesen Stadtteil besonders mag,wegen der Alten Gebeude und dem einzigartigen Flair der in diesem Stadtteil liegt.Wegen der guten Garküchen an jeder Ecke und der freundlichen Menschen.

Check Inn China Town BangkokCheck Inn China Town Bangkok - CaféCheck Inn China Town Bangkok - Balkon/TerrasseCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - Hotel InnenbereichCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - Balkon/TerrasseCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - BadezimmerCheck Inn China Town Bangkok - BadezimmerCheck Inn China Town Bangkok - AusstattungCheck Inn China Town Bangkok - RezeptionCheck Inn China Town Bangkok - EingangCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - RestaurantCheck Inn China Town Bangkok - Hotel InnenbereichCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - GästezimmerCheck Inn China Town Bangkok - Gästezimmer