Gut

Kham L.
22 Juni 2014
eine gute Zeit
alles was gut
sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen

Axel P.
14 Juni 2014
gut
gut

Florian M.
23 April 2014
Für einen kurzen Aufenthalt gut.
Aufmerksames Personal, Lage, Sauberkeit
Bin schon mehrfach dort gewesen. Gute Lage für sightseeingtour durch Bangkok. Abends super Essensauswahl an der großen Hauptstraße von Chinatown. Personal ist immer super hilfsbereit und freundlich gewesen.

Geissler M.
18 Februar 2014
tolles kleines Hotel in China Town
freundliches Personal, geräumige Zimmer, super Lage
Wir haben hier insgesamt eine Woche verbracht und sind von der Lage total begeistert. Mitten in China Town gelegen ist es des Nachts trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind mit Miniküche, Wasserkocher, TV und Kühlschrank ausgestattet, was es erlaubt sich selber zu versorgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit( danke Mark).

Michael E.
18 Dezember 2013
ok
In China Town, rel. nahe am Bahnhof(HuaLampong)

Georg S.
04 November 2013
es war mal besser
ich fand keine Dinge die gut zu erwähnen sind
laut und vielfarbig, warum vergewaltigen sie mich mit ihre Vorgabe 50 Zeichen

Heinz E.
20 September 2013
Preiswertes Sauberes Stadthotel
Preiswert. Sauber.Bequemes Bett
Der Aufenthalt war nur für die Weiterreise nach Kambodja geplant.Er sollte in China Town Liegen weil ich diesen Stadtteil besonders mag,wegen der Alten Gebeude und dem einzigartigen Flair der in diesem Stadtteil liegt.Wegen der guten Garküchen an jeder Ecke und der freundlichen Menschen.

Silvan H.
Schweiz
24 Juli 2013
Im Hinterhof gelegenes kleines aber Ruhiges Hotel
In China Town, grosse Zimmer mit Kochnische, Freundliches Personal
Wir waren nach fast 4 Monatiger Reise in das Check Inn China Town gekommen. Dank einem nettem Taxifahrer haben wir das Hotel gefunden weil es in einem Innenhof befindet. Die Zimmer sind Gross und sauber. Wir hatten eine Einbauküche im Zimmer was witzig war aber unnötig weil das Essen an den Ständen eh nicht mehr wie 1 Euro kostet. Weil es in einem Innenhof ist ist es für Bangkok sehr ruhig. In China Town hat man die Möglichkeit ganze tage damit zu verbringen durch die mit Shops gesäumten Gässchen zu Schlendern und Chinesische und Buddhistische Tempel anzuschauen.

Maria H.
30 Juni 2013
Großartiger Ausgangspunkt für Bangkok's Chinatown
Lage, Service, Raumausstattung
Das Check Inn war unser letzter Aufenthaltsort, bevor wir nach drei Wochen Thailand verlassen mussten. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ausstattung ist gut und das Personal unglaublich zuvorkommend und freundlich. (Wir konnten unsere gefühlten 20m³ Gepäck am letzten Tag an der Rezeption lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten und durften an diesem letzten Abend bis Mitternacht auf der Hotelterrasse verbringen, unsere mitgebrachten Früchte essen und mussten nicht einmal etwas bestellen.) Die Lage ist fantastisch - zum Bahnhof kann man gemütlich zu Fuß gehen, man ist mitten in Chinatown (unbedingt abends die Straßen erkunden), aber durch die Lage in einer Seitengasse ist es sehr ruhig. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen!

Stefan H.
18 Mai 2013
angenhemer Aufenthalt
Bett, Dusche und Service
sehr angenehm. einfache Zimmer, aber sauber. sehr angenehm. einfache Zimmer, aber sauber.