Cherry Blossoms Hotel Manila

550 Jorge Bocobo Street, Ermita/ Intramuros, Manila, Philippinen 1000 (Karte ansehen)

Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Eingang Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Eingang Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Eingang Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Eingang Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Umgebung
Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Konferenzzimmer Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Umgebung Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Umgebung Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Restaurant Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Restaurant Cherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer
Gegend: Ermita/ Intramuros Anzahl der Zimmer: 145

Gut

Alfred E. Alleinreisender Austria, 17. September 2014
gut

das personal denn ich gehe immer wenn ich binn in manila,personal sehr freundlich,
erstens gab mir ein room aber es hat unangenehm gerochen,dann bekam ich ein zimmer mit up and down.das hat mir sehr gut gefallen.nach meiner information kam der geruch im zimmer von der robinson seite. so war mein aufenthalt ok.und das naechste mal again
Juergen T. Paar Germany, 5. Mai 2014
sehr gut

Service, Zimmer, Frühstück
alles ok, sie sind mein Stammhotel
Andreas N. Paar Germany, 17. Dezember 2013
schlichtes Stadthotel in zentraler Lage

Lage,Klimaanlage,Bier
Es ist ein einfaches Mittelklassehotel in guter Lage aber dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind teilweise abgewohnt und das Bett nicht sonderlich groß. Das Frühstück -man kann zwschen 4 Gerichten wählen und Saft kostet extra - ist nicht sonderlich gut.
Marcel C. Alleinreisender Switzerland, 5. Oktober 2013
optimale Lage

gute Lage, sauber, nette Leute
Das Cherry Blossom Hotel in Manila ist für mich an einer optimalen Lage. Als alter Manila-Reisender ist dieses Hotel in Ermita vom Preis- Leistungsverhältnis eines der besten. Optimale Lage, nette Leute, sauber
Roman S. Paar Germany, 26. Mai 2013
Für den Preis ist es ok!

relativ sauber, zentral und preiswert
Andreas N. Paar Germany, 15. März 2013
Preiswertes Stadthotel

Lage, guter Preis, Nähe zu Sehenswürdigkeiten
Rene F. Alleinreisender Switzerland, 8. Dezember 2012
Gutes 2-Sterne-Hotel

Zentrale Lage in Ermita, aber eher ruhig
das hotel befindet sich an zentraler lage in ermita an einer eher weniger befahrenen strasse. ich wurde auf ein appartement mit wohnraum und schlafraum, verteilt auf zwei stockwerke mit direktem eingang von aussen upgradet. alte möbel, beflecktes sofa, wenig tageslicht aber viel stauraum. eine angenehme matratze und ein offensichtlich renoviertes badezimmer. das frühstück, tellerservice, ist phil-durchschnitt. gutes, kostenloses wifi im zimmer. den freundlichen service beurteile ich für diese hotelkategorie als sehr gut.
Shoppingempfehlung: Ein Hintereingang des Robinson Center ist neben dem Hotel. Das Shopping Center ist ein Labyrinth, aber sehr empfehlenswert.
Gerhard W. Alleinreisender Austria, 17. Februar 2012
Nettes Personal, sauberer Raum

Gegenüber Einkaufszentrum
an und für sich empfehlenswert. standard-zimmer gebucht. dieses befindet sich jedoch ausserhalb des gebäudes, sozusagen an der zufahrt zur anlieferrampe des hotels. diese zufahrt ist zudem noch überdacht. das zimmer daher ganztägig sehr dunkel und hat keine aussicht. ausserdem hat man nicht das gefühl, dass man seine sachen sicher im zimmer belassen kann, da man nicht weiss wie gut diese zufahrtsrampe bewacht wird. also ich persönlich habe um das gleiche geld schon viel besseren komfort in manila erfahren.
Lee S. Paar United States of America, 17. September 2014
3 day stay...

Location, Location, Location to Embassy and Mall
water leak in the hose to wash your but with...room 217 their fix was turning it off ..even through the internet speed check showed faster than at home when in fact it was slower than home. Got Diarrhea from food i ate there. last meal we had for dinner waiting for an hour even though i ordered a dinner salad they brought the main course a couple minutes after the salad was delivered..after an hour wait for it ....
Christine G. Famile mit Kleinkindern Philippines, 27. August 2014
Cherry Blossom Hotel Review

The early check in time, efficient front desk personnels, comfortable rooms
Very comfortable, free from stress

Cherry Blossoms Hotel Manila ManilaCherry Blossoms Hotel Manila Manila - EingangCherry Blossoms Hotel Manila Manila - EingangCherry Blossoms Hotel Manila Manila - EingangCherry Blossoms Hotel Manila Manila - EingangCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - GästezimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - UmgebungCherry Blossoms Hotel Manila Manila - KonferenzzimmerCherry Blossoms Hotel Manila Manila - UmgebungCherry Blossoms Hotel Manila Manila - UmgebungCherry Blossoms Hotel Manila Manila - RestaurantCherry Blossoms Hotel Manila Manila - RestaurantCherry Blossoms Hotel Manila Manila - Gästezimmer

Gästebewertungen - Cherry Blossoms Hotel Manila, Manila