CHI Residences 138

138 Connaught Road West, Sai Ying Pun, Hongkong West, Hong Kong (Karte ansehen)

CHI Residences 138 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 138 Hong Kong - Badezimmer CHI Residences 138 Hong Kong - Fitnessraum CHI Residences 138 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 138 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 138 Hong Kong - Aussicht CHI Residences 138 Hong Kong - Badezimmer
Gegend: Hongkong West Anzahl der Zimmer: 52

6,1
Eduard F. Paar Switzerland, 18. März 2014
Tolle Lage mit Sicht auf Kowloon

Grosses, gut eingerichtetes Appartement, gute Verbindung zum Zentrum
Wir haben das CHI Residences 138 bereits unseren Freunden weiterempfohlen - sind gespannt, ob sie es für die Zukunft ebenfalls einem kleinen Hotelzimmer vorziehen werden. Wir schätzten die Einkaufsmöglichkeiten fürs Frühstück in der Nähe.
Thomas M. Geschäftsreisender Canada, 16. November 2013
Excellents selbstversorger apartment

Sauber, neu, aussicht auf kowloon
Sehr gut, grosses zimmer, neue geschackvoll eingerichtet. Supermarkt, bäckereie, früchte um die ecke. Für selbstversorger perfekt.
Chun W. Paar Hong Kong, 20. Januar 2015
Nice home

Nice view, clean and big room
It's good that I can stay with my little puppy!
Youngmin O. Paar Hong Kong, 19. Januar 2015
good

big space, nice view, privacy
Tishree H. Alleinreisender Canada, 31. Dezember 2014
Nice

View, size, bathtub
Suet Y. Paar Hong Kong, 31. Dezember 2014
comfort and nice harbour view

big,clean and nice room. The night scenes is fantastic.
Bernhard S. Paar Switzerland, 30. Dezember 2014
Good Stay

Spacious apartment, friendly staff, nice view
We enjoyed the spacious layout of the apartment, nice view overlooking the park & harbour. Will stay at Chi 138 again next time.
Kai Y. Paar Hong Kong, 30. Dezember 2014
Value for money

Clean, pet friendly, convenient
Hamamalini V. Gruppen Singapore, 29. Dezember 2014
Spacious Room

Big rooms, clean toilets and nice view.
It was great :)
David H. Geschäftsreisender United States of America, 21. Dezember 2014
Good Value

View, Bed, Quiet

CHI Residences 138 Hong KongCHI Residences 138 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 138 Hong Kong - BadezimmerCHI Residences 138 Hong Kong - FitnessraumCHI Residences 138 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 138 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 138 Hong Kong - AussichtCHI Residences 138 Hong Kong - Badezimmer