CHI Residences 138

138 Connaught Road West, Sai Ying Pun, Hongkong West, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

CHI Residences 138 Hongkong - Fitnessraum CHI Residences 138 Hongkong - Gästezimmer CHI Residences 138 Hongkong - Aussicht CHI Residences 138 Hongkong - Gästezimmer CHI Residences 138 Hongkong - Badezimmer CHI Residences 138 Hongkong - Gästezimmer CHI Residences 138 Hongkong - Badezimmer CHI Residences 138 Hongkong - Gästezimmer
Gegend: Hongkong West Anzahl der Zimmer: 52

6,1
Eduard F. Paar Switzerland, 18. März 2014
Tolle Lage mit Sicht auf Kowloon

Grosses, gut eingerichtetes Appartement, gute Verbindung zum Zentrum
Wir haben das CHI Residences 138 bereits unseren Freunden weiterempfohlen - sind gespannt, ob sie es für die Zukunft ebenfalls einem kleinen Hotelzimmer vorziehen werden. Wir schätzten die Einkaufsmöglichkeiten fürs Frühstück in der Nähe.
Thomas M. Geschäftsreisender Canada, 16. November 2013
Excellents selbstversorger apartment

Sauber, neu, aussicht auf kowloon
Sehr gut, grosses zimmer, neue geschackvoll eingerichtet. Supermarkt, bäckereie, früchte um die ecke. Für selbstversorger perfekt.
Zhaoying Y. Alleinreisender Singapore, 2. Juli 2015
Hotel gem in an upcoming neighbourhood

Close approximity to MTR and professional staff who speaks good English.
Comfortable and spacious bathroom and bedroom. Great !
Longho K. Paar Hong Kong, 23. Juni 2015
Good

service, room, view
Colin J. Familie mit Kleinkindern United Kingdom, 17. Juni 2015
Lovely large room with view over the harbour

view, room, location
best value serviced appt per square metre in hong kong
David W. Familie mit Kleinkindern United Kingdom, 15. Juni 2015
Excellent choice for short or long stay

Very Spacious (for Hong Kong), Great Location, Helpful Staff, Clean, Excellent View
Philip G. Paar United Kingdom, 1. Juni 2015
Nice size appropriate For HK in a good location

Views, room, space
Excellent , staff were more than helpful
Lam W. Paar Hong Kong, 31. Mai 2015
Cozy

seaview, location, room size
relaxing
Jonahlen O. Familie mit Kleinkindern Philippines, 3. Mai 2015
Unpleasent Hotel.
2,7
Nothing special as the hotel doesn't provide any services. The worst ever hotel I have stayed all my life. No restaurants, no maid services during the holidays. I'm so surprised. In hospitality business there is no public holidays. And the room rate is so expensive when you don't get any service during the stay.
Mok S. Paar Hong Kong, 23. April 2015
Pleasant stay

Good location, quiet, nice view
Relaxing stay other than waking up by housekeeper at 10am

CHI Residences 138 HongkongCHI Residences 138 Hongkong - FitnessraumCHI Residences 138 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 138 Hongkong - AussichtCHI Residences 138 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 138 Hongkong - BadezimmerCHI Residences 138 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 138 Hongkong - BadezimmerCHI Residences 138 Hongkong - Gästezimmer