CHI Residences 279

279 Shanghai Street, Yau Ma Tei, Hongkong, Hong Kong

Karina W. Paar Germany, 19. November 2011
super Hotel und freundlicher Service, tolle Lage

sehr zentral und bestens zu erreichen mit mtr
jederzeit wieder!!!! wie daheim, ein super Hotel mit komfort und nettem Personal super zentral und perfekt wirklich nur zu empfehlen.....
Alexander D. Geschäftsreisender Germany, 1. Oktober 2011
Schönes Apartment und guter Lage

Wohngefühl wie zu Hause
grosse und saubere apartments, riesen fernsehen inkl. kostenlosem internet. 100 meter vom nightmarkt entfernt auch zur metro sind es nur ein paar schritte. rezeption etwas umständlich aber kein problem. wär kein hotel sucht ist hier richtig
Lukas K. Alleinreisender Czech Republic, 21. Mai 2010
bewertung

großes zimmer, moderne ausstattung, küche
ich kann dieses hotel nur empfehlen, weil die qualität sehr überraschend ist
Sightseeingempfehlung: lantau island
Katharina K. Gruppen Austria, 4. November 2009
Urlaub in HK

Das Hotel war einfach genial- geräumige Zimmer mit Küche, riesen Bad,...gute Lage!
Ich habe das Hotel ohne Empfehlung oder Tips von anderen gebucht- einfach bei Agoda gestöbert. Und ich muss sagen- es war alles so wie die Bilder und die Homepage es versprochen haben. Super war die Küche- die nochdazu wirklich gut ausgestattet und geräumig war- einem Frühstück stand nichts im Wege! Das Zimmer bzw die Zimmer- Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Sitzecke- waren wirklich geräumig und jeden Tag top gereinigt und aufgeräumt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit- wir hatten einige Fragen und sie haben uns kompetent weitergeholfen! Die Lage des Hotels ist super, gleich beim Nightmarket und U-Bahn. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Shoppingempfehlung: Footmassage in side street opposite hotel for 88hk 45 min- we tried many and this was the best and cheapest
Sonja S. Gruppen Germany, 2. Juni 2009
Einfach Spitze

Personal: superfreundlich, herzlich und hilfbereit. Auf Wünsche wurde sofort reagiert Appartment: alles noch ganz neu prima Ausgangslage für Touren auf die Märkte etc.
Ganz kurzfristig entschlossen wir uns von einem Hotel auf ein serviced appartment umzubuchen und es war eine prima Entscheidung. Im Appartment hat man für Hongkong Verhältnisse im Gegensatz zu den Hotelzimmern viel Platz (Stauraum in den Schränken, kleine Küche, vom Wohnraum abtrennbares Schlafzimmer). Max. 5 min. Fußweg zur nächsten MTR-Station. Bewertung muss auch für Verpflegung erfolgen - es wird jedoch keine Verpflegung angeboten. Bitte berücksichtigen, falls jemand unbedingt Frühstück haben möchte (ist jedoch in Hongkong i.d.R. eher unüblich)
Michael L. Alleinreisender Canada, 3. Mai 2016
Great area. Good value. Friendly staff.
I love staying at Chi residences. Clean, location, friendly staff.
To H. Gruppen Vietnam, 23. April 2016
What we see is what we get
Read some comments of people who were surprised and disappointed of what they got. But for us is not. Enjoyed staying within the locals with stores, street foods and the fruit whole sale market round the corner. Will come back!
Tan K. Paar Singapore, 21. April 2016
More than just a hotel
Spacious room, high speed wifi,light cooking and easy excess to great food, entertainment and shopping (great value)
Michael G. Paar Singapore, 20. April 2016
Good Location to MTR, Food
This hotel is located in a quiet street, a street away from Nathan Road. Its a service apartment style accommodation. Overall the room is cleaned and we enjoyed the stay.
Wee H. Familie mit Kleinkindern Singapore, 10. April 2016
Good location
Near to YMT MTR, multiple good eateries within 1KM radius.
CHI Residences 279 HongkongCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - KücheCHI Residences 279 Hongkong - BadezimmerCHI Residences 279 Hongkong - BadezimmerCHI Residences 279 Hongkong - BadezimmerCHI Residences 279 Hongkong - AusstattungCHI Residences 279 Hongkong - GästezimmerCHI Residences 279 Hongkong - Badezimmer