CHI Residences 279

279 Shanghai Street, Yau Ma Tei, Hong Kong (Karte ansehen)

CHI Residences 279 Hong Kong - Badezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Hotel Innenbereich CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Suite CHI Residences 279 Hong Kong - Suite CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Badezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Suite CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Suite CHI Residences 279 Hong Kong - Badezimmer
Lage: Yau Ma Tei Anzahl der Zimmer: 24

Karina W. Paar Germany, 19. November 2011
super Hotel und freundlicher Service, tolle Lage

sehr zentral und bestens zu erreichen mit mtr
jederzeit wieder!!!! wie daheim, ein super Hotel mit komfort und nettem Personal super zentral und perfekt wirklich nur zu empfehlen.....
Alexander D. Geschäftsreisender Germany, 1. Oktober 2011
Schönes Apartment und guter Lage

Wohngefühl wie zu Hause
grosse und saubere apartments, riesen fernsehen inkl. kostenlosem internet. 100 meter vom nightmarkt entfernt auch zur metro sind es nur ein paar schritte. rezeption etwas umständlich aber kein problem. wär kein hotel sucht ist hier richtig
Lukas K. Alleinreisender Czech Republic, 21. Mai 2010
bewertung

großes zimmer, moderne ausstattung, küche
ich kann dieses hotel nur empfehlen, weil die qualität sehr überraschend ist
Sightseeingempfehlung: lantau island
Katharina K. Gruppen Austria, 4. November 2009
Urlaub in HK

Das Hotel war einfach genial- geräumige Zimmer mit Küche, riesen Bad,...gute Lage!
Ich habe das Hotel ohne Empfehlung oder Tips von anderen gebucht- einfach bei Agoda gestöbert. Und ich muss sagen- es war alles so wie die Bilder und die Homepage es versprochen haben. Super war die Küche- die nochdazu wirklich gut ausgestattet und geräumig war- einem Frühstück stand nichts im Wege! Das Zimmer bzw die Zimmer- Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Sitzecke- waren wirklich geräumig und jeden Tag top gereinigt und aufgeräumt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit- wir hatten einige Fragen und sie haben uns kompetent weitergeholfen! Die Lage des Hotels ist super, gleich beim Nightmarket und U-Bahn. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Shoppingempfehlung: Footmassage in side street opposite hotel for 88hk 45 min- we tried many and this was the best and cheapest
Sonja S. Gruppen Germany, 2. Juni 2009
Einfach Spitze

Personal: superfreundlich, herzlich und hilfbereit. Auf Wünsche wurde sofort reagiert Appartment: alles noch ganz neu prima Ausgangslage für Touren auf die Märkte etc.
Ganz kurzfristig entschlossen wir uns von einem Hotel auf ein serviced appartment umzubuchen und es war eine prima Entscheidung. Im Appartment hat man für Hongkong Verhältnisse im Gegensatz zu den Hotelzimmern viel Platz (Stauraum in den Schränken, kleine Küche, vom Wohnraum abtrennbares Schlafzimmer). Max. 5 min. Fußweg zur nächsten MTR-Station. Bewertung muss auch für Verpflegung erfolgen - es wird jedoch keine Verpflegung angeboten. Bitte berücksichtigen, falls jemand unbedingt Frühstück haben möchte (ist jedoch in Hongkong i.d.R. eher unüblich)
Adrian C. Alleinreisender Australia, 1. April 2014
Well located hotel with large accomodation (for HK

Location, size of accomodation, kitchen
Generally good stay. Was surprised to be given unit on same floor as reception. Reception doesn't look like reception, more like a couple of small office rooms. My unit had good and bad points. ** Good- easy to ask staff questions (just go out, walk 5 steps), easy to get in and out of building- no lift involved, Good space although bit close to wardrobe doors at foot of bed, normal sized fridge, has kitchen, 30 metres away from Temple St Markets, 200m from train station MTR and Nathan Rd. ** Bad- road noise..couldn't sleep first night. Possible higher floors have less noise. Area is older, more run down.
Sagrmohammeda A. Famile mit Kleinkindern Saudi Arabia, 27. März 2014
Good stay

Clean
Good experienced
Kok M. Familie mit Kindern Singapore, 20. März 2014
good place for long stay

cooking place, comfort, location
Kok M. Gruppen Singapore, 20. März 2014
Comfort Apartment Hotel

Cooking, comfort and centrally
Henry L. Familie mit Kindern Singapore, 18. März 2014
Relaxing, fussy free

Location, room size, clean toilet
We booked the 1 bedroom apartment and added a bed for my daughter. It was quite spacious considering the size of most Hong Kong hotels. We would definitely book it again for our next stay.

CHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - BadezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - Hotel InnenbereichCHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - SuiteCHI Residences 279 Hong Kong - SuiteCHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - BadezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - SuiteCHI Residences 279 Hong Kong - GästezimmerCHI Residences 279 Hong Kong - SuiteCHI Residences 279 Hong Kong - Badezimmer