CHI Residences 279

279 Shanghai Street, Yau Ma Tei, Hong Kong (Karte ansehen)

CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Badezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Badezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer CHI Residences 279 Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Yau Ma Tei Anzahl der Zimmer: 24

Karina W. Paar Germany, 19. November 2011
super Hotel und freundlicher Service, tolle Lage

sehr zentral und bestens zu erreichen mit mtr
jederzeit wieder!!!! wie daheim, ein super Hotel mit komfort und nettem Personal super zentral und perfekt wirklich nur zu empfehlen.....
Alexander D. Geschäftsreisender Germany, 1. Oktober 2011
Schönes Apartment und guter Lage

Wohngefühl wie zu Hause
grosse und saubere apartments, riesen fernsehen inkl. kostenlosem internet. 100 meter vom nightmarkt entfernt auch zur metro sind es nur ein paar schritte. rezeption etwas umständlich aber kein problem. wär kein hotel sucht ist hier richtig
Lukas K. Alleinreisender Czech Republic, 21. Mai 2010
bewertung

großes zimmer, moderne ausstattung, küche
ich kann dieses hotel nur empfehlen, weil die qualität sehr überraschend ist
Sightseeingempfehlung: lantau island
Katharina K. Gruppen Austria, 4. November 2009
Urlaub in HK

Das Hotel war einfach genial- geräumige Zimmer mit Küche, riesen Bad,...gute Lage!
Ich habe das Hotel ohne Empfehlung oder Tips von anderen gebucht- einfach bei Agoda gestöbert. Und ich muss sagen- es war alles so wie die Bilder und die Homepage es versprochen haben. Super war die Küche- die nochdazu wirklich gut ausgestattet und geräumig war- einem Frühstück stand nichts im Wege! Das Zimmer bzw die Zimmer- Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Sitzecke- waren wirklich geräumig und jeden Tag top gereinigt und aufgeräumt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit- wir hatten einige Fragen und sie haben uns kompetent weitergeholfen! Die Lage des Hotels ist super, gleich beim Nightmarket und U-Bahn. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Shoppingempfehlung: Footmassage in side street opposite hotel for 88hk 45 min- we tried many and this was the best and cheapest
Sonja S. Gruppen Germany, 2. Juni 2009
Einfach Spitze

Personal: superfreundlich, herzlich und hilfbereit. Auf Wünsche wurde sofort reagiert Appartment: alles noch ganz neu prima Ausgangslage für Touren auf die Märkte etc.
Ganz kurzfristig entschlossen wir uns von einem Hotel auf ein serviced appartment umzubuchen und es war eine prima Entscheidung. Im Appartment hat man für Hongkong Verhältnisse im Gegensatz zu den Hotelzimmern viel Platz (Stauraum in den Schränken, kleine Küche, vom Wohnraum abtrennbares Schlafzimmer). Max. 5 min. Fußweg zur nächsten MTR-Station. Bewertung muss auch für Verpflegung erfolgen - es wird jedoch keine Verpflegung angeboten. Bitte berücksichtigen, falls jemand unbedingt Frühstück haben möchte (ist jedoch in Hongkong i.d.R. eher unüblich)
Chi-Chong L. Alleinreisender United States of America, 20. März 2015
Valued suite, can cook your own food.

Kitchen. Bed room. Living room.
Kaoru O. Famile mit Kleinkindern Japan, 20. Februar 2015
Friendly staff

Hotel staff, location, room, interior
Every staff I met in the hotel including house keeping staff was so friendly. Room size was actually not as spacious as I expected. Interior was nice and warm. As this hotel is serviced apartment, almost everything is there in the room. It was really nice stay.
Lok M. Alleinreisender Hong Kong, 16. Februar 2015

Staff
Janus C. Paar Singapore, 28. Januar 2015
Awesome stay

Location, Staff, Room Standard
We had an awesome 2-night stay at CHI 279. The location is superb as it is just at the door step of temple street(庙街), which is the famous night shopping and food street of Hong Kong. A 3-minute walk brings you to the MTR station (Yau Ma Tei - 油麻地)hence making it highly accessible to almost anywhere you like to go.