Chinotel

133-135 Ranong Road, Phuket-Stadt, Phuket, Thailand 83000

5,8
Jenny M. Alleinreisender Germany, 22. Dezember 2015
Für eine Nacht in Phuket gerne wieder!

Sauber, modern, freundliches Personal
Ich war für eine Nacht im Chinotel und es hat mir sehr gut gefallen. Sauber, ordentlich, freundliches Personal. Ein Hotel ganz nach Standard. Das einzige was nicht so ganz perfekt war, war die Umgebung, ich musste am Abend ziemlich lange suchen bis ich ein Restaurant gefunden habe. Aber vermutlich bin ich einfach in die falsche Richtung gelaufen. Ich habe im Hotel nicht gegessen, kann hierzu also keine Angabe machen.
Daniela P. Paar Germany, 11. März 2015
guter Stopp für Weiterreisende

Lage, Wlan, Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
Wir hatten eine gute Nacht und waren absolut zufrieden. Das Hotel ist perfekt für einen Zwischenstop. Wir waren als Backpacker unterwegs und dafür war es einfach ideal.
Devin C. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Sehr gutes Stadthotel

Komfort, Sauberkeit, lage
Hanspeter S. Paar Switzerland, 21. April 2014
Zu empfehlen

Sauberes neues Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal
Perfekter Aufenthalt Direkt an der Bushaltestelle Vis a vis ist der Frischmarkt, dieser arbeitet in der Nacht Es gibt kostenlose Ohrstöpsel, welche auch für nicht Lärmempfindliche zu empfehlen sind Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt
Hanspeter S. Paar Switzerland, 20. April 2014
Wir haben nachgebucht

Freundlich, neu, sauber
Perfekter Aufenthalt
Janet F. Paar Germany, 21. März 2014
schönes Hotel in guter Lage mit winzigem Balkon

Lage, Sauberkeit, nettes Personal
schönes Stadthotel in guter Lage. Wir hatten extra ein bisschen ein besseres Zimmer gebucht um einen Balkon zu haben... Naja - der Balkon war wirklich winzig, nicht mal einen Halben meter tief und ca 1,5 m breit und den muss man sich dann noch mit der Klimaanlage teilen... Also eigentlich hat dieser Balkon das Wort Balkon gar nicht verdient... Ansonsten haben wir aber nichts zu bemängeln in diesem Hotel
Raoul K. Gruppen Germany, 12. März 2014
Solides Stadthotel für den kleinen Geldbeutel

zentrale Lage mit Bus direkt vor der Haustür, tolles Preis-Leistungsverhältnis, geräumiges Zimmer
Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt in Phuket City. Das Hotel ist sehr sauber, schön eingerichtet und die Zimmer haben sämtlichen Standard, den man bei dem günstigen Preis gar nicht unbedingt erwarten würde. Sehr zu empfehlen für einen Walk durch die schöne Altstadt. Wer zum Strand möchte muss schon 1 Std. Fahrt mit dem öffentlichen Bus in Kauf nehmen.
Andreas Z. Paar Germany, 15. Februar 2014
Modernes Hotel in guter Citylage

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer wirken edel und durchgestylt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Das Hotel liegt in der teils wunderbar renovierten Altstadt von Phuket. In der Nähe gibt es Märkte und Restaurants für jeden Geschmack. Einziger Kritikpunkt, der hier aber auch schon erwähnt wurde, ist ein Markt vis a vis des Hotels, der zwar Nachts geschlossen ist, aber beliefert wird, wenn man normalerweise schlafen geht. Deshalb haben wir bei geschlossenen Fenstern und eingeschalteter Klimaanlage geschlafen. Dieser Mangel wird aber allemal durch das schöne Ambiente und das freundliche Personal wettgemacht.
Timo B. Paar Germany, 22. Dezember 2013
Standard Hotel

Internet, clean room, central location.
Kein Flair, aber man macht nichts falsch. Zimmer sind sauber, gegenüber ist aber der Markt, und besonders wenn am Abend die Generatoren laufen, ist es sehr laut.
Gabriele C. Paar Germany, 14. April 2013
Zentrale Lage - kurzer Weg zum Hafen

Sauberes Zimmer, Preis-Leistung gut, englisch sprechendes Personal
Wir waren eine Nacht. Gutes Hotel für eine Nacht wenn man Fährenzeiten überbrücken muss
Chinotel PhuketChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - BadezimmerChinotel Phuket - EmpfangshalleChinotel Phuket - AussichtChinotel Phuket - Hotel AussenansichtChinotel Phuket - Sehenswürdigkeiten in der NäheChinotel Phuket - HotelkarteChinotel Phuket - Verkehrsmittel in der Nähe