Chinotel

133-135 Ranong Road, Phuket-Stadt, Phuket, Thailand 83000 (Karte ansehen)

Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Empfangshalle Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer
Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Gästezimmer Chinotel Phuket - Empfangshalle
Gegend: Phuket-Stadt Anzahl der Zimmer: 24

5,8
Hanspeter S. Paar Switzerland, 21. April 2014
Zu empfehlen

Sauberes neues Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal
Perfekter Aufenthalt Direkt an der Bushaltestelle Vis a vis ist der Frischmarkt, dieser arbeitet in der Nacht Es gibt kostenlose Ohrstöpsel, welche auch für nicht Lärmempfindliche zu empfehlen sind Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt
Hanspeter S. Paar Switzerland, 20. April 2014
Wir haben nachgebucht

Freundlich, neu, sauber
Perfekter Aufenthalt
Janet F. Paar Germany, 21. März 2014
schönes Hotel in guter Lage mit winzigem Balkon

Lage, Sauberkeit, nettes Personal
schönes Stadthotel in guter Lage. Wir hatten extra ein bisschen ein besseres Zimmer gebucht um einen Balkon zu haben... Naja - der Balkon war wirklich winzig, nicht mal einen Halben meter tief und ca 1,5 m breit und den muss man sich dann noch mit der Klimaanlage teilen... Also eigentlich hat dieser Balkon das Wort Balkon gar nicht verdient... Ansonsten haben wir aber nichts zu bemängeln in diesem Hotel
Raoul K. Gruppen Germany, 12. März 2014
Solides Stadthotel für den kleinen Geldbeutel

zentrale Lage mit Bus direkt vor der Haustür, tolles Preis-Leistungsverhältnis, geräumiges Zimmer
Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt in Phuket City. Das Hotel ist sehr sauber, schön eingerichtet und die Zimmer haben sämtlichen Standard, den man bei dem günstigen Preis gar nicht unbedingt erwarten würde. Sehr zu empfehlen für einen Walk durch die schöne Altstadt. Wer zum Strand möchte muss schon 1 Std. Fahrt mit dem öffentlichen Bus in Kauf nehmen.
Andreas Z. Paar Germany, 15. Februar 2014
Modernes Hotel in guter Citylage

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer wirken edel und durchgestylt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Das Hotel liegt in der teils wunderbar renovierten Altstadt von Phuket. In der Nähe gibt es Märkte und Restaurants für jeden Geschmack. Einziger Kritikpunkt, der hier aber auch schon erwähnt wurde, ist ein Markt vis a vis des Hotels, der zwar Nachts geschlossen ist, aber beliefert wird, wenn man normalerweise schlafen geht. Deshalb haben wir bei geschlossenen Fenstern und eingeschalteter Klimaanlage geschlafen. Dieser Mangel wird aber allemal durch das schöne Ambiente und das freundliche Personal wettgemacht.
Timo B. Paar Germany, 22. Dezember 2013
Standard Hotel

Internet, clean room, central location.
Kein Flair, aber man macht nichts falsch. Zimmer sind sauber, gegenüber ist aber der Markt, und besonders wenn am Abend die Generatoren laufen, ist es sehr laut.
Gabriele C. Paar Germany, 14. April 2013
Zentrale Lage - kurzer Weg zum Hafen

Sauberes Zimmer, Preis-Leistung gut, englisch sprechendes Personal
Wir waren eine Nacht. Gutes Hotel für eine Nacht wenn man Fährenzeiten überbrücken muss
Gunnar L. Paar Germany, 13. April 2013
Leider mehr Schein als sein!

Die Lage war sehr gut (Nähe China-Town)
Die Zimmer grundsätzlich relativ(!!!) sauber und die Größe war OK. Die Lage in Chinatown recht gut, direkt ggü. der Markthalle. Der beschriebene Balkon ist eher ein Fensterbrett mit dem Auslass der Klimaanlage in Kopfhöhe, also keinesfalls nutzbar! Internet sehr schwankend und manchmal gar nicht da. Das Frühstück wird nebenan in einem Garagen-Restaurant (eher ein food-stall) eingenommen und fällt original thailändisch aus, sprich man wählt Reis und zwei würzige Zutaten (Curry, Spiegelei, Schweineragout o.ä.). Ist also nicht jedermanns Sache, erst recht wenn man eher süss zum Frühstück ist. Ausser Wasser sind alle anderen Getränke kostenpflichtig. Einzig wirklich nervend war der eher zurückhaltende Service. Mal abgesehen von den rudimentären Englischkenntnissen war man auch nicht sonderlich bemüht. Zimmer-Reinigung gab es erst auf Nachfrage und es wurde im Bad auch nur begrenzt, wenn überhaupt, nachgefüllt! Wir durften auf Drängen unsererseits unser Gepäck am Abreisetag noch stehenlassen (im Hotelfoyer neben dem Counter), die Bad-Benutzung mussten wir aber auch erkämpfen (wir sind erst Abend zurückgereist bei 40 Grad Celsius am Tag). Wir wurden dann regelrecht rausgeschmissen als das Taxi zum Flughafen vorfuhr. Man fühlte sich eher als Belastung denn als Gast!
Barbara K. Alleinreisender Germany, 14. März 2013
Tolle Lage für einen Besuch in der Altstadt

Gute Lage, bequemes Bett, freundlicher Service
Angenehm für eine Nacht, z.b. vor dem Rückflug von Phuket Airport aus. Lage des Hotels ist perfekt, um die Altstadt zu erkunden.
Anita M. Paar Germany, 12. März 2013
zentral, sauber, klein, günstig

zentrale lage, preis, freundliches personal
super Preis-Leistungsverhältnis, zentral, gute Verkehrsanbindung. Das einzige Manko war das früh abgepackte Frühstück, das um 10 Uhr pappig war.

Chinotel PhuketChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - EmpfangshalleChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - GästezimmerChinotel Phuket - EmpfangshalleChinotel Phuket - EmpfangshalleChinotel Phuket - AussichtChinotel Phuket - Hotel AussenansichtChinotel Phuket - Sehenswürdigkeiten in der NäheChinotel Phuket - BadezimmerChinotel Phuket - HotelkarteChinotel Phuket - Verkehrsmittel in der Nähe