Citi Park Hotel

F Cabahug Street,Mabolo Panagdait St., Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Citi Park Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Citi Park Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Citi Park Hotel Cebu - Empfangshalle Citi Park Hotel Cebu - Empfangshalle Citi Park Hotel Cebu - Restaurant Citi Park Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Gästezimmer Citi Park Hotel Cebu - Festsaal
Citi Park Hotel Cebu - Festsaal Citi Park Hotel Cebu - Festsaal Citi Park Hotel Cebu - Festsaal Citi Park Hotel Cebu - Festsaal
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 103

Wolfgang K. Paar Germany, 23. November 2013
Gutes Stadthotel um Cebu City zu erschliessen

Sauberes Zimmer, moderne Einrichtung, freundliches Personal
Sauberes und ansprechendes Hotel in zum Einkaufen relativ günstiger Stadtrandlage. Kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, sehr zuvorkommendes Personal. Durchschnittliches Frühstücksbüffet. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Marc B. Paar Switzerland, 17. März 2013
Preisgerechtes Hotel.

Lage,Bett,TV
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, der Teppich sieht verblasst aus aber es ist alles sehr sauber.Die Zimmer sind in mit Minisafe,TV und Wifi/LAN ausgestattet. Der Service und die Bedienung sind top. Der Preis ist ok habe aber schon bessere Hotels zu diesem Preis in Cebu gehabt.
Klaus L. Paar Austria, 14. Dezember 2012
Entspannter Aufenthalt

Sauberkeit, Ruhe, Internet,
Lukas B. Alleinreisender Switzerland, 14. Dezember 2012
Hotel lauter Lager

Zentrale Lage
Das Hotel hat seinen Zenit überschritten. Sehr laut in der Nacht von den Nachbarn und vorallem von der Stasse. Das Hotel ist sehr ringhörig und zum teil veraltert. Einfacher Standart mit Aircon und Fernseher mit intern. Programmen. Das Personal ist freundlich und teilweise hilfsbereit. Die Reception hat nur das nötigste erledigt. Das Frühstücksbuffet ist OK. jedoch dem Preis angepasst.
Empfehlung zum Hotel: Zentral, jedoch laut und renovationsbedürftig
Matthias K. Paar Germany, 29. November 2012
Top Preis -Leistung

Sauber , relativ neu, guter Service
sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, angenehmer, perfekter Service, gutes Frühstück,
Juerg B. Alleinreisender Switzerland, 1. November 2012
Schönes Hotel und sehr freundlicher Service.

Essen, Service, Personal, Lage.
Das Hotel ist sehr neu. Das Personal ist sehr sehr freundlich gewesen. Das Essen war auch sehr gut. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel.
Empfehlung zum Hotel: Das ganze Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es auch wieder Buchen.
Ingo K. Alleinreisender Germany, 1. November 2012
gutes Hotel und freundlicher Service,

neues Hotel, gute Lage, Personal sehr gut
Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Verkehrslage kann man geteilter Meinung sein. Anbindung in die City war sehr gut, dafür liegt das Hotel direkt an der Straße, was mit Lärm in der Nacht zu rechnen ist. Für mich war der Aufenthalt dort sehr schön.
Christian S. Alleinreisender Germany, 14. Oktober 2012
Guenstige Innenstadtlage

sehr freundlicher Service
Hotel ist perfekt fuer Geschaeftsreisen. Sehr gute Lage im Zentrum von Cebu. Freundliches Personal, Gratis Internet und sehr guenstiger Preis. Grossen Luxus darf man allerdings nicht erwarten und zum Essen empfiehlt es sich auch ausserhalb des Hotels zu schauen da die Karte des Restaurants sehr ueberschaubar ist. Da ich ein Gratis Upgrade in eine Suite bekommen habe, kann ich nichts zum Superieur Zimmer sagen.
Empfehlung zum Hotel: guenstige Alternative fuer Geschaeftsreisen in Cebu. Hotel ohne unnoetigen Schnickschnack.
Gracia K. Geschäftsreisender Germany, 15. August 2012
schones Hotel und freundlicher Aervice

Sauber, Freundlich tolle Lage
schones Hotel, freundlichen Service,diese Hotel werde ich weiter empfehlen
Werner W. Paar Germany, 12. August 2012
sehr saubere und schöne Zimmer

freundliches und hilfsbereites Personal
Habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme ganz bestimmt wieder. Zimmer war prima zu sehr guten Preis- leistungsverhältnis.

Citi Park Hotel CebuCiti Park Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCiti Park Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCiti Park Hotel Cebu - EmpfangshalleCiti Park Hotel Cebu - EmpfangshalleCiti Park Hotel Cebu - RestaurantCiti Park Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - GästezimmerCiti Park Hotel Cebu - FestsaalCiti Park Hotel Cebu - FestsaalCiti Park Hotel Cebu - FestsaalCiti Park Hotel Cebu - FestsaalCiti Park Hotel Cebu - Festsaal