Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality

88/19 Ratchapranrob Rd, Phayathai, Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Hotel Aussenansicht Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Ausstattung Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Gästezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Gästezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Gästezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Gästezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Gästezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Badezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Badezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Badezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Badezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Ausstattung Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Gästezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Gästezimmer Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Ausstattung Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Empfangshalle
Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Empfangshalle Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Empfangshalle Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Empfangshalle Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Empfangshalle Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Empfangshalle Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Restaurant Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Restaurant Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Café Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Essen und Erfrischungen Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Essen und Erfrischungen Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Essen und Erfrischungen Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Café
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 126

Naehe zum Markt, sauberes Zimmer, guter Service
Frank B. Paar Germany, 16. Mai 2013
Obtimale Lage, Besser ein taxi fürs check in nehme

Sauberes Zimmer, shuttle Service und Shopping nähe
in diesem bereich bangkoks geht man nur zum schlafen ins haotel.tagüber shoppen, abends ist alles in minuten erreichbar, sprich kino, restorants usw.
Matthias M. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 25. Januar 2013
Gute Lage, kleine Zimmer, schlechtes Frühstück

Perfekte Shoppinglage
wir waren als familie mit 2 kleineren kindern (5,3) für zwei nächte im citin. gewählt haben wir es aufgrund seiner lage zum einkäufen (pratunam, platinum mall) und die lage ist wirklich super. alles ist innerhalb von 5-15 min zu fuß zu erreichen. weiterhin war sehr positiv, dass wir bereits morgens um 8.00 uhr unsere zimmer beziehen konnten - wir kamen mit dem nachtzug aus dem süden an. außerdem bietet das hotel einen kostenlosen halbstündigen tuktukservice zur platinum mall an, den wir auch 2x genutzt haben. neben diesen positiven sachen, gibt es jedoch einige punkte, die wir so negativ fanden, dass wir das hotel nicht wieder buchen würden. 1.das frühstück war eine komplette katastrophe, für europäer waren toast und marmelade das einzig essbare, der service von einigen im restaurant angestellten teenagern war sehr schlecht und unhygienisch, von guter thailändischer küche und freundlichkeit war nichts vorhanden. da sich das restaurant in einem indischen viertel befindet und während unseres aufenthaltes fast nur inder da waren, halten wir es generell für fragwürdig, wie europäer-tauglich das hotel ist. 2. anstelle eines zimmers mit 2 betten wie gebucht, bekamen wir nur ein zimmer mit kingsize bett. 3. die zimmer waren extrem hellhörig, was besonders aufgrund des besucherclientels ein problem war (ein inder, der seine frau schlug, gäste die mit "thai-frau-besuchern" auf ihre zimmer gingen. 4. keine hilfe mit gepäck bei. auschecken. in dieser preiskategorie ( wir haben baht pro nacht gezahlt), haben wir besseres erwartet. da es noch viele hotels in der nähe des pratunam marktes gibt, würden wir uns für ein anderes hotel entscheiden. wer es doch nicht lassen kann, dem sei als tip noch gesagt, dass man unmittelbar vor der haustüre des hotel sehr gut und günstig thai an der straße essen kann.
Dirk S. Alleinreisender Germany, 12. Januar 2013
Zentral. und Sauber......mehr aber auch nicht

Gute Lage......
Typisches 3 Sterne Hotel in BKK . Nicht der Luxus. Hotel ist OK. Sauber. Guter Preis. Passt. Baut aber langsam immer mehr ab, das muss man aber auch Mal schreiben. Ich nutze das Hotel für An - bzw Abreisen. Erste bzw. letzte Übernachtung/en in Thailand. Hier kann man noch wirklich Thailand erleben. Prautnam als Einkaufsparadies. Typisch Thailändische Garküchen zuhauf. Überall Bewegung. Aber, es ist auch möglich mit der Skytrain alle Sehenswürdigkeiten in BKK schnell und gut zu erreichen.
Liz-Both M. Alleinreisender Switzerland, 19. Dezember 2012
tolle lage

man ist mitten im shopping area. pratunam ist einfach fantastisch
als repeat guest bin ich dieses mal sehr enttäuscht. das internet war schon ausgefallen als ich ankam. man wusste, dass ich ohne internet nicht da gebucht hätte. ich wurde nicht informiert, obwohl wir in mailkontakt waren. erst als ich mich beschwerte, dass ich kein internetverbindung hatte, wurde ich von 3 mitarbeiter/innen belogen. 2 tage hatte ich kein internet, wurde jedesmal vertröstet. dann reiste ich ab.
Shoppingempfehlung: XXX
Klaus S. Paar Germany, 5. Dezember 2012
Hotel ist nicht schlecht.

gute Einkaufsmöglichkeiten
Das Hotel ist nicht schlecht, eignet sich gut für eine Einkaufstour in Pratunam. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und man merkt langsam, dass es älter wird. Das Management ist in Ordnung. Man kann das Hotel weiter empfehlen, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.
Liz-Both M. Alleinreisender Switzerland, 8. Oktober 2012
tolle lage

zum shoppen liegt es fantastisch
ich wohne in hua hin und wollte einige sachen einkaufen. citin pratunam liegt natürlich fantastisch. auch wenn man sich nicht auskennt wie wir residents. das hotel liegt nähe bayoke sky, wo immer markt ist. da gibt's ein shopping center, also muss man überhaupt nicht zu andere shopping centers fahren. alles ist gut fuss zu erreichen und verhungern muss man auch nicht.
Shoppingempfehlung: in hotel nähe gibt's alles zu kaufen
Meyk M. Paar Germany, 16. Juni 2012
Zentrale Lage , in der nähe des Pratunam Marktes

gute zentrale lage
die zimmer waren sauber, der service war gut,auser beim frühstück. würde empfehlen hotel ohne frühstück zu buchen, da es auserhalb des hotels weit besseres essen gibt.aber trotzdem ist das hotel,weiter zu empfehlen. vorallem, wenn man das shopping im pratunam-market, aber auch in den umliegnden shopping centers geniessen will. Preisleistungsverhältnis ist o.k.
Sven B. Alleinreisender Germany, 9. Mai 2012
Nicht zu empfehlen

Sehr laut.
Dieses hotel liegt in einer sehr engen Gasse mitten im Geschehen. Es ist dreckig und sehr laut. Auch Nachts ist es laut. Die Bilder des Hotels wurden wahrscheinlich schon vor laanger Zeit gemacht und geben nicht den aktuellen Zustand wieder. Frühstück hatte ich keins, daher kann ich dazu nichts sagen. Wer die Möglichkeit hat ein anderes Hotel zu buchen, der sollte das auch tun. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
Brigitte D. Gruppen Germany, 29. März 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

Mitten im Herzen von Bangkok, am Puls des Thailändischen Lebens
Das Hotel hat einen freundlichen Service. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber.Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sind aber ruhig. Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.

Citin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality BangkokCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Hotel AussenansichtCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - AusstattungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - GästezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - GästezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - GästezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - GästezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - GästezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - BadezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - BadezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - BadezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - BadezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - AusstattungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - GästezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - GästezimmerCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - AusstattungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - EmpfangshalleCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - EmpfangshalleCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - EmpfangshalleCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - EmpfangshalleCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - EmpfangshalleCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - EmpfangshalleCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - RestaurantCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - RestaurantCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - CaféCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Essen und ErfrischungenCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Essen und ErfrischungenCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Essen und ErfrischungenCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - CaféCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Essen und ErfrischungenCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - SpaCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - SpaCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - SpaCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - SpaCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Hotel AussenansichtCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - AusstattungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - AusstattungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - AusstattungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - FitnessraumCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - FitnessraumCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - AusstattungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - UmgebungCitin Pratunam Bangkok by Compass Hospitality Bangkok - Umgebung