City Garden Hotel Makati

Makati Avenue corner Kalayaan Avenue, Makati, Manila, Philippinen 7870 (Karte ansehen)

City Garden Hotel Makati Manila - Hotel Aussenansicht City Garden Hotel Makati Manila - Empfangshalle City Garden Hotel Makati Manila - Empfangshalle City Garden Hotel Makati Manila - Empfangshalle City Garden Hotel Makati Manila - Rezeption City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer City Garden Hotel Makati Manila - Schwimmbad City Garden Hotel Makati Manila - Schwimmbad City Garden Hotel Makati Manila - Schwimmbad City Garden Hotel Makati Manila - Fitnessraum City Garden Hotel Makati Manila - Fitnessraum City Garden Hotel Makati Manila - Spa City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer
City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer City Garden Hotel Makati Manila - Gästezimmer City Garden Hotel Makati Manila - Restaurant City Garden Hotel Makati Manila - Restaurant City Garden Hotel Makati Manila - Schwimmbad
Gegend: Makati Anzahl der Zimmer: 160

Joachim E. Paar Germany, 22. Januar 2014
Gutes Hotel

Lage, Personal, Zimmer
Im Rotlichtviertel von Makati..kurze wege zu allem was man benötigt..gute Ausstattung.
Martin E. Paar Germany, 17. Januar 2014
Alles Super :-)

Lage, Pool, Essen
Alles war super. Tolle Lage, sehr gutes Essen und Pool auf dem Dach :-)
Martin E. Paar Germany, 1. Januar 2014
Sehr schoen, wenn man gerade einen langen flug hin

Pool, stadtnaehe, essen
3,3
Das hotel ist geeignet, wenn man einen langen flug hinter sich hat. Man kann zu fuss zum stadtpark laufen oder im pool auf dem dach schwimmen und gleichzeitig die skzline bewundern
Hansrudolf G. Familie mit Kindern Switzerland, 28. Juli 2013
Unkompliziert und empfehlenswert

Car park service, pool, Bedienung
Sofern Zimmer verfuegbar waehle ich dieses Hotel immer wieder. Gutes Preis Leistungsverhaeltnis und freundliche Bedienung. Angenehme Zimmer, aber da es einige ohne Aussicht gibt und wenn man dies nicht mag sollte man dies bei der Reservierung ausschliessen, was auch immer funktioniert.
Thomas P. Alleinreisender Germany, 3. Juni 2013
Anspruchvolles Hotel

Pool mit Blick auf Skyline Makati`s, Frühstück,Zimmer
Sehr gutes Hotel mit Anspruch auf Hochwertigkeit. Ich hatte ein Supersonderpreis ergattert. Bei der Anmeldung erfuhr ich, dass das Zimmer nur ein kleines Fenster zu einer Mauer hatte, also keine Aussicht und dunkel. Für die 2 Tage und zum Schlafen hat mich das aber kaum gestört. Toller Pool im 23.Stock mit tollem Blick über die Skyline von Makati.
Angelika D. Paar Italy, 2. Juni 2013
Eigentlich im ganzen Zufrieden....

Feierlichkeiten, Pool, Service
Daniel E. Gruppen Switzerland, 4. April 2013
Gutes Hotel an zentraler Lage in Makati

Lage, Ausstattung, Roof-top Restaurant
Martin E. Paar Germany, 17. März 2013
Sehr gut

Lage, Essen, Sauberkeit
Ulrike S. Paar 19. Dezember 2012
super hotel mit tollem personal , tolle aussicht

guter service tolle aussicht tolle lage gutes frühstück
wir waren voll auf zufrieden. alles hat gepaßt , toller service, super zimmer mit aussicht, tolle massagen, klasse frühstück und die lage war auch super!!!! wir hatte so einen tollen start in den urlaub
Martin E. Paar Germany, 26. November 2012
Sehr gut

Lage, Essen, Sauberkeit

City Garden Hotel Makati ManilaCity Garden Hotel Makati Manila - Hotel AussenansichtCity Garden Hotel Makati Manila - EmpfangshalleCity Garden Hotel Makati Manila - EmpfangshalleCity Garden Hotel Makati Manila - EmpfangshalleCity Garden Hotel Makati Manila - RezeptionCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - SchwimmbadCity Garden Hotel Makati Manila - SchwimmbadCity Garden Hotel Makati Manila - SchwimmbadCity Garden Hotel Makati Manila - FitnessraumCity Garden Hotel Makati Manila - FitnessraumCity Garden Hotel Makati Manila - SpaCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - GästezimmerCity Garden Hotel Makati Manila - RestaurantCity Garden Hotel Makati Manila - RestaurantCity Garden Hotel Makati Manila - Schwimmbad