Sehr Gut 7,7

Sortieren nach

Angelika S. aus Italien
Buchte Mai 2013 2 Übernachtungen
Eigentlich im ganzen Zufrieden....
Feierlichkeiten, Pool, Service
Bewertet am 19 Juni 2013

Thomas P. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Juni 2013 2 Übernachtungen
Anspruchvolles Hotel
Pool mit Blick auf Skyline Makati`s, Frühstück,Zimmer
Sehr gutes Hotel mit Anspruch auf Hochwertigkeit. Ich hatte ein Supersonderpreis ergattert. Bei der Anmeldung erfuhr ich, dass das Zimmer nur ein kleines Fenster zu einer Mauer hatte, also keine Aussicht und dunkel. Für die 2 Tage und zum Schlafen hat mich das aber kaum gestört. Toller Pool im 23.Stock mit tollem Blick über die Skyline von Makati.
Bewertet am 15 Juni 2013

Lage, Essen, Sauberkeit
Bewertet am 07 April 2013

ulrike S. aus
Buchte Dezember 2012 2 Übernachtungen
super hotel mit tollem personal , tolle aussicht
guter service tolle aussicht tolle lage gutes frühstück
wir waren voll auf zufrieden. alles hat gepaßt , toller service, super zimmer mit aussicht, tolle massagen, klasse frühstück und die lage war auch super!!!! wir hatte so einen tollen start in den urlaub
Bewertet am 20 Januar 2013

Helmut R. aus Österreich
Buchte eine Übernachtung im April 2012
Zentrale Lage im Businessviertel
Lage, Restaurant mit Dachterasse
das hotel liegt zenral im geschäftsviertel makati. das zimmer war sehr schön, hatte aber das fenster in den lichthof, war also de fakto ein zimmer ohne ausblick. sehr schön und wegen der immer vorhandenen brise angenehm ist das restaurant mit dachterasse, wo man sehr gut essen kann und auch einen fantastischen ausblick hat. auf der dachterasse gibt es auch einen kleinen pool. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertet am 22 April 2012

Edgar M. aus Deutschland
Buchte Dezember 2011 3 Übernachtungen
Das Hotel macht einen guten Eindruck,
Ideale Lage für shopping, nur wenige Minuten zu den grossen Malls, Nightlife um die Ecke
Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war ansprechend und sehr sauber. Trotz der Lage an der Makati Avenue ruhig. Negativ: Die Matratzen sind mehr als weich, gefühlt wie ein Wasserbett ohne Dämmung. wenn ich mich umdrehte, ist meine Frau fast aus dem Bett gefallen. Kann als Trampolin angeboten werden. Schlafen fast nicht möglich. Auf meine Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, aber mit den Soft-Matrazen. Es gibt keine anderen laut Service. Frühstücksbuffet ist ausreichend, keine riesige Auswahl aber schmackhaft.
Bewertet am 16 Dezember 2011

Siegfried K. aus Deutschland
Buchte März 2011 4 Übernachtungen
Schönes Hotel in Zentralerlage
Zentrale Lage
Hotel war schon bekannt und daher wusste ich wohin es geht
Bewertet am 21 März 2011

Stefan L. aus Deutschland
Buchte Januar 2011 2 Übernachtungen
Günstiges und einigermaßen sauberes Hotel
Gute Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Renovierungsbedürftig, kleiner Pool
das hotel ist dank seiner guten lage und des günstigen preises zu empfehlen. es hat jedoch ein paar schwachstellen, so zum beispiel bröckelt hier und da der putz von der wand. insgesamt ist das hotel aber für den preis zu empfehlen.
Bewertet am 13 Januar 2011