Gut 7,4

Heinz S. aus Deutschland
Buchte Mai 2013 2 Übernachtungen
Hotel für shopping
zentrale Lage, nette Zimmer, freundliches Personal
Die lage des Hotels ist nicht gerade die Sicherste . Das Hotel selber ist für Preis Leistung zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es liegt nur fünf Gehminuten zum Robinson. Frühstücksbüfett ist auch akzeptabel.
Bewertet am 02 Juni 2013

Beat W. aus Schweiz
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im Mai 2013
eines der besten 3 Sterne Hotels der Gegend.
Frühstücksbuffet, Lage, Fairer Preis
Bewertet am 01 Juni 2013

Stefan M. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte Dezember 2012 5 Übernachtungen
Sehr angenehmes Hotel
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis für dreiköpfige Familie; Komfortable Zimmer; Freundliches Personal
Es war unser dritter Aufenthalt, und wir werden bei jedem Manila-Besuch wieder hierher kommen. Für eine Familie mit Kind gibt es kein besseres Hotel in Ermita/Malate. Wir haben das Deluxe-Zimmer für drei gebucht, es wäre auch Platz für 4 gewesen. Die Zimmer bieten keinen unnötigen Luxus, sind aber komfortabel und sehr sauber und praktisch eingerichtet. Es ist vor allem alles vorhanden, worauf wir Wert legen: Safe, Fön, Wasserkocher, WiFi, Kühlschrank (Mini-Bar). Auch die Betten sind bequem, und haben statt der üblichen zwei Laken sogar echte Bettbezüge. Einziges je erlebtes Manko: Die Klimaanlage tropft. Das Frühstücksbüffet ist seinen Preis wert, wenn auch eher an Asiaten als an Kontinentaleuropäer gerichtet. Marmelade oder Käse findet man nicht, aber Eier werden nach Wunsch zubereitet, und das typisch philippinische Chicken Adobo mit Reis sollte man auch mal probiert haben. (Schmeckt.) Praktisch ist auch die Lage: Luneta Park (Dancing Fountain am Abend!) ist nicht weit. Robinson's Mall liegt gleich um die Ecke (mag ich lieber als Mall of Asia). Der Baywalk ist schnell erreicht (wenn auch momentan in schlechtem Zustand). Und LRT-Station (United Nations Ave) ist auch schnell erreicht. In der Umgebung gibt es außerdem Restaurants, Geschäfte, Banken, und die unvermeidlichen Nachtclubs.
Bewertet am 22 April 2013

Peter C. aus Schweiz
Buchte Oktober 2012 2 Übernachtungen
Top Hotel, gute Lage , sehr freundliches personal
Zentral gelegen
Nach einem tollen empfang wurden wir sofort auf unser zimmer gebracht. Da ein Umbau am laufen ist, wurden wir auf eine höhere klasse umgebucht. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Bewertet am 21 Oktober 2012

Peter C. aus Schweiz
Buchte eine Übernachtung im Oktober 2012
Top Hotel
Gute gelegen für veioel aktivitäten
Sehr freundliches personal, gute zimmer, sauber und funktionel
Bewertet am 12 Oktober 2012

Martin A. aus Schweiz
Buchte Juni 2012 3 Übernachtungen
Tolles Hotel
Zentral gelegen, gutes Gym, ansprechendes Frühstück, toller Service.
Das Hotel war für mich eine angenehme Überraschung. Das Preis / Leistungs Verhältnis stimmt hier absolut. Das Zimmer war sehr angemehm eingerichtet, die Auswahl für "In-Room Dining" ist gross und das gesamte Hotel ist äusserst sauber geführt. Das Frühstücksbuffet bietet ein breites Spektrum and Möglichkeiten und die Bedienung ist äusserst freundlich. Besonders angenehm überrascht hat mich das zwar etwas kleine aber vollständig eingerichtete Gym. Im Vergleich zu anderen auch teureren Hotels funktionierten die Geräte und es ist auch eine Auswahl an freien Gewichten vorhanden. Alle interessanten Orte in Manila sind einfach und verhältnismässig schnell zu erreichen. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Bewertet am 31 August 2012

Udo W. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Juni 2012
Tolle Lage und streßfreier Service
Manila Bay, Rizal Park, Bars und Unterhaltung in Gehreichweite
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Manila Bay, des Rizal Parks und man erreicht diverse Kneipen, Bars, Restaurants und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten in unter 5 Minuten zu Fuß. Den Flughafen erreicht man in ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage). Der Service ist sehr gut und es gab bei mehreren Aufenthalten keinen Grund zur Beanstandung. Die Suiten sind groß und neu ausgestattet. Meiner Meinung nach in dem Viertel das Hotel mit der besten Preis-/Leistung.
Bewertet am 04 Juli 2012