City Garden Suites Hotel

1158 A. Mabini Street, Ermita/ Intramuros, Manila, Philippinen 1000 (Karte ansehen)

City Garden Suites Hotel Manila - Empfangshalle City Garden Suites Hotel Manila - Café City Garden Suites Hotel Manila - Restaurant City Garden Suites Hotel Manila - Café City Garden Suites Hotel Manila - Restaurant City Garden Suites Hotel Manila - Café City Garden Suites Hotel Manila - Empfangshalle City Garden Suites Hotel Manila - Restaurant City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer
City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer City Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer
Gegend: Ermita/ Intramuros Anzahl der Zimmer: 142

Gut
Stefan B. Paar Austria, 5. Juni 2015
angenehmes hotel

lage, Mitarbeiter, Sauberkeit
es war alles ok, die Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit, es war sauber und die lange ist nicht schlecht.
Monika S. Paar Switzerland, 31. Mai 2015
Gutes Preisleistungsverhältnis

Bequeme Betten, ruhiges Zimmer im innern des Hotels, nettes Personal
Aufenthalt war super, sehr flexibles Personal... Es wäre schön wenn Frühstück auch bei der Zimmerreservierung erfolgen könnte.
Gerhard S. Paar Germany, 25. März 2014
guter Gegenwert, zentrale Lage

gutes und ruhiges Zimmer, guter Service,zentrale Lage
Wilfried S. Geschäftsreisender Germany, 9. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden.

freundliche Bedienung, gutes Fruehstueck, Citynaehe
Es war ok, ich habe nichts anzumerken. Mein Zimmer hatte kein Tageslicht, dafuer war is nicht teuer und fuer eine Nacht ok. keine Probleme.
Udo W. Alleinreisender Germany, 11. Dezember 2013
Besser die teureren Zimmer buchen

Sauber, zentral, guter Service
Komme oft her. Diesmal leider nur ein günstiges Zimmer gebucht. Das hatte eine recht laute Aircon. Nächstes mal oberhalb Superior buchen. Sonst aber uneingeschränkt zu empfehlen.
Oliver H. Paar Germany, 27. November 2013
Gutes Stadthotel

sauber, gute Lage, WiFi
Das Hotel haben wir auf Grund der Lage ausgewählt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Jedoch haben wir uns auf der Straße nicht so sicher gefühlt wie in anderen asiatischen Metropolen. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet war nicht sonderlich umfangreich, aber ausreichend. WLAN vorhanden. Insgesamt empfehlenswert. Für alle, die zum ersten Mal nach Manila kommen: Nehmen Sie vom Flughafen ein normales Taxi. Am Ausgang versucht man Ihnen "Taxis" zum Wucherpreis anzudrehen (800 Pesos und mehr).
Arsenia H. Paar Germany, 2. Oktober 2013
Insgesamt gut.

Lobby; nah zum Robinson's Supermarkt; freundliches Personal
Lea R. Paar Switzerland, 20. August 2013
gutes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt

Sauberkeit, Sprachkenntnisse der Mitarbeiter, Badezimmer
Wir haben zwei Nächte im City Garden Suites Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns das Passwort für das Wifi, damit wir über Agoda buchen konnten (war viel billiger als direkt zu zahlen). Das Badezimmer ist für phillippinische Verhältnisse sehr modern.
Heinz S. Paar Germany, 30. Mai 2013
Hotel für shopping

zentrale Lage, nette Zimmer, freundliches Personal
Die lage des Hotels ist nicht gerade die Sicherste . Das Hotel selber ist für Preis Leistung zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es liegt nur fünf Gehminuten zum Robinson. Frühstücksbüfett ist auch akzeptabel.
Beat W. Geschäftsreisender Switzerland, 29. Mai 2013
eines der besten 3 Sterne Hotels der Gegend.

Frühstücksbuffet, Lage, Fairer Preis

City Garden Suites Hotel ManilaCity Garden Suites Hotel Manila - EmpfangshalleCity Garden Suites Hotel Manila - CaféCity Garden Suites Hotel Manila - RestaurantCity Garden Suites Hotel Manila - CaféCity Garden Suites Hotel Manila - RestaurantCity Garden Suites Hotel Manila - CaféCity Garden Suites Hotel Manila - EmpfangshalleCity Garden Suites Hotel Manila - RestaurantCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - GästezimmerCity Garden Suites Hotel Manila - Gästezimmer