City Gasthaus Pension Berlin (City Guesthouse Pension Berlin)

Gleimstrasse 24, Prenzlauer Berg, Berlin, Deutschland 10437

Henry D. Geschäftsreisender Germany, 12. November 2015
Wohlfühlen leicht gemacht

Lage, Preis/Leistung
Ich konnte erst spät abends einchecken. Dies war überhaupt kein Problem. Alles ging zügig und super freundlich von Statten. Das Zimmer war klein (Einzelzimmer) aber sauber und völlig in Ordnung. Morgens das kleine Frühstück im Café nebenan war prima. Insgesamt Preis/Leistung absolut top. Würde jederzeit wiederkommen!
Monique E. Paar Germany, 8. November 2015
Nicht sehr entspannend

Bad, Bett, Nähe zur Bahn
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, augenscheinlich hinter der Küche. Bis spät Abends hörte man Topfgeklapper und bis kurz vor Mitternacht wurde sich lautstark unterhalten, sodass wir nicht schlafen konnten. Das Fenster zeigte zum Hinterhof des Hauses, die Haustür fiel permanent lautstark ins Schloss. Käse und Wurst hatten zum Frühstück, gegen halb Zehn, schon deutlich in der Raumtemperatur gelitten und waren nicht gekühlt. In der Zimmerdecke über dem Bett befanden sich große Risse, sodass wir uns fragten, ob uns der Ventilator in der Nacht erschlagen würde oder nicht?! Die Fernbedienung war mit Panzertape notdürftig repariert, die Übergardinen ließen sich nicht schießen um das Zimmer etwas abzudunkeln. Das Bad war sauber, auch das Bett. Daran gibt es nichts zu meckern.
Lutz J. Paar Germany, 1. Januar 2014
Unkompliziert

Monika B. Alleinreisender Germany, 13. Juli 2010
City Guesthouse & Pension Berlin

Tolle Lage, persönlicher Service, 1a Preis/Leistungsverhältnis
Freundlicher Empfang, Zimmer mit guter Ausstattung, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Kaffee auf Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Optimal zur Sommerhitze in Berlin war der Deckenventilator des Zimmers. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und freundlicher Bedienung.
Magnus M. Paar Iceland, 14. Juni 2012
Great location and nice hotel

nice shower and nice room
Nice location so close to train stop and easy to go downtown. And very nice neighbourhood, nice resturants and shops close.
Restaurantempfehlung: many indians, chinees, greeks and other resturants very close, same street and next also.
City Gasthaus Pension Berlin BerlinCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - Hotel InnenbereichCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - BadezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - Hotel InnenbereichCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - GästezimmerCity Gasthaus Pension Berlin Berlin - Gästezimmer