City54 Hotel & Hostel

Chausseestrasse 54, Mitte, Berlin, Deutschland 10115 (Karte ansehen)

City54 Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer City54 Hotel & Hostel Berlin - Umgebung City54 Hotel & Hostel Berlin - Umgebung City54 Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer City54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich City54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich City54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich City54 Hotel & Hostel Berlin - Buffet City54 Hotel & Hostel Berlin - Buffet City54 Hotel & Hostel Berlin - Festsaal City54 Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer City54 Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer City54 Hotel & Hostel Berlin - Eingang City54 Hotel & Hostel Berlin - Umgebung City54 Hotel & Hostel Berlin - Restaurant City54 Hotel & Hostel Berlin - Umgebung
City54 Hotel & Hostel Berlin - Restaurant City54 Hotel & Hostel Berlin - Restaurant City54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich City54 Hotel & Hostel Berlin - Business Center City54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich City54 Hotel & Hostel Berlin - Rezeption City54 Hotel & Hostel Berlin - Buffet City54 Hotel & Hostel Berlin - Badezimmer City54 Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer City54 Hotel & Hostel Berlin - Erholungseinrichtungen City54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich City54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 150

5,6
6,0
6,0
Laura W. Paar Germany, 13. August 2013
für kurze Reisen ok

das Frühstück und das Frühstückspersonal (sehr freundlich)
Der Aufenthalt ist okay, solange man eine kurze Reise macht und man den ganzen Tag unterwegs ist. Das Personal an der Rezeption ist nicht wirklich freundlich. Benutze Handtücher wurden eingesammelt, jedoch keine neuen bereitgestellt. (Mangelnde Qualität der Handtücher... Löcher, Flecken) Die Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt. Viele schreiende Kinder im Innenhof, da dort wohl auch Mietwohnungen sind. Und das Highlight war das Zimmer in der 5. Etage, das man leider nur mit einer Treppe erreicht. (Nachdem man von Morgens bis Abends durch Berlin gelaufen ist, ist das wirklich eine Qual)
Joachim M. Familie mit Kindern Germany, 30. September 2012
Angenehme Unterkunft

Lage, Frühstück, Preis
Ein citynahes Haus, bei dem man auch um die Ecke einen Parkplatz findet. Das Frühstück ist reichhaltig, ja man kann sagen hervorragend und war in machem Hotel mit einer Reihe von Sternen nicht besser. Die Zimmer und das Bad sind sauber und der Service an der Rezeption sehr freundlich. Bei dem Preis kann man nur sagen "bestens und immer weiterzuempfehlen"! Toll ist auch die U-Bahnstation vor der Haustür (4 Haltestellen bis zur Friedrichstraße)
Sightseeingempfehlung: zu empfehlen für Städtereisende u.a.m.
Armin R. Gruppen Germany, 17. September 2012
Gute Lage, einfache Ausstattung

U-Bahn vor der Haustüre, unkompliziert, sehr geräumiges Zimmer
Ich war mit meinem Sohn für ein verlängertes Wochenende dort mit ÜF untergebracht. Unser Zimmer war sehr geräumig (möglicherweise zufällig, weil nichts anderes frei war): es war ein Appartement mit 3 Schlafzimmern und Küchenecke, das wir zu zweit bewohnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut,Personal war sehr freundlich, Frühstück (Büffet) für die paar Tage ganz in Ordnung, Sauberkeit so la la. Positiv: - Recht zentrale Lage mit U-Bahn-Anschluss direkt vor der Tür (Linie 6, 3 Stationen bis Friedrichstraße; auch zu Fuß war Stadtmitte in gut 15 Min zu erreichen - Angenehme Atmosphäre und Umgang - Mit Frühstück (jedenfalls unsere Buchung) Negativ: - Überall im Bettenhaus Teppichboden - Insgesamt von der Sauberkeit her sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück nicht gerade das Maß aller Dinge - An vielen Ausstattungs- und Einrichtungsgegenständen nagte der Zahn der Zeit
Helmuth M. Gruppen Germany, 31. August 2012
Gute Lage zimmer dem Preis entsprechend sehr gu

Der Preis und die Lage
Für den Preis beim Stadtbesuch Berlin sehr gut. Frühstück ok.
Annett S. Familie mit Kindern Germany, 24. August 2012
freundliches hotel in zentraler lage

hilfsbereites personal
zimmer war sehr sauber!!! leider gibt es keinen aufzug. wir mussten unsere koffer 4 stockwerke hochtragen. wi-fi ist leider nur von der lobby aus möglich.
Burkhard F. Paar Germany, 6. Juli 2012
Tolle Lage und freundlicher Service

Sehr gute Lage
Hotellage ist optimal für den Besuch von Berlin, direkt neben U-Bahn. Parkplätze sind keine vorhanden, aber in den umliegenden Straßen kann man kostenfrei parken. Speisen- und Getränke-Angebote sind auf ein junges Publikum ausgerichtet und preisgünstig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auf den ersten Blick sauber. Handtücher sind vorhanden, wenn nicht werden sie nachgereicht. Frühstück ist Ok, und es wird immer nachgelegt, wenn etwas fehlt. Der Frühstücksraum ist etwas beengt, aber es war immer genügend Plätze vorhanden. Das Personal ist freundlich und immer erreichbar und konnte alle unsere Fragen zur Stadt beantworten.
Michael Z. Familie mit Kindern Germany, 30. Juni 2012
einfache aber saubere Zimmer mit gutem Frühstück

Preis und Frühstück, Lage
Hotel ist für allem für Jugendliche und Leute, die mit nächtlichem Lärm kein Problem haben geeignet. Es wird massiv von Jugendgruppen frequentiert. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Lage ist ausgezeichnet um Berlin zu erkunden.
Nachtlebenempfehlung: Oranienburger Strasse (1 Haltestelle mit der U6)
Christina N. Familie mit Kindern Germany, 28. Mai 2012
hotel mit guter ausgangslage, netter Service

Service, Lage,
Bett und Bad sauber, der Rest leider nicht so ganz; wir haben die Koffer lieber nicht ausgepackt, weil die Schränke schmutzig waren.
Hans Z. Paar Austria, 19. Mai 2012
ein sehr nettes Hotel

sauber und Personal sehr freundlich
für einen Städtetrip ein sehr nettes Hotel, U-Bahnnähe, freundliches Personal, reichliches Frühstücksbuffet,
Eva-Maria B. Paar Germany, 29. April 2012
Für Stadturlauber perfekt geeignet!

Freundliches Personal, zentrale Lage mit U-Bhan direkt vor der Tür, saubere und zweckmäßige Zimmer, Möglickeit das Gepäck vor und nach dem Aufenthalt aufzubewahren.
Das einzig "negative" waren die vielen Schulklassen, die ordentlich Lärm machen im Innenhof, aber das Hotel kann ja nichts für seine Gäste. Wir haben uns wohl geühlt und würden wieder dort übernachten beim nächsten Berlin-Trip!

City54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - UmgebungCity54 Hotel & Hostel Berlin - UmgebungCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - FestsaalCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - EingangCity54 Hotel & Hostel Berlin - UmgebungCity54 Hotel & Hostel Berlin - RestaurantCity54 Hotel & Hostel Berlin - UmgebungCity54 Hotel & Hostel Berlin - RestaurantCity54 Hotel & Hostel Berlin - RestaurantCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - Business CenterCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - RezeptionCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - BadezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - ErholungseinrichtungenCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel AussenansichtCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichCity54 Hotel & Hostel Berlin - ErholungseinrichtungenCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel AussenansichtCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - Hotel AussenansichtCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - BarCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - GästezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - BadezimmerCity54 Hotel & Hostel Berlin - Aussicht